PANORAMA Allgäu Spa Resort Tisch reservieren im Restaurant PANORAMA Allgäu Spa Resort in Rückholz Chinesisch
4.9 649 5
Seeleuten 62 62 Rückholz Bayern 87494
+49 8364 248

Tisch reservieren für Chinesische Restaurants in Rückholz

PANORAMA Allgäu Spa Resort in Rückholz - Jetzt Tisch reservieren

Chinesisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von PANORAMA Allgäu Spa Resort:

PANORAMA Allgäu Spa Resort
Seeleuten 62 62
87494 Rückholz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von PANORAMA Allgäu Spa Resort

Telefon: +49 8364 248
Webseite: http://www.panorama-allgaeu.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in PANORAMA Allgäu Spa Resort:

Chinesisch Icon Chinesisch

Sonstige Informationen - PANORAMA Allgäu Spa Resort:

Amenities im PANORAMA Allgäu Spa Resort

Bewertungen von PANORAMA Allgäu Spa Resort:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 17:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir lieben dieses Hotel. Inspiriert von den positiven Erzählungen einer Freundin, welche zum Day Spa im Panorama zu Gast war, haben wir uns für zwei Nächte in das, zugegeben nicht ganz günstige, Wellnesshotel eingebucht. Aber der Preis ist es absolut wert, wir waren vom ersten Moment an verliebt in das Hotel. Die nette Begrüßung mit Welcome Drink auf der Sonnenterrasse, das überaus freundliche Personal, die stilvollen Zimmer, der umfassende Wellnessbereich, aber vor allem das überaus gute Essen haben es uns angetan. Unweit von München ist das Panorama Hotel im Allgäu unser Rückzugsort mit traumhafter Bergkulisse, besonders für mich als Sportler mit den zahlreichen Fahrrad- und Spazierwegen in nächster Umgebung sowie im Sommer ein See zu Schwimmen vor der Nase. Wir kommen Ende Mai wieder für zwei Tage und freuen uns schon jetzt auf die zwei Nächte pure Erholung und Genuss und sind gespannt auf die ersten Eindrücke nach der Neueröffnung!

Bewertung von Gast von Freitag, 08.03.2024 um 16:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war zusammen mit meinem Freund 2 Nächte mit einer 3/4 Pension. Wir hatten die Juniorsuite Garten. Es war alles in allem ein wunderschöner Aufenthalt mit sehr nettem Service, schönen Zimmern, ein Bad mit Regendusche und super leckerem Essen. Die Umgebung ist super schön und ruhig gelegen. Von unserem Zimmer hatten wir einen wundervollen Blick auf die Berge. Wer aus BW kommt und für eine Auszeit nicht allzu weit fahren möchte, ist hier genau richtig!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 15.02.2024 um 09:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren im Januar 2023 zum ersten Mal in diesem Hotel für 2 Nächte und können sagen dass wir sehr begeistert waren. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen lässt keine Wünsche übrig. Die Qualität ist defintiv auf Sterne Niveau. Auch der Wellnessbereich war sehr schön und modern. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Aufenthalt im Sommer da wir auf die Erneuerungen nach dem Umbau gespannt sind.

Bewertung von Gast von Samstag, 30.12.2023 um 21:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren Ende August das 1. Mal hier und waren sehr zufrieden. Tolle Aussicht und ruhige Lage. Prima ESSEN, freundliches Personal. Super Preis/Leistungsverhältnis. Wir kommen wieder und sind gespannt auf das Neue!

Anfahrt zu PANORAMA Allgäu Spa Resort:

Google Footer