Gregor's Fine Dining Tisch reservieren - Restaurant Gregor's Fine Dining in Rötz
4.5 5
Hillstett 40 Rötz Bayern 92444
09976 180

Tisch reservieren - Restaurant Gregor's Fine Dining in Rötz

Adresse:

Gregor's Fine Dining
Hillstett 40
92444 Rötz

Kontakt:

Telefon: 09976 180
Webseite: http://www.wutzschleife.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 19:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 19:00–00:00 Uhr
Freitag: 19:00–00:00 Uhr
Samstag: 19:00–00:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Gregor's Fine Dining hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gregor's Fine Dining

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Susi Sunshine von Mittwoch, 06.01.2016 um 10:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein traumhaftes Hotel, dass durchweg zum Erholen und Entspannen einlädt. Die Angebotenen Anwendungen sind durchweg sehr gut.Das Personal ist freundlich und es wird jeder Wunsch erfüllt. Wir werden wieder kommen.

Bewertung von Petra Sagmeister von Donnerstag, 12.11.2015 um 20:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wellnessbereich super schön, jedoch sehr wenig freie Liegen, Mitarbeiten sind alle super nett :o) Essen war sehr gut und ausreichend ab und an wären ein paar kleine Ausbesserungsarbeiten am Haus selber nicht schlecht

Bewertung von Elina-Helena Peter von Donnerstag, 06.11.2014 um 20:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Freund und ich wollten über das Wochenende einfach mal vom Alltagsstress weg und sind dabei auf die Wutzschleife gestoßen. Als wir ankamen fanden wir ein super freundliches Personal und ein schönes großes und Sauberes Zimmer vor. Das Zimmer war sehr schön eingerichtet und geräumig. Am Abend hatten wir ein 3 Gänge Menü. Es war super lecker und wurde in ordentlichen Portionen serviert. Der Tisch wurde für uns sehr schön dekoriert und auch die Kellner waren mehr als nur freundlich. Sehr bemüht um das Wohlbefinden ihrer Gäste. Der Wellness- und Saunabereich ist super schön. Wie sagt man so schön? Klein aber Fein. Auch hier fehlte es nicht an der Sauberkeit. Das Abend Buffet am letzten Abend war nicht so mein Ding. Eher etwas für Feinschmecker. Hätte mir auch mal einfach ein Schnitzel gewünscht oder Nudeln. Aber naja, das kommt immer auf den Geschmack an. Meinem Freund hat das Buffet super geschmeckt. Ist halt nicht jedermanns Sache. Kurz und knackig: Der nächste Aufenthalt in der Wutzschleife ist schon gebucht. Ich kann das Hotel mit gutem Gewissen weiter Empfehlen. ( Handyempfang in Rötz und Umkreis Rötz sehr schlecht !! ) Hotel hat aber kostenloses WLAN in den öffentlichen Bereichen.

Bewertung von Rößler Christina von Samstag, 04.02.2012 um 20:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach einer Wanderung von Rötz zur Wutzschleife sind wir zum Kaffeetrinken in das wunderschön gelegene Hotel eingekehrt. Schon beim Betreten des Hotels erwartete uns eine wohlige Atmosphäre. Der Kater des Hauses lag auf einem Sofa und schlief, was eine persönliche Note des Hotes verspüren ließ. Zunächst haben wir die unterschiedlich eingerichteten Räume mit einem Hauch verschiedener Kulturen bewundert, was durch Kunstwerke unterstrichen wird. Jeder Bereich spiegelt eine eigene Atmosphäre wieder und so kann man immer etwas Neues entdecken. Wellness und Busniness verbinden sich hier genial und lassen insofern garnicht das Gefühl von gestressten Managern aufkommen, die sich hier sicher mehr als genug entspannen können. Der freundliche und zugewandte Herr des Hauses (Chefkoch) spricht hier mit einem persönlich und das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Ich habe mich während des Kaffeetrinkens in diesen wohligen Räumen mehr als entspannt gefühlt und kann dieses Hotel nur weiterempfehlen. Ich habe so etwas wie hier in meinem Leben nicht oft erlebt, was die Atmosphäre und die Freundlichkeit angeht. Diese Menschen strahlen Herzlichkeit aus! Ein lohnendes Erlebnis in einer oft hektischen und kalten Welt!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 29.07.2011 um 01:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War mit meinen Freund zu unseren 5 Jährigen übers Wochenende in der Wutzschleife. Das Hotel liegt ruhig und idyllisch. Unser Zimmer war top und sehr sauber, nicht zu bemängeln. Hatten auch für den Abend einen Tisch reserviert mit Blick auf die Piazza. Traumhaft und am Abend sehr Romantisch. Service und Speisen alles Tip Top, Frische und Portionsgrößen genau richtig. Werden auf alle Fälle wieder kommen. Fühlten und rundum wohl.

Adresse vom Restaurant Gregor's Fine Dining