Hopfenhaus Restaurant & Biergarten Tisch reservieren - Restaurant Hopfenhaus Restaurant & Biergarten in Röttenbach regional
4.7 5 5
Hauptstraße 45 Röttenbach Bayern 91341
09195 9985544

Tisch reservieren - Restaurant Hopfenhaus Restaurant & Biergarten in Röttenbach

Reservierung:

Hopfenhaus Restaurant & Biergarten hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Hopfenhaus Restaurant & Biergarten:

Hopfenhaus Restaurant & Biergarten
Hauptstraße 45
91341 Röttenbach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Hopfenhaus Restaurant & Biergarten

Telefon: 09195 9985544
Webseite: http://www.hopfenhaus.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Hopfenhaus Restaurant & Biergarten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–21:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–21:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–21:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–21:30 Uhr
Samstag: 11:30–21:30 Uhr
Sonntag: 11:30–20:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Hopfenhaus Restaurant & Biergarten:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Hopfenhaus Restaurant & Biergarten:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Petra Kunze-Zenkel von Freitag, 29.12.2017 um 22:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie immer vollstens zufrieden..bekam heute sogar meine Leibspeise, obwohl es nicht auf der Karte stand..ganz dickes Lob

Bewertung von Sabine Hentschel von Dienstag, 26.12.2017 um 21:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr leckeres Essen

Bewertung von Roland Elstner von Sonntag, 17.12.2017 um 08:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr geschmackvolles Essen! Die Zutaten unseres Risottos haben wirklich "frisch" geschmeckt.! Anscheinend wird hier noch frisch zubereitet :) Als 2tes hatten wir ein Cordon Bleu dieses war mit Obatzten und Schinken gefüllt sehr lecker! Die Panade war auch nicht von der Stange. Aus was sie war kann ich leider nicht sagen aber sie hat die ganze Geschichte schon abgerundet.! Wir werden auf jeden Fall wieder dort essen! Das Ambiente macht auch einen wirklich schönen Eindruck Offen liegende Fachwerkbalken gemischt mit schön Anmutender Einrichtung. Und das wichtigste zum Schluss: Die Preise sind für die Qualität des Essens 1A !

Bewertung von Joachim Alt von Sonntag, 26.11.2017 um 17:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen in einem netten Ambiente. Sehr nette Bedienung....die Küche ist sehr gut...die Produkte frisch und hochwertig. Gerne wieder wenn ich in der Nähe bin.

Bewertung von Stefanie Bayless von Mittwoch, 06.09.2017 um 13:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren eine Gruppe von zwei Familien mit Kindern. Der Biergarten ist sehr gemütlich und die Kinder konnten sich, bis das Essen kam im Trampolin oder auf der Rutsche ordentlich austoben. Es gab genügend Kinderstühle und die Bedienung war zuvorkommend und schnell. Das Essen war super lecker, die Portionen mehr als genug. Somit passt auch Preis-Leistung. Wir kommen wieder.

Anfahrt zum Restaurant Hopfenhaus Restaurant & Biergarten:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Röttenbach