Gasthof Sailersberg Tisch reservieren - Restaurant Gasthof Sailersberg in Röthenbach an der Pegnitz bavarian
3.8 5 5
Am Sailersberg 1 Röthenbach an der Pegnitz Bayern 90552
0911 2538125

Tisch reservieren - Restaurant Gasthof Sailersberg in Röthenbach an der Pegnitz

Reservierungs-System kaufen:

Gasthof Sailersberg hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Gasthof Sailersberg:

Gasthof Sailersberg
Am Sailersberg 1
90552 Röthenbach an der Pegnitz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gasthof Sailersberg

Telefon: 0911 2538125
Webseite: http://www.gasthof-sailersberg.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Gasthof Sailersberg:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 10:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Gasthof Sailersberg:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Gasthof Sailersberg:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Alfred Hugo Geißler von Sonntag, 08.04.2018 um 13:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Schäuferle. Nette Bedienung. Gerne wieder.

Bewertung von Gisela Meichinger von Freitag, 09.03.2018 um 18:36 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Höfliches Personal, Karpfen gut aber etwas sehr salzig. Rehrahmbraten mit sehr viel süssstoff, warum?

Bewertung von Benjamin Niedermeyer von Sonntag, 04.03.2018 um 11:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliche Bedienung, sehr gute Rippchen bei einen sensationellen preis. Die Windbeutel sind frisch gemacht.

Bewertung von Udo Möller von Mittwoch, 28.02.2018 um 10:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Schaschlik, freundlicher Service, Preis stimmt. Diesmal gab's auch gutes Kellerbier vom Fass.

Bewertung von Kerstin Riedel-Pittner von Montag, 25.12.2017 um 18:35 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren heute zum Weihnachtsessen zu sechst dort.Fünf Erwachsene und ein Kleinkind.Bestellt wurde für fünf Erwachsene und einem Hochstuhl.Als wir pünktlich erschienen,wurde uns mitgeteilt,das unser Tisch gleich frei wäre.In der Zwischenzeit wurden andere Gäste weiter bedient und unser Tisch danach lediglich abgeräumt.Etwas unfreundlich wurden wir darauf hingewiesen, das wir jetzt Platz nehmen könnten.Der Tisch war für sechs Personen zu eng und vom Hochstuhl keine Sicht,ausser das der Nachbartisch einen im Gebrauch hatte. Unser grosser Sohn bestellte sich zur Vorspeise die Tagessuppe, eine Kürbiscremesuppe.Serviert wurde eine Pfannkuchensuppe.Als er dies reklamierte, bekam er zur Antwort die Tagessuppe sei aus, und ob die Suppe in Ordnung gehen würde.Ich bin der Ansicht,das man dies vorher den Gast fragt und nicht ungefragt serviert und lediglich bei der Reklamation den Grund nennt.Alle drei Gänsebrüste waren definitiv zu lange im Ofen.Salatbuffet war leergeräumt,als eir darauf hinwiesen,das es weder Sauce noch Salat gibt,kam als Antwort,das man erstmal schauen müsste ob es noch Salat geben würde. Ich finde wenn man Salatbufett anbietet, dann gehört es auch regelmäßig aufgefüllt und nicht erst wenn die Gäste darauf hinweisen.Alles in allem waren wir unzufrieden und haben uns nicht willkommen gefühlt. Für Familien mit Kleinkindern auch nicht zu empfehlen, da es leider keine Wickelmöglichkeit gibt. Leider ein entäuschendes Weihnachtsessen

Anfahrt zum Restaurant Gasthof Sailersberg:


Weitere Restaurants - Türkisch essen in Röthenbach an der Pegnitz