Historisches Gasthaus zum Rockenbrunn Tisch reservieren - Restaurant Historisches Gasthaus zum Rockenbrunn in Röthenbach an der Pegnitz regional
4.5 5 5
Rockenbrunn 1 Röthenbach an der Pegnitz Bayern 90552
09120 798

Tisch reservieren - Restaurant Historisches Gasthaus zum Rockenbrunn in Röthenbach an der Pegnitz

Reservierungs-System kaufen:

Historisches Gasthaus zum Rockenbrunn hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Historisches Gasthaus zum Rockenbrunn:

Historisches Gasthaus zum Rockenbrunn
Rockenbrunn 1
90552 Röthenbach an der Pegnitz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Historisches Gasthaus zum Rockenbrunn

Telefon: 09120 798
Webseite: http://www.zumrockenbrunn.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Historisches Gasthaus zum Rockenbrunn:

Montag: 16:00–22:00 Uhr
Dienstag: 16:00–22:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 16:00–22:00 Uhr
Freitag: 16:00–22:00 Uhr
Samstag: 16:00–22:00 Uhr
Sonntag: 10:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Historisches Gasthaus zum Rockenbrunn:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Historisches Gasthaus zum Rockenbrunn:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Helmut Moser von Mittwoch, 06.06.2018 um 06:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war wie immer sehr gut, die Bedienung sehr freundlich und bemüht. Wartezeit aufgrund Andrang etwas lang.

Bewertung von Simone Haag von Montag, 04.06.2018 um 19:42 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Trotz schönem Biergarten leider zu lange Wartezeit mit dem Essen. Des Weiteren einen geldgierigen Gastgeber der wohl keinerlei Rücksicht und Einsicht kennt. Waren dort um mit unseren zwei kleinen Kindern den Geburtstag vom Papa zu feiern. Leider feierten auch andere Gäste Geburtstag, wohl vom Schützenverein und haben mit großen Geschütz geböllert. Unser Essen stand gerade auf den Tisch und unsere Kinder weinten und hatten panische Angst davor. Kein Vorwarnen, keine Lösung... Wir mussten unser Essen stehen lassen und sind aus dem Schreckenslokal geflüchtet - bei voller Rechnung. Einfach nur unfair ! Hauptsache alles mitnehmen. Wir kommen nie mehr wieder!

Bewertung von Peter B aus W von Dienstag, 15.05.2018 um 17:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöner Biergarten, Innenhof und Lokal. Sehr freundliche Bedienung und das Essen ist auch sehr lecker

Bewertung von Angelika Eichner von Freitag, 13.04.2018 um 21:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War heute mit meinem verlobten das 1. Mal hier und waren begeistert. Er hatte Schweinefilet und ich cordon bleu. Schmeckte beides ausgezeichnet. Service War auch sehr gut. Nur der Apfelstrudel meines verlobten hätte noch ein paar Minuten länger im Ofen bleiben können. Wir kommen bald wieder

Bewertung von Helmut Kraus von Sonntag, 25.03.2018 um 20:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr schöne historische Gaststätte mit hervorragender Küche. Trotz hoher Besucherfrequenz wurden uns sehr gute und frisch zubereitete Speisen von einem sehr freundlichen und aufmerksamen Personal serviert. Es war mit Sicherheit nicht unser letzter Besuch. Eine Vielzahl von interessanten Wandermöglichkeiten runden das Ganze noch ab.

Anfahrt zum Restaurant Historisches Gasthaus zum Rockenbrunn:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Röthenbach an der Pegnitz