Historisches Gasthaus zum Rockenbrunn Tisch reservieren im Restaurant Historisches Gasthaus zum Rockenbrunn in Röthenbach an der Pegnitz Deutsch
4.5 712 5
Rockenbrunn 1 Röthenbach an der Pegnitz Bayern 90552
09120 798

Deutsche Restaurants in Röthenbach an der Pegnitz

Historisches Gasthaus zum Rockenbrunn in Röthenbach an der Pegnitz - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Historisches Gasthaus zum Rockenbrunn:

Historisches Gasthaus zum Rockenbrunn
Rockenbrunn 1
90552 Röthenbach an der Pegnitz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Historisches Gasthaus zum Rockenbrunn

Telefon: 09120 798
Webseite: https://zumrockenbrunn.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Historisches Gasthaus zum Rockenbrunn:

Montag: 16:00–22:00 Uhr
Dienstag: 16:00–22:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 16:00–22:00 Uhr
Freitag: 16:00–22:00 Uhr
Samstag: 16:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–15:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Historisches Gasthaus zum Rockenbrunn:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Historisches Gasthaus zum Rockenbrunn:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 17.06.2022 um 21:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bei schönem Wetter lässt es sich wunderbar im Innenhof aushalten. Allerdings sind hier nur Bierzeltgarnituren vorhanden was längeres sitzen sehr unbequem macht. Das Essen war sehr lecker, große Portionen. Die Preise nicht billig aber für Qualität und Portionsgröße durchaus berechtigt. Das Servicepersonal ist schnell und sehr freundlich und aufmerksam. Es lohnt sich dort einzukehren.

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.04.2022 um 22:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine malerische Gaststätte mit urigem Innenhof, gutem Essen und netter Belegschaft. Gut zu finden und genug Parkplätze. Was will man mehr!

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.10.2021 um 20:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen, natürliche, hochwertige Speisen. Schön angerichtet. Sehr nette Bedienung und Ambiente rustikal mit Charme. Preise der Qualität angemessen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.10.2021 um 17:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen, historisches Ambiente. Ich fühle mich hier sehr wohl und gehe relativ oft hin

Bewertung von Gast von Freitag, 24.09.2021 um 19:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche Atmosphäre, die Bedienung war sehr freundlich. Das Essen hat sehr gut geschmeckt. Vielen lieben Dank

Anfahrt zu Historisches Gasthaus zum Rockenbrunn:



Weitere Deutsche Restaurants in Röthenbach an der Pegnitz