Klosterschenke Schnitzelspezialitaeten Tisch reservieren - Restaurant Klosterschenke Schnitzelspezialitaeten in Rödental german
4.2 5 5
Schenkgasse 2 Rödental Bayern 96472
09563 307066

Tisch reservieren - Restaurant Klosterschenke Schnitzelspezialitaeten in Rödental

Reservierungs-System kaufen:

Klosterschenke Schnitzelspezialitaeten hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Klosterschenke Schnitzelspezialitaeten:

Klosterschenke Schnitzelspezialitaeten
Schenkgasse 2
96472 Rödental

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Klosterschenke Schnitzelspezialitaeten

Telefon: 09563 307066

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Klosterschenke Schnitzelspezialitaeten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:30 Uhr
Freitag: 17:00–22:30 Uhr
Samstag: 17:00–22:30 Uhr
Sonntag: 17:00–22:30 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Klosterschenke Schnitzelspezialitaeten:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Klosterschenke Schnitzelspezialitaeten:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Serina Müller von Donnerstag, 01.02.2018 um 15:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren gestern essen und es war alles top. Essen war lecker und die Bedienung war spitze! Immer für einen Spaß zu haben ,was das Ambiente dann auch viel schöner macht! Doch leider kann ich dass nicht immer von den Bedingungen sagen. Waren vor ein paar Monaten schon mal essen und eine kleine,junge Bedingungen mit Brille brachte uns erst die Karten als wir schon 10 Minuten gesessen haben , Getränke dauerten sehr lange , dazu noch sehr unfreundlich (leichtlich genervt) geredet. Schade. Manchmal ist das Fleisch auch etwas versalzten. Alles im einen aber top!

Bewertung von Katja von Donnerstag, 25.01.2018 um 20:19 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war teils gut, teils hat es einfach nach Fertigbeutel geschmeckt. Mein Schnitzel war recht geschmacklos, dafür hat die Beutelsosse extrem nach Geschmacksverstärker geschmeckt. Das Schnitzel meines Freundes war sehr lecker. Salat und Beilagen waren auch gut. Das eine oder andere sollte einfach durch frische Zutaten ersetzt werden, dann würde ich euch auch weiterempfehlen. Nachtrag: Wenn es keine Beutelsossen gibt, dann arbeitet ihr mit anderen Fertigprpdukten, da es einfach künstlich überwürzt nach Geschmacksverstärker geschmeckt hat.

Bewertung von Hannes Morgenroth von Sonntag, 07.01.2018 um 18:49 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren heute bei Euch zum Essen. Ich hsb noch nie eine Rezession geschrieben aber diese muss sein. Euer Fleisch ist aufgetaut und vollkommen ohne jeglichen Geschmack. Das was dem Fleisch an Geschmack fehlt, haben eure Tüten soßen zuviel. So eine versalzene pampige und verwürzte Soße hab ich wirklich noch nie gegessen. Daß Essen der gesamten Familie war durchweg nicht genießbar. Ich kenne die Klosterschenke seit 30 Jahren aber so ein Essen wurde dort noch nie aufgetischt. Der Koch hat definitiv seinen Beruf verfehlt. Und wer denkt ich übertreibe,der soll sich gern selbst davon überzeugen. Von der Bedienung kam keinerlei Reaktion nur ein abwertender Blick nachdem ich sie darauf hinwies.

Bewertung von Jürgen Eckhardt von Samstag, 30.12.2017 um 20:47 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen ist spitze. Preis Leistung passt. Leider scheint das Lokal allerdings nur sporadisch geöffnet zu haben. Heute war das 5 mal das wir trotz Check im Internet vor verschlossenen Türen standen. Echt schade. Wir werden es nicht noch einmal versuchen

Bewertung von Volker Fleischer von Mittwoch, 06.12.2017 um 20:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren jetzt schon mehrfach. Unser Zimmervermieter (Nachbarschaft) hatte uns drauf aufmerksam gemacht! Der Witz, jemand aus der Wirtsfamilie kommt aus unserer Gegend.(Niedersachsen!) Die Schnitzel: Groß und Gut , die Preise ordentlich

Anfahrt zum Restaurant Klosterschenke Schnitzelspezialitaeten: