Berggasthof Moritzberg Tisch reservieren im Restaurant Berggasthof Moritzberg in Röthenbach an der Pegnitz Deutsch
4.4 745 5
Auf dem Moritzberg 1 Röthenbach an der Pegnitz Bayern 90552
09120 8393

Deutsche Restaurants in Röthenbach an der Pegnitz

Berggasthof Moritzberg in Röthenbach an der Pegnitz - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Berggasthof Moritzberg:

Berggasthof Moritzberg
Auf dem Moritzberg 1
90552 Röthenbach an der Pegnitz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Berggasthof Moritzberg

Telefon: 09120 8393
Webseite: http://www.berggasthof-moritzberg.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Berggasthof Moritzberg:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 10:00–18:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–19:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–19:00 Uhr
Freitag: 10:00–21:00 Uhr
Samstag: 10:00–21:00 Uhr
Sonntag: 10:00–18:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Berggasthof Moritzberg:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Berggasthof Moritzberg:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 01.11.2022 um 17:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöner Ausflugsort. Der "Hausberg" der Nürnberger. Nach dem Anstieg ein kühles Bier trinken. Bei Temperaturen die für die Jahreszeit am vorletzten Oktobertag nicht üblich sind. Richtig urig. Leider viel zu selten dort gerastet.

Bewertung von Gast von Dienstag, 11.10.2022 um 08:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schön gelegener Biergarten. Einkehr auch innen möglich. Essen kann ich nicht bewerten, haben uns nur etwas zu trinken gegönnt. Rund um den Gasthof kann man auch wunderbar spazieren gehen

Bewertung von Gast von Sonntag, 22.05.2022 um 15:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein herrliches Fleckchen Erde. Der Biergarten ist urgemütlich, das Essen sehr lecker. Die Kleinen können auf dem Spielplatz toben, den Wald erkunden oder den Hindenburgturm erklimmen. Von dort oben hat man einen herrlichen Rundumblick.

Bewertung von Gast von Samstag, 21.05.2022 um 17:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super schönes Ambiente und gemütlicher Biergarten. Die Bedienenden sind sehr freundlich und das Essen ist auch super lecker und preiswert. Ein super schönes Ausflugsziel mit Aussichtsturm am Moritzberg.

Bewertung von Gast von Samstag, 12.02.2022 um 18:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöne Wanderung. Manchmal ziemlich matschig, war aber auch Winter. Unbedingt gutes Schuhwerk, da manche Wege sehr steil sind. Hatten im Internet eine 10 km Runde gefunden, die gut zu gehen war und nur ein kurzes Stück steil bergab ging.

Anfahrt zu Berggasthof Moritzberg:



Weitere Deutsche Restaurants in Röthenbach an der Pegnitz