Deutsche Restaurants in Rödelsee

Restaurant Der Löwenhof in Rödelsee - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Der Löwenhof:

Restaurant Der Löwenhof
An den Kirchen 14
97348 Rödelsee

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Der Löwenhof

Telefon: 09323 876842
Webseite: http://www.der.loewenhof-roedelsee.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Der Löwenhof:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 10:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Der Löwenhof:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Restaurant Der Löwenhof:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 01.07.2022 um 19:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragendes Ambiente und wirklich exzellente Küche. Mediterran mit regionalen Bezügen. Hingehen und ausprobieren!!!

Bewertung von Gast von Dienstag, 03.05.2022 um 07:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen und freundliche Bedienung, im Hof gibt es Plätze im Freien. Schön zum Einkehren nach einer Wanderung.

Bewertung von Gast von Samstag, 22.01.2022 um 18:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen. Alles sehr frisch. Gerne wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 19.12.2021 um 19:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war das erste Mal im Löwenhof aber mit Sicherheit nicht das letzte Mal. Sehr gute bodenständige Küche, angenehmes Ambiente und sehr nettes und sehr aufmerksames Personal. Die

Bewertung von Gast von Samstag, 14.08.2021 um 15:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut super!! Waren zu viert da, jeder hatte was was anderes und alles waren super zufrieden. Alles war sehr lecker und stimmig!! Bedienung ist kompetent und sehr freundlich. Ich kann es nur weiterempfehlen!!!

Anfahrt zu Restaurant Der Löwenhof:



Weitere Deutsche Restaurants in Rödelsee