Kloster Seligenporten Tisch reservieren - Restaurant Kloster Seligenporten in Pyrbaum
4 5
Klosterhof 9 Pyrbaum Bayern 90602
09180 889

Tisch reservieren - Restaurant Kloster Seligenporten in Pyrbaum

Adresse:

Kloster Seligenporten
Klosterhof 9
90602 Pyrbaum

Kontakt:

Telefon: 09180 889
Webseite: http://www.kloster-seligenporten.de/

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Kloster Seligenporten hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Kloster Seligenporten

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jörg Seybold von Sonntag, 07.09.2014 um 20:38 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir wollten heute, an einem wunderschönen Herbstwochenende, vor unserer Wanderung, ein Mittagessen zur Stärkung zu uns nehmen. Wir suchten ein Lokal in der Nähe und wurden vom äußerlichen Ambiente des Klosterhofes verzaubert. Im Gasthof angekommen, waren im Gastraum 4 belegte Tische. Da das Wetter sehr schön war, entschieden wir uns für den"Biergarten". Dort waren ca. 12 Personen anzutreffen. Wir nahmen auf allseits beliebten Metallklappstühlen platz und inspizierten die "Speisekarte"(Ein weißes Blatt in Einlegefolie) Gut bürgerliche Küche, Preise vorerst in Ordnung. Getränke kamen relativ rasch. Wir entschieden uns für Roulade mit Kloß sowie ein Schnitzel mit Pommes und Salat. Das Essen kam zügig. Die Bedingung stellte uns das Essen an die vordere Kante des Tisches.... Ein "guten Appetit" wäre schön gewesen... Besteck hatten wir zum Glück am Tisch im Bierkrug stehen, andere Gäste mussten sich bei uns bedienen, da sie nicht mit Besteck versorgt wurden. Zum Essen: Vorweg gab es eine Suppe aufs Haus. Gemüsebrühe (Wasser) mit Backerbsen Zum Hauptgang: Roulade mit Kloß: Die Rolade schmeckte nur nach Zwiebeln, die gereichte Soße war kalt.... Das Schnitzel war ok, weiche Pommes, Salat war ok. Als wir fertig gegessen hatten, räumte die Bedienung ab. Da sie nicht fragte, ob es geschmeckt hat, erwähnte ich, dass sie bitte an die Küche weitergibt, dass die Soße kalt war... kein Kommentar ... wir wollten nun bezahlen. Im Laufe der Zeit des Wartens auf die Rechnung ,ca. 10 Minuten, fielen uns einige erschreckende Details auf: -Unkraut auf dem Pflaster soweit das Auge reicht -Verlängerungskabel quer unter den Tischen und Stühlen verteilt -Kabel unsauber an den Klostermauern montiert -Es kamen mehrere neue Gäste ... wurden nicht beachtet, gingen nach 20 Minuten wieder... Die Rechnung kam, wir bezahlten und die Bedienung ging wieder ohne Kommentar ... Sonstige Auffälligkeiten: -Fettige Glasscheiben in den Türen -Fettiger Fußboden. .. war sehr rutschig ... FAZIT: Die Lokation hat sehr viel Potential, bei dieser Art und Weise der Führung dieses Lokals absolut NICHT zu empfehlen !!!

Bewertung von Jan Grauer von Dienstag, 21.01.2014 um 17:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Selena blub von Sonntag, 08.09.2013 um 00:01 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bewertung von Kurt Ramming von Freitag, 15.03.2013 um 22:37 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Kurt Ramming von Freitag, 10.02.2012 um 19:47 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Adresse vom Restaurant Kloster Seligenporten