San Daniele Tisch reservieren - Restaurant San Daniele in Putzbrunn
4.4 28
Grasbrunner Straße 18 Putzbrunn Bayern 85640
089 44999156

Tisch reservieren - Restaurant San Daniele in Putzbrunn

Adresse:

San Daniele
Grasbrunner Straße 18
85640 Putzbrunn

Kontakt:

Telefon: 089 44999156
Webseite: http://www.san-daniele.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:15–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:15–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:15–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:15–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:15–23:00 Uhr
Samstag: 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

San Daniele hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant San Daniele

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Christian Taute von Freitag, 04.08.2017 um 17:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Pizza schmeckt super, der Thunfischsalat ist riesengroß und lecker. Dazu kommt in meinem Fall noch freundliches und aufmerksames Personal. Kleine Extras und Wünsche werden sofort umgesetzt.

Bewertung von Anne Diefenbach von Samstag, 22.07.2017 um 20:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Zanderfilet vom Grill war unzureichend gewürzt, aber die Pizza war sehr lecker. Sonderwünsche wurden problemlos umgesetzt.

Bewertung von Ralf Mytkowski von Mittwoch, 12.07.2017 um 21:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr nettes Lokal mit äußerst zuvorkommenden Personal. Das Essen war wirklich schmackhaft....Danke für den netten Abend

Bewertung von Zoltan Seboek von Donnerstag, 06.07.2017 um 09:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist sehr gut, Ambiente angenehm, der Außenbereich ruhig und nett eingerichtet. Leider hat der Innenbereich ein Problem mit der Belüftung, wodurch es im Sommer dort extrem warm und stickig wird. Klimaanlage oder Ventilatoren gibt es nicht. Daher nicht alle Sterne.

Bewertung von andreas d von Donnerstag, 22.06.2017 um 19:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolle Location guter Service gutes Essen

Bewertung von Rick Wolf von Montag, 05.06.2017 um 15:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere Pizzen und noch viel mehr, immer wieder einen Besuch wert

Bewertung von Bea Weber von Samstag, 03.06.2017 um 11:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Essen. Sehr freundliche Bedienungen. Einen Stern Abzug gibt es, da das Essen von zwei Personen erst kam als die ersten schon mit ihrem Essen fertig waren. Wenn möchte man auch mit 15 Personen gemeinsam Essen, zumal man sich vorher angekündigt hatte.

Bewertung von Christoph Langner von Samstag, 20.05.2017 um 12:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anständiger Italiener im beschaulichen Putzbrunn. Hier gibt es neben Pizza und Pasta auch "richtige" italienische Gerichte. Zudem bei schönem Wetter viel Platz im Garten zum draußen sitzen.

Bewertung von Jessica von Montag, 01.05.2017 um 16:43 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bin seid heute neu nach putzbrunn gezogen und klar bei Umzugsstress will man nicht kochen also bestellte ich mir eine pizza zum abholen. Pizza Parma. 1. War der Parma alt u eklig genau wie der rucola und ohne Parmesan. 2. Der Belag Käse war widerlich total viel und dann auch noch mit gorgonzola Käse den ich gar nicht mag. Und es gehört sich auch nicht. Sowas ekelhaftes hab ich noch nie gegessen. Und das für 9,90 euro. Einfach nur ätzend. Das war das erste u das letzte mal. Ps: ich habe einen Italiener als Freund und war schon in vielen italienischen Restaurants die einen super manche ok manche Spitze aber san danielle ist echt mehr wie nur schlecht. So ne Pizzeria gehört geschlossen.

Bewertung von Martin Ammon von Donnerstag, 13.04.2017 um 18:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Gerichte und tolles Personal. Wir gehen oft und gerne hier her.

Bewertung von moromu2010 von Mittwoch, 08.02.2017 um 22:50 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Pizza alles Prima Abzug für unfreundliche Bedingungen. Es fehlte die notwendige Aufmerksamkeit und Freundlichkeit der Bezug zum Kunde. Sehr schade...

Bewertung von Tobias Bystricky von Samstag, 04.02.2017 um 20:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Muscheln! Atmosphäre ok. Personal nett.

Bewertung von Thomas Glashauser von Sonntag, 22.01.2017 um 18:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Martin K. von Donnerstag, 29.12.2016 um 18:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Solide Pizzen und Nudelgerichte. Im Sommer kann man draußen essen. Bemerkenswert ist die Größe des kleinen Beilagensalats.

Bewertung von Arnd Eickmeier von Mittwoch, 21.12.2016 um 10:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gehe schon seit Jahren zum San Daniele. Auch, als er noch in Haar war. Sehr nette Leute und ein hervorragendes Essen.

Bewertung von Christian H von Mittwoch, 21.12.2016 um 09:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Personal & klasse Essen. Wir wurden noch nie enttäuscht.

Bewertung von Ba Stian von Mittwoch, 07.12.2016 um 21:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das San Daniele ist eine Institution in Putzbrunn und das zurecht. Einfach ein tolles italienisches Essen, guter Pizze und sehr guter Service. Manchmal ein etwas grimmiger Ober, aber das zähle ich noch zum italienischen Charme. Wir fühlen uns immer wohl, auch mit Kindern ist es immer einfach und problemlos. Und die Räumlichkeiten sind nach wie vor tip top

Bewertung von Andreas Fischaleck von Dienstag, 29.11.2016 um 17:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen ist sehr gut und die Bedienung ist freundlich. Gerne wieder

Bewertung von Mehmet A. von Donnerstag, 13.10.2016 um 15:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliches Personal, angenehme Atmosphäre. Sowohl die Pizzen, als auch die Pasta-Gerichte sind sehr lecker. Die Meeresfrüchte sind zu empfehlen.

Bewertung von Steffen K von Samstag, 01.10.2016 um 20:13 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Über eine Stunde auf Pizza gewartet! Wir waren hier zum Abendessen. Hatten ab 18:00 einen Tisch und auch zeitnah bestellt. Nach mehrmaligen Nachfragen kamen unsere 4 Pizzen um 19:30. angeblich gab es viele Mitnehmbestellungen von extern, daher mussten wir als Restaurantgäste warten. Absolutes No Go! Außerdem nervt das geflüster der Kellern beim dem keiner was versteht. Wir werden hier nie wieder hingehen!

Bewertung von Brems klotz von Freitag, 23.09.2016 um 21:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eines meiner Lieblingsrestaurants im Südosten Münchens. Neben der "üblichen" großen Auswahl an Pizzen und Nudelgerichten gibt es auch eine erfreulich große Anzahl an weiteren typsich italienischen Fleisch- und Fischgerichten. Besonders die aktuellen Speisen auf der Tageskarte sind immer einen Besuch wert.

Bewertung von D.A von Mittwoch, 14.09.2016 um 23:59 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich habe schon oft mein Essen da bestellt, immer in meiner mittags pause, ich habe auch dieses Restaurant weiter an meine arbeits Kollegen weiter empfohlen, aber jetzt nicht mehr.. Einmal bestellte ich eine Pizza und habe auch meine Uhrzeit gesagt wann ich es abholen komme, und ich kam an und meine Pizza wurde weiter gegeben, ok nicht weiter tragisch ich habe ja 30 min. Pause, aber heute war es echt niveu los, wieder mal bestellte ich etwas mit meinen Arbeitskollegen und kam dort an und die Pizza von mein Arbeitskollegen war noch nicht fertig aber meine schon, wir dachten uns ok wir trinken eine Cola und ich esse meine solange er warten muss bis seine Pizza fertig ist, aufeinmal kommt der Kellner und sagt ich darf nicht im Restaurant essen weil ich bestellt habe und ein Karton habe, mit einem lauten ton und war sehr unfreundlich, ich dachte mir was ist das für ein service ich bestelle so oft und dann behandelt man so seine Gäste, ich antworte darauf, ich bestelle hir nie mehr das war das letzte mal, der Kellner antwortete müssen sie auch nichts bestellen... Also mal ganz ehrlich diese Kellner waren immer schon so unfreundlich als ob den eine Hornisse im Arsch wäre. Was mir nur leid tut das ich es weiter empfohlen habe und ich noch zu mein Arbeitskollegen gesagt habe das, dass essen gut ist, ich wollte auch mit meiner Frau mal vorbeischauen zum Abend essen aber das könnt ihr vergessen. Der eine Stern geht an den Koch, das Essen war ganz ok. Tschüs

Bewertung von Adelz Krone von Donnerstag, 08.09.2016 um 10:43 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ist Ok zum Mittag Essen, für mehr aber nicht.

Bewertung von Markus Schönleben von Freitag, 15.01.2016 um 22:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen toller Service, gemütliches Ambiente! Und vor allem mega freundliches Personal! Was will man mehr

Bewertung von Werner Kober von Montag, 28.09.2015 um 18:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen, nette und freundliche Bewirtung. Rundum immer ein Besuch wert.

Bewertung von Stefan Zander von Montag, 08.06.2015 um 20:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker Essen...

Bewertung von Peter Dvorak von Donnerstag, 26.06.2014 um 21:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr nett. Auch noch spät abends und wenn man nur eine Kleinigkeit essen will.

Bewertung von Iris Osper von Sonntag, 16.06.2013 um 18:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Neuer Pächter, gutes Essen, schöne Terrasse !!!

Adresse vom Restaurant San Daniele