Rothmeyer's Zur Einkehr Tisch reservieren - Restaurant Rothmeyer's Zur Einkehr in Putzbrunn
4.2 14
Keferloher-Markt-Straße 30 Putzbrunn Bayern 85640
089 32708450

Tisch reservieren - Restaurant Rothmeyer's Zur Einkehr in Putzbrunn

Adresse:

Rothmeyer's Zur Einkehr
Keferloher-Markt-Straße 30
85640 Putzbrunn

Kontakt:

Telefon: 089 32708450
Webseite: http://www.zur-einkehr-solalinden.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 10:00–22:00 Uhr
Sonntag: 10:00–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Rothmeyer's Zur Einkehr hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Rothmeyer's Zur Einkehr

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Susanne Eberhardt von Sonntag, 20.11.2016 um 21:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren im Sommer auf der Durchreise mit den Kindern und war sehr lecker

Bewertung von Uli Rückl von Samstag, 12.11.2016 um 09:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütlicher Biergarten. Reichliche Auswahl an bayrischen Spezialitäten. Preis-Leistung OK. Netter Service.

Bewertung von goldy locks von Sonntag, 06.11.2016 um 18:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren dort mit einer großen Gruppe und der Service war einwandfrei, zuvorkommend und hilfsbereit. Ich esse selten Fleisch, doch da das Fleisch hier aus regionaler, artgerechter Haltung stammt lohnt es sich und die Qualität ist wirklich sehr gut. Auch die Soßen sind kein bayrischer Einheitsbrei, sondern aromatisch fein abgestimmt. Alle am Tisch waren zufrieden. Empfehlenswert!

Bewertung von Stefan Unterbuchberger von Dienstag, 11.10.2016 um 07:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundlich und bemüht. Essen war wirklich sehr gut.

Bewertung von Fabian Unterreiner von Dienstag, 06.09.2016 um 12:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles kreatives Essen! Top!

Bewertung von Christian Hergenroeder von Mittwoch, 22.06.2016 um 18:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gerne da... Wir hatten nie Probleme mit dem Service und das Essen war immer gut.

Bewertung von Thomanski Hinlinsky von Donnerstag, 09.06.2016 um 19:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gerne. Gutes Essen und alles was man sonst noch braucht.

Bewertung von Thomas B. von Donnerstag, 05.05.2016 um 15:54 Uhr

Bewertung: 2 (2)

...Bier abgestanden, Service langsam und wenig freundlich...sollte man sich sparen.

Bewertung von Chris BigBad von Donnerstag, 05.05.2016 um 15:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nett. Schnitzel super. In der Nähe von einem Wald wo man spazieren kann.

Bewertung von Peter Smolka von Mittwoch, 02.12.2015 um 09:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Neuer Wirt, sehr freundliches Team und ein gutes Preis/Leistungsverhältnis... Sehr schöner Biergarten der jetzt schön winterlich dekoriert ist. Immer wieder einen Besuch wert....

Bewertung von Gisela Vesper von Donnerstag, 23.07.2015 um 14:42 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Dieser Biergrten hat mich zweimal gesehen - das erste und das letzte Mal. So einen unverschämten Kellner muss man sich nicht gefallen lassen. Im gebrochenen Deutsch behandelt er die Gäste wie Bittsteller und schikaniert sie. Zum Glück gibt es Alternativen im direkten Umkreis - Keferloh und Leiberheim, wo man das Wort Service auch kennt. Dieser Kellner ist eine Schande für seine Kollegen und Kolleginnen.

Bewertung von Bernd Wichmann von Donnerstag, 23.07.2015 um 14:35 Uhr

Bewertung: 1 (1)

.....leider macht ein unverschämter Kellner diesen eigentlich schön gelegenen Biergarten nicht zur Empfehlung. Nicht nur, dass er patzig mit Gästen umgeht, sondern dass er auch noch unverschämt antwortert, obwohl er die vorliegende Reservierung missachtet hat und eine grössere Personenzahl an den Tisch setzt. Wortlaut unter Zeugen: Gäste - die sind ihm doch egal, schaut uns von oben bis unten an und lässt uns mit einer abfälligen Handbewegung stehen. Wir könnten uns ruhig beschweren - ist ihm auch egal. Leider war das nicht das erste Mal. Meine Begleitung und ich persönlich werden einen grossen Bogen um dieses Lokal machen, solange dieser Herr - der offensichtlich seinen Beruf verfehlt hat - dort so mit Gästen umspringt. Es wäre sehr schade, wenn die Inhaber diesem "Kellner" nicht schnellstens die Tür weisen. Dieser miese "Service" spricht sich sehr schnell rum.

Bewertung von Henning Hoefer von Freitag, 26.07.2013 um 15:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Biergarten ist sehr schön und liegt traumhaft ruhig. Vom Münchner Osten aus auch mit dem Fahrrad prima zu erreichen. Das Essen ist wirklich hervorragend und bezahlbar. Der Service war top. Ich gehe sicher wieder hin!

Bewertung von Winfried Leister von Sonntag, 26.05.2013 um 12:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Urig-gemütlige bayrische küche. Aufmerksamer service und in den sommermonaten lohnt sich ein besuch des schönen biergartens. Absolute empfehlung!

Adresse vom Restaurant Rothmeyer's Zur Einkehr