Isartaler Brauhaus Tisch reservieren - Restaurant Isartaler Brauhaus in Pullach
4 5
Kreuzeckstraße 23b Pullach Bayern 82049
089 798961

Tisch reservieren - Restaurant Isartaler Brauhaus in Pullach

Adresse:

Isartaler Brauhaus
Kreuzeckstraße 23b
82049 Pullach

Kontakt:

Telefon: 089 798961
Webseite: http://www.isartaler-brauhaus.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 10:00–00:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Isartaler Brauhaus hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Isartaler Brauhaus

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Robert Müller von Montag, 30.11.2015 um 11:57 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir hatten ca. 5 Wochen im Voraus das separate Zimmer für einen Besprechungstermin (Elternstammtisch) gebucht. Es wurde explizit darauf hingewiesen, dass wir den Raum wegen der zu großen Lautstärke in der Halle benötigen, da sonst eine Besprechung nicht möglich ist. 2 Tage vorher (!!!) wurden wir verständigt, dass das Zimmer nun doch nicht zur Verfügung steht und wir in der Halle Platz nehmen müssen. Begründung: Die Gesellschaft, die nun den Raum bekommen hat, macht mehr Umsatz. Dies ist natürlich verständlich, wenn auch ein wenig ärgerlich. Auf Nachfrage bei den Gästen, die dann im Besprechungsraum waren, hatten auch diese den Raum schon vor ca. 5 Wochen gebucht. Wir wurden also absichtlich hingehalten, damit wir 2 Tage vorher den Termin nicht mehr umwerfen und in einem anderen Gasthaus buchen können. Anzumerken ist, dass uns beim Termin zuvor schon exakt das Gleiche passiert ist. Auch hier wurde der Nebenraum gebucht und dann kurzfristig abgesagt. Auch hier saßen wir dann in der Halle. Bei allem Verständnis dafür, dass ein Gastwirt auf den Umsatz achten muss, ist dieses Verhalten absolut indiskutabel. Eine Absage aus diesem Grunde geht eigentlich gar nicht, so kurzfristig ist es per se schon eine Unverschämtheit, aber dieses dahinter stehende Kalkül ist nicht hinzunehmen. Ich war schon des Öfteren privat im Isartaler Brauhaus, auch und gerade mit Gästen, weil das Essen in Ordnung und das Bier gut ist, auch wenn das Preis- Leistungsverhältnis bestenfalls durchschnittlich ist. Wir wohnen ausserdem in Fußmarschentfernung. Aber dies war definitiv mein letzter Besuch.

Bewertung von Mark Gillespie von Dienstag, 17.11.2015 um 22:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Great beer, brewed onsite, very good food too, nice atmosphere. Easy to get to (old station platform house, so s-bahn outside)

Bewertung von Alexander Supé von Dienstag, 17.11.2015 um 15:29 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Alfred Tetzlaff von Samstag, 18.07.2015 um 11:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Greet microbrewery in a former train depot, beautiful, inside and outside, great food with excellent lunch specials at reasonable prices and wonderful home brewed Weizen beer. A rarity in Munich where beer from large breweries prevails.

Bewertung von Martyn Morton von Freitag, 22.08.2014 um 10:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Good rustic German food and generous portions at a reasonable price. The house home brewed Wießbier was particularly good. Staff were friendly. I'd go back.

Adresse vom Restaurant Isartaler Brauhaus