Villa Antica Tisch reservieren - Restaurant Villa Antica in Pullach im Isartal italian
4.4 5 5
Habenschadenstraße 1 Pullach im Isartal Bayern 82049
089 7938861

Tisch reservieren - Restaurant Villa Antica in Pullach im Isartal

Reservierungs-System kaufen:

Villa Antica hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Villa Antica:

Villa Antica
Habenschadenstraße 1
82049 Pullach im Isartal

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Villa Antica

Telefon: 089 7938861
Webseite: http://www.villa-antica.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Villa Antica:

Montag: 11:30–23:30 Uhr
Dienstag: 11:30–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–23:30 Uhr
Samstag: 11:30–23:30 Uhr
Sonntag: 11:30–23:30 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Villa Antica:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Villa Antica:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Andreas Martin von Sonntag, 27.05.2018 um 00:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unglaublich gut!! Tolle Portionen, sehr freundliches Personal und passende Preise! Die Pasta auf dem Bild beispielsweise 10€ im außen Bereich! Sehr sehr SEHR lecker wirklich! Echte italienische Küche, wir sind nun Stammkunden geworden

Bewertung von Johannes J von Sonntag, 20.05.2018 um 11:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Pizza zu fairen Preisen - wir haben uns im Feinkostladen zwei Pizzen geholt. Nach der Bestellung ging es sehr schnell und die Pizzen waren relativ lecker. Die Preise sind für Pullach völlig in Ordnung.

Bewertung von Philipp Müller-Rees von Dienstag, 08.05.2018 um 15:37 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren zum Pizza essen dort: Terrasse und Ambiente wunderschön, Pizza war top! Leider war der Service äußerst unfreundlich: der Herr hat uns beim Gespräch kein einziges Mal Aufmerksamkeit geschenkt, kein Augenkontakt, keine Freundlichkeit, als sei etwas anderes deutlich wichtiger gewesen. Zudem hat es ewig gedauert, bis die Rechnung am Schluss kam. Als dann das Trinkgeld etwas dünner ausgefallen ist, kam nicht mal eine Verabschiedung aus seinem Mund. Schade, dass das bei der Villa Antica von Professionalität weit entfernt ist.

Bewertung von Carpe Diem von Sonntag, 15.04.2018 um 23:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles lecker! Auch wenn es voll ist, wird es nicht ungemütlich. Der Service hat immer alles im Griff und das Essen ist sowieso sehr lecker :) Da könnte sich mancher Münchener Italiener eine Scheibe abschneiden.

Bewertung von Christine Aigner von Montag, 12.02.2018 um 10:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren mit 4 Personen mittags zu einem Geschäftsessen. Ambiente - wir hatten einen Tisch im Wintergarten - sehr angenehm. Der Service war freundlich und aufmerksam. Das Essen hat allen sehr gut geschmeckt, die Portionen sind ausreichend. Preise eher gehoben. Ich würde empfehlen zu reservieren.

Anfahrt zum Restaurant Villa Antica: