Holzofenpizzeria Sassi di Matera Tisch reservieren - Restaurant Holzofenpizzeria Sassi di Matera in Puchheim
3.9 13
Alois-Harbeck-Platz 2 Puchheim Bayern 82178
089 80956120

Tisch reservieren - Restaurant Holzofenpizzeria Sassi di Matera in Puchheim

Adresse:

Holzofenpizzeria Sassi di Matera
Alois-Harbeck-Platz 2
82178 Puchheim

Kontakt:

Telefon: 089 80956120

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 17:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Holzofenpizzeria Sassi di Matera hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Holzofenpizzeria Sassi di Matera

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Roman Wildner von Sonntag, 06.11.2016 um 13:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gute Pizza und freundlicher Service. Mittwoch ist Pizzatag.

Bewertung von Dominik Rauch von Dienstag, 18.10.2016 um 11:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wenn man einen italiener mit exzellentem Preis leistungsverhältnis sucht ist man da genau richtig. Das Restaurant ist vielleicht nicht so schick wie der Nobelitaliener in München, dafür liefert es aber tolle Qualität zum super Preis. Alle Gerichte sind frisch und schmecken hervorragend. Die Weinkarte ist übersichtlich aber solide.

Bewertung von Dominik Rauch von Freitag, 23.09.2016 um 14:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wenn man einen italiener mit exzellentem Preis leistungsverhältnis sucht ist man da genau richtig. Das Restaurant ist vielleicht nicht so schick wie der Nobelitaliener in München, dafür liefert es aber tolle Qualität zum super Preis. Alle Gerichte sind frisch und schmecken hervorragend. Die Weinkarte ist übersichtlich aber solide.

Bewertung von Marc Freudenberg von Freitag, 26.08.2016 um 20:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Pizzen! Manchmal etwas verplant, aber wir waren immer zufrieden. Das Tiramisu sollte man aber noch mal überarbeiten ;)

Bewertung von Thomas Keller von Montag, 22.08.2016 um 11:40 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Eigenwillige Interpretation der mir bekannten italienischen Küche. Vitello Tonato fingerdick mit Sauce/Marinde daneben; Tiramisu muss Geheimrezept sein, so was habe ich unter diesem Namen auch noch nie gegessen.

Bewertung von Daniela Valente von Mittwoch, 03.08.2016 um 11:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin Italienerin und ich kann sagen, das ist die beste Pizzeria in der Lage. Fisch ist auch sehr gur und frisch, Lasagne sind super. Preis sind gunstig.

Bewertung von Angelika S. von Samstag, 23.07.2016 um 07:00 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Eigentlich null Sterne! Pizzen waren am Rand knusprig, aber der rest matschig, da erwarte ich deutlich mehr für den Preis und beim italiener. Zudem hatten wir alle am nächsten tag durchfall. Nachdem es vorher stark geregnet hatte,wurden wir dennoch an einen nassen, tropfenden Tisch mit feuchten sitzpolstern gesetzt. Und bei der Rechnung wurden wir auch noch beschissen! Nie wieder

Bewertung von Steffi Anonym von Sonntag, 07.02.2016 um 13:40 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Haben zwei Pizzen zum abholen bestellt. Die wurden fälschlicherweise an jemand anderen weitergegeben und deshalb wurde uns gesagt es werden jetzt neue für uns gemacht, soweit alles gut! (Jedoch wurde uns vorerst auch versucht einzureden, dass wir andere Pizzen bestellt hätten. Erst nach einem Blick auf die Rechnung wurde uns geglaubt.) Dann hat der Besitzer allerdings den Mann dem unsere Pizzen gegeben wurden angerufen und er musste sie zurück bringen. Wir hätten die schon angeschnitten und kalten Pizzen dann nehmen sollen. Dies lehnten wir aber ab mit dem Hinweis, dass er ja gesagt hat, er hätte schon angefangen für uns neue zu machen. Widerwillig fing der Besitzer dann nach 30min warten doch an unsere Pizzen zu machen. Mein Freund fragte dann, wieso er nicht angefangen hat die Pizzen zu machen, als er es vor über 30min gesagt hat. Daraufhin wurde der Besitzer sehr unfreundlich und meinte wir hätten doch die kalten Pizzen nehmen können und er habe ja sofort angefangen die neuen Pizzen zu machen. Mein Freund meinte er habe jedoch während dem warten ja gesehen dass andere Pizzen gemacht wurden und er hat ja schon vor einer halben std schon gesagt er macht uns welche, die wären schon längst fertig. (Es wurden über fünf neue gemacht und auch schon wieder abgeholt während unserer Wartezeit). Dann schrie der Besitzer durch den Laden meinen Freund an er sei ein Lügner und erteilte ihm Hausverbot. Nur mit Mühe bekamen wir das Geld für unseren Pizzen wieder. Und Verliesen nach über einer Dreiviertel std das Restaurant ohne Pizzen. Wir haben nach wie vor kein Verständnis für das Verhalten. Eine Entschuldigung und neue Pizzen wären nach unserem empfinden selbstverständlich gewesen. Es kann ja mal passieren, dass die Pizzen falsch weitergegeben werden, aber man muss seinen Fehler auch zugeben können. Wirklich sehr sehr schade! Meiner Meinung ein Unding so mit seiner Kundschaft umzugehen. Vor allem weil wir von Anfang bis Ende freundlich und verständnisvoll blieben. Werden das Restaurant nicht mehr besuchen!!!

Bewertung von Matthias Schröder von Montag, 27.07.2015 um 21:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super lecker

Bewertung von Thomas Glocker von Mittwoch, 27.08.2014 um 13:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Sassi ist immer einen Besuch wert! Exzellente italienische Küche, nettes Ambiente und ein toller Chef. Wir schätzen Dich und Deine Gastlichkeit und natürlich auch Dein hervorragendes Essen seit Jahren. Thomas, Melli, Petra, Matthias und Hanna

Bewertung von Dieter Lipp von Montag, 21.07.2014 um 23:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Tageskarte, super Pizza, nette Bedienung. Für mich der beste Italiener in Puchheim

Bewertung von Andreas Nicht von Freitag, 21.12.2012 um 07:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Essen. Toller Wein. Einfach einen Besuch wert

Bewertung von Matthias Mayer von Sonntag, 07.10.2012 um 10:50 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das sehr nette und freundliche Personal serviert gute italienische Speisen zum guten Preis. Super Mittagstisch und pizzen

Adresse vom Restaurant Holzofenpizzeria Sassi di Matera