Holzofenpizzeria Sassi di Matera Tisch reservieren - Restaurant Holzofenpizzeria Sassi di Matera in Puchheim italian
4.3 5 5
Alois-Harbeck-Platz 2 Puchheim Bayern 82178
089 80956120

Tisch reservieren - Restaurant Holzofenpizzeria Sassi di Matera in Puchheim


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Holzofenpizzeria Sassi di Matera:

Holzofenpizzeria Sassi di Matera
Alois-Harbeck-Platz 2
82178 Puchheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Holzofenpizzeria Sassi di Matera

Telefon: 089 80956120

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Öffnungszeiten vom Restaurant Holzofenpizzeria Sassi di Matera:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 17:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Holzofenpizzeria Sassi di Matera:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Holzofenpizzeria Sassi di Matera:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 12.10.2019 um 21:20 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen an sich ist lecker, die Bedienung allerdings derzeit mangelhaft und man muss damit rechnen bis zu 1 1/2 Stunden auf eine Pizza zu warten. Insgesamt derzeit nicht zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 10.10.2019 um 07:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das essen war super lecker, das Personal war auch sehr nett. Man musste aber mehr mals sagen das man zahlen möchte u an den Tisch kam dann auch selten jemand.

Bewertung von Gast von Freitag, 04.10.2019 um 21:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes italienisches Essen hat gut geschmeckt. Einzeliges Manko ist die lange Wartezeit. Lokal war voll, vielleicht deshalb die Wartezeit..

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.08.2019 um 17:50 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir mussten leider sehr lange auf alles warten. Andere, die nach uns kamen, bekamen ihr Essen und waren schon wieder weg. 30 Minuten nach dem Bestellen kamen die Getränke, das Essen kam dann noch mal eine Stunde später. Am Ende wurde uns dann noch ein Essen zu viel berechnet. Also immer die Rechnung kontrollieren! Das teuerste Essen war gleichzeitig auch die kleinste Portion, da konnte man nicht satt werden. Sehr schlechter Service!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 14.08.2019 um 22:31 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bei bisherigen Besuchen war alles top, heute war leider ein reiner Griff ins Klo. Getränke von 4 Personen im Zeitraum von 30 Minuten verteilt nach und nach bekommen. Eine nachträgliche Getränkebestellung wurde im vorbeigehen ohne Blickkontakt aufgenommen und bei "Wasser mit Sprudel" ist wohl nur "Wasser" angekommen, entsprechend kam Leitungswasser. Bestellung vom Essen wurde nach 45 Minuten aufgenommen, die Pizzen haben anschließend noch >1h gedauert. Pizza war nicht mit den auf Google geteilten Fotos vergleichbar, die Hälfte der Pizzen war Oval bei normaler Tellergröße, also geschätzt etwas über die Hälfte einer normalen Pizza. Nicht sicher ob es am allgemein eher negativen Gefühl mit dem Besuch zusammenhängt, aber ich bin der Meinung das meine Pizza schlechter als sonst geschmeckt hat. Hier hat sich nach der Sommerpause leider einiges negativ verändert.

Anfahrt zum Restaurant Holzofenpizzeria Sassi di Matera:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Puchheim