K & R Gastro GmbH Tisch reservieren - Restaurant K & R Gastro GmbH in Puchheim
4.6 17
Bürgermeister-Ertl-Straße 1 Puchheim Bayern 82178
089 99756682

Tisch reservieren - Restaurant K & R Gastro GmbH in Puchheim

Adresse:

K & R Gastro GmbH
Bürgermeister-Ertl-Straße 1
82178 Puchheim

Kontakt:

Telefon: 089 99756682
Webseite: http://www.buergerstuben-puchheim.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 15:00–23:00 Uhr
Dienstag: 15:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 15:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 15:00–23:00 Uhr
Freitag: 15:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

K & R Gastro GmbH hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant K & R Gastro GmbH

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Kai Hahn von Montag, 03.04.2017 um 20:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War arbeitstechnisch dort unterwegs und kann es wirklich nur empfehlen....Essen sehr lecker und nette freundliche Bedienung

Bewertung von Michael Gugetzer von Montag, 06.03.2017 um 20:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bei der Bürgerstuben in Puchheim merkt man, dass Gaststätte im Sportverein nicht gleich Gaststätte im Sportverein ist. Eine gemütliche, bayrische Gaststätte mit super freundlicher Bedienung lädt zu einem entspannten Abend ein. Die tolle Küche tut das Übrige. Das Tiroler Gröstl und das Münchner Schnitzel sind ein Traum, um es mit den Worten des niederkaltenkirchener Kriminalbeamten Eberhofer zu sagen. Um es kurz zu machen, der Besuch in der Bürgerstuben ist ein Pflichtprogramm für Neu- und Altpuchheimer.

Bewertung von Peter Bauer von Donnerstag, 19.01.2017 um 22:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Echt lecker

Bewertung von Bernd Kiefl von Dienstag, 13.12.2016 um 11:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten unsere Weihnachtsfeier dort, in wunderschönem weihnachtlich dekoriertem Ambiente wurden wir zuvorkommend und freundlichst bedient, wir speisten hervorragend und genossen einen schönen Abend .

Bewertung von Josef Drexler von Samstag, 01.10.2016 um 00:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir Vier Personen waren mehr als begeistert vom sehr guten Service, und der sehr guten Küche .Die Flammkuchen sind eine sehr gute Ergänzung zu den Pizzen die es überall gibt. Mein Hüftsteak war perfekt. Wir kommen wieder. . ..

Bewertung von Andreas Fleischhauer von Donnerstag, 08.09.2016 um 15:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Bedienung, witzig und Sprüche auf Lager, flott! Super leckeres Essen, angemessene Preise. Tolles Ambiente. Aber man sollte sich was gegen Mücken holen. Der Biergarten ist nahe gelegen an einem ruhigen Gewässer. Perfekte Brutstätten.

Bewertung von Alexander Boetzkes von Freitag, 19.08.2016 um 20:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich finde diesen Ort malerisch und man könnte kaum mehr bayrische Gemütlichkeit und Atmosphäre erfahren.

Bewertung von Ajsa Imsirovic von Dienstag, 16.08.2016 um 11:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Es war schön aber das Personal war etwas zu überfordert.obwohl wir uns angekündigt haben das 40 Personen kommen.aber alles in allem war es nett und der Bürger war sehr gut.

Bewertung von Milan Berger von Dienstag, 19.07.2016 um 20:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super gutes Essen. Super freundliches Personal. Preise Top.

Bewertung von Andreas Fuchs von Freitag, 27.05.2016 um 19:34 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Sehr familienfreundliches Restaurant mit schöner Spielecke und schönem Biergarten - ABER: Die Personalauswahl spricht nicht für den Wirt. Der Service ist unorganisiert (2x mit einem Glas durch den Biergarten laufen während ein voller Tisch noch nicht einmal eine Begrüßung und die Karte hat) und quatscht zuviel (und unangemessen aufgedrängt). Das Essen ist für meinen Geschmack viel zu fettig zubereitet und bisschen überwürzt. Das medium bestellte Steak war leider mehr als durchgebraten. Wir waren nun schon öfters dort essen,anfangs auch positiv überrascht und doch habe ich das Gefühl die Qualität hat von mal zu mal nachgelassen! Wir gehen gerne zum Essen und lieben guten Service, deshalb werden wir hier vorerst nichtmehr herkommen! Schade!

Bewertung von loew christian von Donnerstag, 26.05.2016 um 16:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöner biergarten mit schatzigen bäumen. Perfekt für sonnige tage. Kleiner spielplatz vorhanden

Bewertung von Robert Huber von Samstag, 19.03.2016 um 18:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir machen regelmäßig unseren Stammtisch (Bienenzüchter) dort. Das dunkle Weißbier und Cevapcici Speziale bekommt man nirgens besser. Das andere Essen schein auch nicht schlecht zu sein, da immer viele Leute im Lokal sind. Super Preis gutes Essen und ein sehr netter Wirt, was will man mehr.

Bewertung von Matthias Schröder von Montag, 21.12.2015 um 21:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker und professionell

Bewertung von Frank Elsner von Sonntag, 06.12.2015 um 14:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen zu günstigen Preisen mit sehr freundlichem Personal, einfach empfehlenswert.

Bewertung von Sven Haiges von Freitag, 13.11.2015 um 17:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Sam Sowhat von Mittwoch, 08.07.2015 um 17:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütlicher Biergarten, leckeres Essen und total freundliches Personal, bin ab jetzt Stammkunde ;)

Bewertung von Adalbert Buchacz von Dienstag, 03.03.2015 um 00:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Adresse vom Restaurant K & R Gastro GmbH


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Puchheim