Hotel Parsberg Tisch reservieren im Restaurant Hotel Parsberg in Puchheim Pizza
4 249 5
Augsburger Straße 1 Puchheim Bayern 82178
089 8009900

Pizza in Puchheim

Hotel Parsberg in Puchheim - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel Parsberg:

Hotel Parsberg
Augsburger Straße 1
82178 Puchheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel Parsberg

Telefon: 089 8009900
Webseite: http://hotel-parsberg.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel Parsberg:

Pizza

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja

Bewertungen von Hotel Parsberg:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 01.09.2023 um 14:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes sauberes Hotel, immer wieder gerne. Leider konnte ich beruflich das Frühstück nicht nutzen. Sehr freundliches Personal und cirka 200m Fußweg eine tolle kleine Bayrische Wirtschaft, bestens zu empfehlen,

Bewertung von Gast von Montag, 03.07.2023 um 14:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hotel liegt gut, um von dort aus etwas zu unternehmen. Unser Zimmer einfach nur weiße Wände, keine Farbe, kein Bild...etwas langweilig. Kein e Verdunkelungsgardinen, so dass es bei Außentemperaturen von 28° recht unangenehm warm im Zimmer war. (Unser Zimmer lag Richtung Hotelparkplatz) Frühstück soweit okay, von allem gab es etwas. Die frisch gekochten Eier waren lecker, innen weich und nicht, wie oft in Hotels, innen zu hart und "hellblau". Kann man weiterempfehlen für einen kurzen Aufenthalt

Bewertung von Gast von Freitag, 28.04.2023 um 14:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Dankeschön für eine Woche Hotel und Frühstück! Ganz kleine Abstriche geb ich der Sauberkeit . Dürften doch mal neue Gardinen her . Frühstück ist dafür sehr gut . Großzügige Auswahl im Sortiment am Frühstück. Muss man loben ohne Tadel . Ohne das Abendessen geht eben nicht . Leider keine Gastro am Abend trotzdem sehr schöner Aufenthalt

Bewertung von Gast von Mittwoch, 26.04.2023 um 21:12 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Man bekommt den Schüssel nur gegen Vorkasse, die Zimmer sind auf jeden Fall laut Aussage in Ordnung. Die meisten TV-Sender sind auf HD hinterlegt, aber es fehlt das jährliche Upgrade somit kommt nichts. Oder ganz normale Sender gibt es garnicht.

Anfahrt zu Hotel Parsberg:



Weitere Pizza in Puchheim