Jannat Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Jannat Restaurant in Puchheim
4.7 14
Lagerstraße 23 Puchheim Bayern 82178
089 61203673

Tisch reservieren - Restaurant Jannat Restaurant in Puchheim

Adresse:

Jannat Restaurant
Lagerstraße 23
82178 Puchheim

Kontakt:

Telefon: 089 61203673
Webseite: http://www.restaurant-jannat.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Speisen:


Chinesisch

Reservierung:

Jannat Restaurant hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Jannat Restaurant

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Manjot Singh von Samstag, 04.03.2017 um 17:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War ein sehr schöner Abend Essen waren richtig lecker

Bewertung von Florian Schmid von Montag, 20.02.2017 um 11:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen hat sogar mich als Indisch- und Mango-Muffel bekehrt. Wir haben schon verschiedenste Gerichte bestellt und es war immer ausgezeichnet. Die Lieferung war zudem immer sehr schnell.

Bewertung von Springinkerl Schnatt von Donnerstag, 16.02.2017 um 22:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lang nicht mehr sooo lecker Indisch gegessen. Ich denke, das wird mein neues Lieblingsrestaurant. Alle drei Hauptgerichte (Mango-Ente, Murk Tikka jhalfrezi, ..) haben fantastisch geschmeckt, der Service war auch super und die Kellner waren sehr nett. Die Gewürze werden vom Restaurant selbst hergestellt. Absolut empfehlenswert!!

Bewertung von melanie stauner von Sonntag, 12.02.2017 um 17:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker!! Sehr zu empfehlen

Bewertung von mrspaperwhite von Freitag, 10.02.2017 um 09:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr nette Bewirtung, lecker essen, Preise okay!

Bewertung von Carsten Petri von Samstag, 14.01.2017 um 19:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gute Küche. Nett und sehr freundlich.

Bewertung von Philipp Schulz von Montag, 19.12.2016 um 14:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker, super freundlich!

Bewertung von Miro Karnik von Montag, 12.12.2016 um 16:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ab jetzt mein Lieblingsrestaurant in der Gegend. Kann ich nur empfehlen!

Bewertung von Kulbeer Kaur von Sonntag, 11.12.2016 um 13:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Richtig gute Indische Küche würde ich weiter empfehlen

Bewertung von Axel Henschel von Donnerstag, 23.04.2015 um 20:11 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich weiß nicht ob am falschen Tag hier essen war, aber irgendwie waren die Gerichte im Buffet nur zu einem Viertel gefühlt und wurden auch nicht nachgefüllt. Das Personal lief zweimal ans Buffet und alles gesehen was leer war. Mein Fazit ist nicht empfehlenswert. Davon abgesehen das der Teppich sehr viele Flecken hat. Die wand über dem buffet Flecken hat. (Auf einer Höhe vom 2 m). Sich die Tapete am Fenster löst und das Polster der sitzbank

Bewertung von Richard Straub von Donnerstag, 30.01.2014 um 11:54 Uhr

Bewertung: 2 (2)

War einmal zum Abendessen und sowohl mit der Freundlichkeit des Personals, als auch mit dem Essen sehr zufrieden. Auch die Lokalität hinterließ einen guten Eindruck. Was ich sehr bedauere ist unter Nr. 9 der Speisekarte das Angebot einer Haifischflossensuppe. Den Haien werden bei lebendigem Leib die Flossen abgeschnitten und sie dann über Bord geworfen. Aus Artenschutzgründen sollte die Jagd auf Haie nicht mehr erfolgen. Es droht schon ihre Ausrottung, obwohl sie größte Bedeutung für das Funktionieren des Ökosystem "Meer" haben. Daher nur halbe Punktzahl!

Bewertung von Brigitte Jankowski von Mittwoch, 26.06.2013 um 01:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen bei einer herzlichen Bedienung in einem gemütlichen Lokal. Es gibt sogar zur Begrüßung und zum Abschied ein leckeres Getränk. Macht weiter so. Wir kommen immer wieder gerne.

Bewertung von Thomas Becker von Sonntag, 05.08.2012 um 21:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen schmeckt super.. Schneller freundlicher Service.. Top!

Bewertung von Simon Göppel von Mittwoch, 07.09.2011 um 16:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Service ist sehr zuvorkommend, freundlich und versteht Spaß. Das Buffet hat eine gute Auswahl.

Adresse vom Restaurant Jannat Restaurant


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Puchheim