La Terrazza Tisch reservieren - Restaurant La Terrazza in Prittriching italian
4.6 15 5
Gewerbering 35 Prittriching Bayern 86931
08206 6506

Tisch reservieren - Restaurant La Terrazza in Prittriching

Reservierung:

La Terrazza hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant La Terrazza:

La Terrazza
Gewerbering 35
86931 Prittriching

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant La Terrazza

Telefon: 08206 6506
Webseite: http://laterrazza.vitrinegm.com/

Öffnungszeiten vom Restaurant La Terrazza:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:30–23:30 Uhr
Mittwoch: 17:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 17:30–23:30 Uhr
Freitag: 17:30–23:30 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:30 Uhr

Speisen im Restaurant La Terrazza:


Italienisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant La Terrazza:

Rauchen: nein
Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant La Terrazza:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant La Terrazza:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant La Terrazza:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant La Terrazza:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Doro Obendorfer von Freitag, 11.08.2017 um 08:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

super essen, tolles Ambiente, nettes Personal tisch reservieren von Vorteil da es immer recht voll ist

Bewertung von Armin Gerhard Heinrich von Dienstag, 13.06.2017 um 09:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Exzellenter Italiener mit schönem ruhigen Aussenbereich.

Bewertung von Simon Lenz von Montag, 17.04.2017 um 13:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Halo, i bims da Alfred H1 vong ganz weid hea war hir heude Nice am been. Zum Target gedrivt bim i mit 1 Mercemdes Bäms lol. Vong der Tasteigkeit hea wars voll nice. Only 4 vong Sternen hea weil Pagplatz zu small for meins hotte Schlitten. Auf Wiedersem. lol.

Bewertung von Manuel von Sonntag, 02.04.2017 um 11:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kann man echt nur empfehlen. Sowohl gutes Essen als auch faire Preise.

Bewertung von Florian Ambrosch von Samstag, 11.03.2017 um 22:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderbarer Italiener auf dem Land! Super nette authentische Kellner und absolut tolle Atmosphäre mit schöner Einrichtung und Dekoration. Das Essen schmeckt fantastisch, sowohl Pizza und Pasta als auch typische Fleisch- und Fischgerichte. Kleiner Tipp: Vor allem am Wochenende lieber Reservieren.

Bewertung von Bogdan Damian von Samstag, 04.03.2017 um 18:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einer der besten Italiener in der Region. Liegt zwar auf dem Land, aber ein Besuch hier lohnt sich jederzeit. Das Essen schmeckt vorzüglich und die Preise sind fair.

Bewertung von Peter Müller von Freitag, 30.12.2016 um 12:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super freundlicher Service. Beste italienische Küche. Ein Besuch lohnt immer. Komme gerne wieder.

Bewertung von Richard Schropp von Dienstag, 27.12.2016 um 22:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Italienisches Restaurant. War selbst schon öfters da.

Bewertung von Dr. Wolfgang Donner von Montag, 26.12.2016 um 21:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Haben gerade wieder mal dort gegessen, wir waren alle zufrieden, Hauptgericht und Nachspeise waren sehr gut, die Bedienung wie immer freundlich und zuvorkommend. Wir gehen gerne mal italienisch essen, das heißt keine Pizza, sondern wirklich gute italienische Küche. Da kann man La Terrazza nur bestens empfehlen. Obwohl die Pizze natürlich auch gut sind...

Bewertung von Sebastian Herbig von Sonntag, 11.12.2016 um 08:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

gemütlich, angenehmes Ambiente, lecker und preiswert. Freundlicher und guter Service.

Bewertung von Franz Breitsamter von Montag, 20.07.2015 um 20:46 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren am Samstag (18.07.2015) mal wieder dort. Das Essen war gut, aber von der Bedienung (der Chef selbst) waren wir sehr enttäuscht. So unfreundlich wurden wir schon lange nicht mehr bedient, wir hatten den Eindruck, dass wir nicht willkommen waren. Eigentlich sehr Schade aber meine Frau und ich werden wohl in Zukunft zu einem anderen Italiener gehen.

Bewertung von Guenther Waclawec von Mittwoch, 13.05.2015 um 21:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliches Personal,Super essen. Echt zum empfehlen. Top

Bewertung von Felix M von Sonntag, 03.05.2015 um 01:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Alles in allem echt ok. Aber auch nicht außergewöhnlich... Der Salat hatte ein Joghurt-Dressing (beim Italiener?!) aber die Pizza war echt i.O.

Bewertung von Peter C. Schweiger von Montag, 02.12.2013 um 07:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit vielen Jahren unser Favorit. Die Gäste kommen von weit her, weil alles im Terazza sehr lecker schmeckt - nicht nur die außergewöhlichen Pizzen. Am Abend würde ich reservieren, weil es meist sehr voll ist.

Bewertung von Christiane Stotz von Sonntag, 07.07.2013 um 21:40 Uhr

Bewertung: 2 (2)

2 Stunden gewartet und immer nicht da toll

Anfahrt zum Restaurant La Terrazza: