Gasthof Georg Wallner - Restaurant & Gästezimmer Tisch reservieren - Restaurant Gasthof Georg Wallner - Restaurant & Gästezimmer in Prittlbach
4.1 8
Dorfstraße 20 Prittlbach Bayern 85241
08131 376720

Tisch reservieren - Restaurant Gasthof Georg Wallner - Restaurant & Gästezimmer in Prittlbach

Adresse:

Gasthof Georg Wallner - Restaurant & Gästezimmer
Dorfstraße 20
85241 Prittlbach

Kontakt:

Telefon: 08131 376720
Webseite: http://www.gasthof-wallner.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–21:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–21:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–21:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–21:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–21:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Gasthof Georg Wallner - Restaurant & Gästezimmer hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gasthof Georg Wallner - Restaurant & Gästezimmer

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Stefan Hartmann von Donnerstag, 10.11.2016 um 20:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Entgegen des hier Gesagten, ist Familie Wallner zwar reserviert, jedoch sehr freundlich. Die Küche ist ausgezeichnet! Die Preise sensationell. Es stimmt, oft ist der Gasthof ausgebucht. Wer einmal dort war versteht warum. Tolles Ambiente und aller Comfort, den man in dieser Preisklasse nicht selbstverständlich erwarten kann. Absolute Empfehlung! Ich komme seit Jahren und fühle mich von Anfang an willkommen.

Bewertung von Jan Wolf von Sonntag, 25.09.2016 um 18:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bodenständige bayerische Küche. Dieses Lokal ist noch nicht von einem Investor bzw einer Kette entdeckt worden. Eine übersichtliche Speisekarte mit einer handverlesenen Zahl an wechselnden und festen Gerichten bietet eine Auswahl an allem was den geschulten Gaumen erfreut! Das Essen dauert manchmal etwas mundet dafür aber um so mehr! Die Bedienung ist freundlich! Ideal um nach einer Radtour etwas herzhaftes zu genießen. Gehört fest zu den zuverlässigen Lokalen mit garantierter Qualität.

Bewertung von Claudia Zeka von Sonntag, 18.09.2016 um 12:38 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Schlechter Service, unfreundliche Bedienung. Nicht zu empfehlen. Nie wieder!

Bewertung von Ilona Meyer von Samstag, 17.09.2016 um 14:56 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen sehr gut. Chef und Bedienung unfreundlich und pampig und streiten mit den Gästen wegen der Art der Bezahlung (getrennte Rechnung)

Bewertung von Lukas Schuster von Sonntag, 21.08.2016 um 16:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von k-at gmail von Freitag, 03.07.2015 um 19:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Slowfood !

Bewertung von Andreas Glaser von Freitag, 02.01.2015 um 22:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Küche zu einem fairen Preis. Ist ein bayrischer Landgasthof, welcher primär Stammkundschaft hat und auch dementsprechend arbeitet. Ich hatte bisher noch nie ein Problem dort einen Tisch zu bekommen und bin bisher stets freundlich und zuvorkommend behandelt worden. Die Karte ist knapp, aber dafür sind die Gerichte stets sehr gut. Besonders lecker sind die Nachspeisen, die man so eher selten in einem bayrischen Landgasthof erhält. Ich komme immer wieder gerne aus München hier her und genieße das Essen.

Bewertung von Justus Bauer von Sonntag, 15.07.2012 um 16:58 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die bisherigen Besuche im Gasthof waren ausgezeichnet. Ein etwas grummeliger Chef des Hauses setzt einem fantastische, gut bayrische Küche vor. Die Einrichtung ist, wie man es in einem Landgasthof erwartet,rustikal und gemütlich. Der Gahstof ist eigentlich fast immer ausgebucht, was mich dann auch zu meinem negativen Punkt führt...der Gasthof hats einfach nicht nötig freundlich zu sein. Des letzteren wollte ich 4 Plätze reservieren und bekam nur noch einen Tisch im Nebenraum angeboten. Daraufhin fragte ich ob wir denn dort die einzigen wären und ob der Nebenraum den gleichen Charm hat wie die "Stuben" - da pampt die mich an was jetzt die Frage soll und das ich mich jetzt entscheiden soll ob ja oder nein...da habe ich dann ,oh Wunder, "NEIN" gesagt. Also am Ende ists ein weinendes und ein lachendes Auge bzgl. des Gasthofes. Ich will aber auch nicht ausschließen, dass es an meinem nicht-bayrischen Dialekt lag...weswegen sie mich nicht für Voll genommen hat ;)

Adresse vom Restaurant Gasthof Georg Wallner - Restaurant & Gästezimmer