Otto Schrüfer Tisch reservieren im Restaurant Otto Schrüfer in Priesendorf Deutsch
4.5 83 5
Hauptstraße 31 Priesendorf Bayern 96170
09549 317

Deutsche Restaurants in Priesendorf

Otto Schrüfer in Priesendorf - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Otto Schrüfer:

Otto Schrüfer
Hauptstraße 31
96170 Priesendorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Otto Schrüfer

Telefon: 09549 317

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Otto Schrüfer:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 15:00–23:00 Uhr
Freitag: 15:00–23:00 Uhr
Samstag: 15:00–23:00 Uhr
Sonntag: 10:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Otto Schrüfer:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Otto Schrüfer:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.07.2022 um 11:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr leckeres Bier ( gut hopfenbetont )mit einem schönen Biergarten. Preisgünstige Brotzeiten

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.07.2022 um 22:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein gemütlicher Biergarten im Sommer. In verschiedene Bereiche zum sitzen unterteilt und dadurch schön aufgelockert.

Bewertung von Gast von Dienstag, 24.05.2022 um 12:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Einfacher sehr gemütlicher Biergarten. Alles in Selbstbedienung. Leckere Getränke und zünftige Brotzeiten zur Auswahl.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 15.07.2021 um 21:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewirtung im Biergarten, selbstservice. Fragen wurden beantwortet, die brauen ihr Bier noch selbst. Karte und Essen einfach, einfach gut! Wir war gerne dort und blieben länger.

Bewertung von Gast von Samstag, 27.07.2019 um 07:46 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr schöner Biergarten neben der Brauerei. Auch das Bier ist lecker. Wir waren am Pizzatag (freitags ab 17:00 Uhr) da und mussten auf unsere Bestellung 1,25 Stunden warten. Das Personal war unfreundlich.

Anfahrt zu Otto Schrüfer: