Wachter Foodbar Tisch reservieren im Restaurant Wachter Foodbar in Prien am Chiemsee Pizza
4.9 67 5
Bernauer Str. 31 31 Prien am Chiemsee Bayern 83209
+49 8051 966888

Tisch reservieren für Pizza in Prien am Chiemsee

Wachter Foodbar in Prien am Chiemsee - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Wachter Foodbar:

Wachter Foodbar
Bernauer Str. 31 31
83209 Prien am Chiemsee

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Wachter Foodbar

Telefon: +49 8051 966888
Webseite: http://www.wachter-foodbar.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Wachter Foodbar:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:30-23:00
Donnerstag: 17:30-23:00
Freitag: 17:30-23:00
Samstag: 17:30-23:00
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Wachter Foodbar:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Wachter Foodbar:

Serviceoptionen im Wachter Foodbar

Barrierefreiheit im Wachter Foodbar

Angebote im Wachter Foodbar

Speiseoptionen im Wachter Foodbar

Ausstattung im Wachter Foodbar

Ambiente im Wachter Foodbar

Publikum im Wachter Foodbar

Planung im Wachter Foodbar

Zahlungen im Wachter Foodbar

Kinder im Wachter Foodbar

Bewertungen von Wachter Foodbar:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 09:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderbares Essen, sehr gute Weinauswahl, toller, engagierter Service. Wir kommen wieder.

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 15:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Endlich wieder eine „Vegane Woche“ in Dominik Wachters Foodbar - und in dieser Königsdiziplin der Kochkunst reihte sich gestern Abend ein kulinarisches Meisterwerk an das andere! Die sechs Gänge waren kreativ durchkomponiert, mit feinsten Aromen-Überraschungen und jedes Mal ästhetisch bezaubernd angerichtet, zudem alle Gänge auf durchgehend gleich hohem Niveau (was auch bei der vegetarischen/veganen Sterne-Küche nicht immer der Fall ist)! Der Service ist herzlich und zugewandt, dabei immer höchst professionell. In der top gestylten Location mit dem runden „Bar-Tisch“ fühlt man sich auch über Stunden wohl. Fine Dining at its best! (Der Name Foodbar ist durchaus zutreffend, klingt angesichts des hohen Niveaus von Küche und Ausstattung aber so bescheiden, als würde man den Chiemsee als Badeteich bezeichnen…) Ein großes Dankeschön für einen perfekten Abend!

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.03.2024 um 12:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

WOW !!!!! EINFACH NUR WOW Vom Service über das phänomenale Essen bis hin zur Einrichtung dieses ganz besonderen Restaurants ist alles mehr als perfekt. Es ist ein wunderschöner Ort für ein besonderes Essen mit Familie, Freunden oder seinem Soulmate. Man kommt an und wird unglaublich freundlich empfangen und zu seinem Platz begleitet. Das Essen wird wie ein Kunstwerk kredenzt und von den dort Wirkenden wundervoll erklärt. Hier hat sogar der Service soviel Kenntnis über die Zubereitung, die einem fantastisch erklärt wird, dass man denkt es handelt sich um den Koch selbst. Wir würden gerne 100 Sterne vergeben :-) Was wir auch hervorheben wollen ist diese ruhige und feine Atmosphäre dort. Unglaublich wie es dort gelöst wurde. Bodentiefe Vorhänge, tolle gedämpfte Beleuchtung, Tapeten aus den feinsten Stoffen wundervolle Musik die wirklich da ist wo sie hingehört. In den Hintergrund. Oft bekommen Restaurants Sterne...wir dachten immer für das gesamte Paket. Seit ich lernen durfte, dass es das nur auf das Essen gibt kann ich sagen, dass wir hier 5 Sterne auf Küche , Service, Ambiente, Freundlichkeit, Know How und Passion vergeben würden. Und geht unbedingt auf die Toilette. Selten so etwas Schönes in einem Restaurant gesehen. Da stehen sogar echte Blümchen. Unser Fazit : Wenn Ihr ein Essen erleben wollt das haften bleibt...an das man sich sehr lange erinnern wird, wenn man einen Abend zu einem Besonderen machen möchte....dann seid Ihr da bestens aufgehoben. Wir kommen wieder und können es kaum erwarten. DANKE FÜR DIESES FEST DER SINNE

Bewertung von Gast von Donnerstag, 15.02.2024 um 07:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Man wird von der Begrüßung bis zum Dessert verwöhnt. Ein tolles Team, tolle Atmosphäre und ein Gaumenschmauß. Es war ein toller Abend und Definitiv weitere Besuche wert.

Bewertung von Gast von Montag, 08.01.2024 um 10:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Perfekter Abend in ungezwungener Wohnzimmer Atmosphäre perfektes Essen sehr freundlicher Chef und Angestellte

Anfahrt zu Wachter Foodbar:



Weitere Pizza in Prien am Chiemsee

Google Footer