Cafe Heider Tisch reservieren im Restaurant Cafe Heider in Prien am Chiemsee Pizza
3.8 203 5
Marktplatz 6 Prien am Chiemsee Bayern 83209
08051 1534

Pizza in Prien am Chiemsee

Cafe Heider in Prien am Chiemsee - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Cafe Heider:

Cafe Heider
Marktplatz 6
83209 Prien am Chiemsee

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Cafe Heider

Telefon: 08051 1534
Webseite: http://www.cafe-heider.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Cafe Heider:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 08:00–18:00 Uhr
Mittwoch: 08:00–18:00 Uhr
Donnerstag: 08:00–18:00 Uhr
Freitag: 08:00–18:00 Uhr
Samstag: 08:00–18:00 Uhr
Sonntag: 08:30–18:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Cafe Heider:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Cafe Heider:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 05.11.2022 um 22:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Kuchen war lecker, die Stücke für den Preis aber etwas klein. Der Cappuccino war gut, der danach bestellte Tee aber leider etwas kalt. Die Einrichtung strahlt den Charme vergangener Zeiten aus, hier täte eine optische Auffrischung sicher mal gut. Der Service war sehr schnell, aber dadurch etwas unpersönlich. Nach der Bitte um die Rechnung wurde leider nicht gefragt ob man mit Karte zahlen möchte, die Bedienung rauschte auch so schnell davon, dass man keine Chance hatte darum zu bitten.

Bewertung von Gast von Freitag, 23.09.2022 um 17:42 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leider war die Bedienung, am Markttag, total überfordert Wir hatten lange gewartet, um überhaupt eine Bestellung auf geben zu können., obwohl nicht alle Tische besetzt waren. Meine Frau bekam ihre Untertasse abgeräumt, obwohl ihre Tasse noch halb voll war. Die Rohrnudel war lecker., obwohl nur eine halbe Zwetschge drin war. Die Weiswürste und Brezen waren ok Das Café hat bestimmt schon bessere Zeiten gesehen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 14.06.2022 um 14:28 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bei Kartenzahlung dürfen die Mitarbeiter kein Trinkgeld nehmen! Ich arbeite selbst in der Gastronomie und wir haben das gleiche Kartenterminal und es gibt weder einen buchhalterischen oder technischen Grund warum das nicht gehen soll. Ja, es kostet 2% Gebühr und wahrscheinlich ist die Chefin zu geizig das zu zahlen und verbietet deswegen den Mitarbeitern Trinkgeld über Karte zu nehmen. Das würde ja dazu passen, was in den anderen Bewertungen so steht: Die Mitarbeiter werden herablassend behandelt.

Anfahrt zu Cafe Heider:



Weitere Pizza in Prien am Chiemsee