HACIENDA Tapasbar Restaurant Tisch reservieren - Restaurant HACIENDA Tapasbar Restaurant in Prien am Chiemsee
4.3 15
Seestraße 7 Prien am Chiemsee Bayern 83209
08051 4448

Tisch reservieren - Restaurant HACIENDA Tapasbar Restaurant in Prien am Chiemsee

Adresse:

HACIENDA Tapasbar Restaurant
Seestraße 7
83209 Prien am Chiemsee

Kontakt:

Telefon: 08051 4448
Webseite: http://www.hacienda-prien.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 18:00–01:00 Uhr
Dienstag: 18:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–01:00 Uhr
Freitag: 18:00–01:00 Uhr
Samstag: 18:00–01:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Spanisch

Reservierung:

HACIENDA Tapasbar Restaurant hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant HACIENDA Tapasbar Restaurant

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sabrina Winkelblech von Samstag, 19.11.2016 um 20:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wirklich gutes Essen aber manchmal eine etwas unfreundliche Bedinung.

Bewertung von Alexander Fuhrmann von Mittwoch, 09.11.2016 um 20:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich gute Tapas, schöne Einrichtung und sehr zuvorkommendes und freundliches Personal!

Bewertung von Niels Burghard von Donnerstag, 15.09.2016 um 18:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

beste Location in Prien. tolles Essen, tolle Stimmung, nette Leute von Jung bis Alt.

Bewertung von Nora Nguyen von Samstag, 03.09.2016 um 14:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir haben zu unserer Aioli Brot vom Vortag bekommen, es war trocken und steinhart. Das ging leider gar nicht. Ansonsten waren die Tapas aber sehr gut lecker und preislich in Ordnung dafür, dass sie noch nach convenience geschmeckt haben

Bewertung von Maria Hellmer von Sonntag, 21.08.2016 um 22:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Tapas waren in der Auswahl vielfältig und im Geschmack köstlich. Der Service war aufmerksam und freundlich. Die Preise allemal akzeptabel. Wir hatten über Open Table einen Tisch reserviert. Da mehrere aus unserer Gruppe reserviert hatten und wir uns nicht abgesprochen hatten, war die umfangreiche Reservierung für uns unangenehm. Der Wirt nahm es jedoch sehr locker. Vielen Dank im Nachhinein, lieber Wirt. Dafür werden wir gern wiederkommen.

Bewertung von Dennis Soltau von Montag, 01.08.2016 um 21:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Prima Spanisches Restaurant. Wartezeit i.O. Geschmacklich gut

Bewertung von Thurgood Jenkins von Sonntag, 03.07.2016 um 19:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auch bei vollem Lokal schelle Bedienung.

Bewertung von Rayvius von Sonntag, 15.05.2016 um 15:19 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Ambiente hat mir sehr gefallen, jedoch war das Essen viel zu wenig und hat nicht geschmeckt. Das Essen war halb verbrannt bzw. kaltes nur schnell aufgewärmt. Vegetarische Gerichte waren nicht mehr als ein Häppchen und für den Preis dann doch wirklich mau! Ganz zu schweigen von der geringen Auswahl! Sehr schade das Restaurant hat einen guten Eindruck vom optischen gemacht hat dann aber beim Essen total daneben gegriffen und das ist dann doch der Großteil warum man in ein Restaurant geht. Fastfood gibts auch bei Maggi oder Chicken Wings daheim in den Ofen schieben ist keine Kunst. Das Einzig wirklich gute waren die Cocktails, nur dafür würde ich eine Empfehlung ausgeben dahinzugehen, denn die sind wirklich auf einem sehr hohen Niveau. Beim Verlassen des Restaurants wurde nicht einmal ein "Auf Wiedersehen" zugerufen geschweige denn zur Tür gebracht. Vier Mitarbeiter haben sich unterhalten, gelacht und meine Begleiterin und mich nur vom Seitenblick her angeschaut. Fazit: Außen Ui innen

Bewertung von Dario Digregorio von Donnerstag, 14.04.2016 um 10:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes Personal

Bewertung von Nicolas Stolle von Dienstag, 09.02.2016 um 18:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen, gemütliche Atmosphäre, aufmerksame und freundliche Bedienung

Bewertung von Jakob Stögmüller von Samstag, 03.10.2015 um 17:42 Uhr

Bewertung: 3 (3)

gutes Essen, aber auch leider sehr teuer. Gemütliches Ambiente, perfekt um sich mit Freunden auf ein Feierabend Bier zu treffen.

Bewertung von Thorsten Köhler von Dienstag, 29.09.2015 um 20:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Tapas außerhalb Spaniens!

Bewertung von Pierre Jauch von Mittwoch, 02.09.2015 um 13:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Simon Hoch von Dienstag, 14.01.2014 um 20:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Tappas und kleine Gerichte. Preis ist leicht gehoben aber man kann bei schönem Ambiente essen.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 02.02.2011 um 10:15 Uhr

Bewertung: 3 (3)

The only playce in Prien

Adresse vom Restaurant HACIENDA Tapasbar Restaurant


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Prien am Chiemsee