Maharaja indisches Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Maharaja indisches Restaurant in Prien am Chiemsee
0 4
Seestraße 50 Prien am Chiemsee Bayern 83209
08051 9666323

Tisch reservieren - Restaurant Maharaja indisches Restaurant in Prien am Chiemsee

Adresse:

Maharaja indisches Restaurant
Seestraße 50
83209 Prien am Chiemsee

Kontakt:

Telefon: 08051 9666323
Webseite: http://www.swagat-prien.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Speisen:


Indisch

Reservierung:

Maharaja indisches Restaurant hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Maharaja indisches Restaurant

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Wojciech Dzierzkowski von Mittwoch, 05.10.2016 um 16:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr gutes und authentisches familiengeführtes italienisches Restaurant. Eine rechliche und sehr gute Speisekarte. Alle Gerichte frisch zubereitet und rechliche Portionen. Die Bedienung ist sehr nett und höflich, kein bisschen aufdringlich. Und ja, es gibt auch das leckere italienische Brot, selbstgebacken, natürlich. War im August übers Wocheende in Prien, und kann das Restaurant uneingeschränkt wirklich nur weiter empfehlen.

Bewertung von Alexander Gandke von Donnerstag, 28.04.2016 um 21:45 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Brot oder sonstiges Aperitif gab es leider nicht. Nudeln waren ok. Achtung: extra Parmesan kostet auch extra. Pizza war nicht berauschend, das kriege ich selbst mit einer TK-Pizza besser hin. Kellnerin freundlich und bemüht, Chef scheisse drauf. Spiegelt sich im Gesamteindruck wieder. Meine Empfehlung: Lieber gegenüber zu "Verde" gehen.

Bewertung von Michael Gandke von Donnerstag, 28.04.2016 um 20:58 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bewertung von Michael Gandke von Donnerstag, 28.04.2016 um 20:16 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Na ja ... das Essen ist soweit ok, die Bedienung nett und sehr bemüht, aber der liebe Chef kassiert für jeden Löffel Parmesan zur Pasta extra. Sorry ... aber das habe ich schon deutlich besser erlebt.

Adresse vom Restaurant Maharaja indisches Restaurant


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Prien am Chiemsee