Zum Fischer Am See Tisch reservieren - Restaurant Zum Fischer Am See in Prien am Chiemsee
4 11
Harrasser Straße 145 Prien am Chiemsee Bayern 83209
08051 90760

Tisch reservieren - Restaurant Zum Fischer Am See in Prien am Chiemsee

Adresse:

Zum Fischer Am See
Harrasser Straße 145
83209 Prien am Chiemsee

Kontakt:

Telefon: 08051 90760
Webseite: http://www.fischeramsee.de/

Öffnungszeiten:

Mo-So 08:00-23:30

Speisen:


International

Sonstiges:

Rauchen: outside

Reservierung:

Zum Fischer Am See hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Zum Fischer Am See

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Android User von Sonntag, 13.11.2016 um 14:53 Uhr

Bewertung: 1 (1)

- Sehr gutes Essen aber sehr kleine Portionen - Bedienung teils sehr unfreundlich und inkompetent - Dreckiger Tisch der widerwillig gereinigt wurde - Tolle Lage - Altersdurchschnitt sehr hoch, dadurch sehr unangenehm

Bewertung von exim20 von Donnerstag, 18.08.2016 um 10:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren dort essen. Alle Gerichte waren sehr gut, das Preis angemessen, der Service sehr freundlich! Klare Empfehlung!

Bewertung von Michael Witzmann von Dienstag, 12.07.2016 um 18:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unserem nunmehr 5. Aufenthalt wird garantiert ein nächster folgen. Eine vielfältige Speisekarte ließ fast keine Wünsche offen. Kleine Extrawünsche wurden vom aufmerksamen Service stets an die Küche weitergeleitet und auch prompt erfüllt. Wir wünschen Familie Beer, das wir diese familiäre Atmosphäre und sehr gute Niveau im Hotel und Restaurant noch oft genießen können. Vielen Dank dafür.

Bewertung von Christel Albert von Sonntag, 19.06.2016 um 15:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöner, sauberer und niedlicher Campingplatz

Bewertung von Martin Mesarosch von Montag, 11.04.2016 um 22:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr empfehlenswert. Tolles Essen, toller Service

Bewertung von Torsten Beck von Montag, 28.03.2016 um 20:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

zartes Osterlamm...super lecker, nettes Personal, Preise...ihren Preis absolut wert...,was will man mehr ... gerne mal wieder

Bewertung von Harald von Mallinckrodt von Samstag, 03.10.2015 um 13:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super gelegen,sauber, günstig....was will man mehr?

Bewertung von Dirk Felling von Dienstag, 04.08.2015 um 06:02 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Location ist ganz nett, man sieht den Chiemsee nur, wenn einem bestimmte Tische zugewiesen werden. Das Essen ist gutbürgerliche Küche, die Quantität ausreichend. Die Preise ein wenig zu hoch. Viele ältere Gäste sind dort vorzufinden. Ich würde nicht zum zweiten Mal hingehen.

Bewertung von Michael Witzmann von Dienstag, 21.07.2015 um 17:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unserem nunmehr 4. Aufenthalt wird garantiert ein nächster folgen. Eine vielfältige Speisekarte ließ fast keine Wünsche offen. Kleine Extrawünsche wurden vom aufmerksamen Service stets an die Küche weitergeleitet und auch prompt erfüllt. Wir wünschen Familie Beer, das wir diese familiäre Atmosphäre und sehr gute Niveau im Hotel und Restaurant noch oft genießen können. Vielen Dank dafür.

Bewertung von Pamela Pam von Samstag, 18.07.2015 um 22:51 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Selten so ignoriert worden. Kein Kellner kümmerte sich um uns, man ließ uns ewig warten. Wir sind dann entnervt wieder gegangen.

Bewertung von Julian Eiling von Samstag, 04.07.2015 um 21:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das war die Reise um den See wert! Trotz vielseitiger Speisekarte war alles, was auf dem Tisch stand, lecker (Chiemsee-Hechtfilet, Schweinshaxe, Roastbeef, Pfifferlinge und Thai-Curry). Die Eiskarte ist neben der Auswahl auch einfach eine lustige Reise um die Welt-hier hat sich jemand kreativ ausgelebt. Das Eis hat auch gut geschmeckt und kam wie auf den Bildern. Der Service war auch top-Anmerkungen und Wünsche wurden in Taten umgesetzt. Danke für den tollen Abschluss eines sonnigen Tages!

Adresse vom Restaurant Zum Fischer Am See


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Prien am Chiemsee