Hotel - Restaurant "Zum Fischer am See" Tisch reservieren im Restaurant Hotel - Restaurant "Zum Fischer am See" in Prien am Chiemsee Fisch
4.5 1458 5
Harrasser Str. 145 145 Prien am Chiemsee Bayern 83209
+49 8051 90760

Tisch reservieren für Fisch Restaurants in Prien am Chiemsee

Hotel - Restaurant "Zum Fischer am See" in Prien am Chiemsee - Jetzt Tisch reservieren

Fisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel - Restaurant "Zum Fischer am See":

Hotel - Restaurant "Zum Fischer am See"
Harrasser Str. 145 145
83209 Prien am Chiemsee

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel - Restaurant "Zum Fischer am See"

Telefon: +49 8051 90760
Webseite: https://www.fischeramsee.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Hotel - Restaurant "Zum Fischer am See":

Montag: 10:00-23:00
Dienstag: 10:00-23:00
Mittwoch: 10:00-23:00
Donnerstag: 10:00-23:00
Freitag: 10:00-23:00
Samstag: 10:00-23:00
Sonntag: 10:00-23:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Hotel - Restaurant "Zum Fischer am See":

Fisch Icon Fisch

Sonstige Informationen - Hotel - Restaurant "Zum Fischer am See":

Serviceoptionen im Hotel - Restaurant "Zum Fischer am See"

Barrierefreiheit im Hotel - Restaurant "Zum Fischer am See"

Ambiente im Hotel - Restaurant "Zum Fischer am See"

Zahlungen im Hotel - Restaurant "Zum Fischer am See"

Kinder im Hotel - Restaurant "Zum Fischer am See"

Amenities im Hotel - Restaurant "Zum Fischer am See"

Bewertungen von Hotel - Restaurant "Zum Fischer am See":

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 09:52 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Der Service war unorganiesiert, es gab keine richtige Zuordnung. Wir waren mit 4 Personen am Karfreitag bei Ihnen Mittagessen. Es war gut besucht aber nicht voll. Wir bestellten die Empfelung der Tafel 1 Flasche Rose und 1 Flasche Wasser. 2x Hechtfilet mit Bratkartoffeln und Bohnen, 1 x Zanderfilet mit Spargel-Ragout und eine Dorade mit Risotto und grünem Spargel. Unser Wasser dauerte schon 20 Minuten der Wein kam quasi mit dem Essen. In den beiden Hechtfilets waren insgesamt 25 Gräten und bei der Dorade fehlte der Spargel. Der dann fast noch roh nachgeliefert wurde. Geschmacklich war es gut. Wir bestellten eine 2. Flasche Wasser die dauerte dann nochmal 30 Minuten mit nachbestellen. Dafür kam die Creme Brülee zügig. Allem in allem ist die Aussicht die Preise nicht wert und der Service chaotisch. Jeder Biergarten ist besser organisiert. Einheitliche Hemden wären für die Kellner wünschenswert. Bei der Preisklasse gehen wir lieber wieder ins Lidners nach Bad Aibling. Zwar keinen Blick auf den See aber exzellenter Service und man wird von den Portionen auch satt.

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 12:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Parkmöglichkeiten, ein fantastisches Essen und Getränke Angebot gepaart mit sehr kompetenten und freundlichem Personal. Zusammen mit der urigen Atmosphäre ein toller Ort zum verweilen und übernachten. Vorallem die Sonnenterrasse mit dem direkten Blick auf den See ist fantastisch.

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 20:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Geschmackvoll eingerichtetes Zimmer mit wunderbarem Blick auf den See.

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 10:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöne Pension, ein paar kleine Schönheitsfehler noch in den Zimmern, aber wir hatten von unserem Balkon einen herrlichen Blick auf den See. Frühstück war reichlich und für alle was dabei. Nettes Personal, vielleicht etwas schrof, aber so ist es eben in der Gastronomie

Anfahrt zu Hotel - Restaurant "Zum Fischer am See":

Google Footer