Zum Fischer Am See Tisch reservieren - Restaurant Zum Fischer Am See in Prien am Chiemsee
4.2 24
Harrasser Straße 145 Prien am Chiemsee Bayern 83209
08051 90760

Tisch reservieren - Restaurant Zum Fischer Am See in Prien am Chiemsee

Adresse:

Zum Fischer Am See
Harrasser Straße 145
83209 Prien am Chiemsee

Kontakt:

Telefon: 08051 90760
Webseite: http://www.fischeramsee.de/

Öffnungszeiten:

Mo-So 08:00-23:30

Speisen:


International

Sonstiges:

Rauchen: outside

Reservierung:

Zum Fischer Am See hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Zum Fischer Am See

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Michael Witzmann von Sonntag, 23.07.2017 um 17:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dies war unser 6. Aufenthalt beim FISCHER AM SEE. Auch bei diesem Wochenurlaub haben wir das Angebot der Speisekarte täglich genossen. Unsre Extrawünsche wurden vom Küchenteam zuvorkommend erfüllt. Vielen Dank auch an das Serviceteam um Holger, Susanne, Istvan, Melanie und Andros. Ein Dickes Lob auch an die Frühstücksbedienung, die uns immer ermöglichte, das unser Hund Emma gemeinsam mit uns im Freien frühstücken konnte. Die Sauberkeit des Zimmers, das von Sophia täglich gereinigt wurde sei noch erwähnt. Beste Gesundheitswünsche an alle Mitarbeiter und Familie Beer. Im Juli 2018 kommen wir wieder. Familie Michael & Andrea Witzmann mit Hund EMMA

Bewertung von Michael Mühlhuber von Samstag, 22.07.2017 um 14:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bedienung war sofort da. Essen war auch sehr Gut. Sehr zu Empfehlen.

Bewertung von Daniel S von Sonntag, 16.07.2017 um 12:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Hotel mit ausgezeichneten, geräumigem Zimmer. Bestens ausgestattet. Essen und Frühstück sehr gut. Preis-Leistung absolut in Ordnung. Schöne Umgebung und relativ nahe nach Prien (Zentrum). Was für uns sehr wichtig ist, Hunde sind (und das sind sie wirklich) Wilkommen. Wir kommen sehr gerne wieder und können "Zum Fischer am See" empfehlen.

Bewertung von Udo Barrista von Dienstag, 20.06.2017 um 21:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zufällig auf der Rückreise am Lokal vorbei gekommen. Sehr schöne Sitzplätze im Garten. Erstaunlich interessante und vielfältige Speisekarte. Vor allem die Fischgerichte haben uns angesprochen. Die Preise haben wir angesichts der Leistung als sehr moderat empfunden. Absolut empfehlenswert.

Bewertung von Manuela Mohr von Dienstag, 20.06.2017 um 08:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war sehr lecker ich hatte Aal grün und meine Bekannten Spargel mit Parmaschinken und einem Chiemsee Renke die Bedienung die Susi war total süß im wahrsten Sinne und sehr höflich sehr aufmerksam herzlichen Dank noch mal für diesen schönen Abend

Bewertung von Michael Schulz von Donnerstag, 08.06.2017 um 20:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nicht nur Fischgerichte aber die sind besonders lecker, darunter auch ganz frisch aus dem See. Sehr aufmerksamer Service, Preise in Ordnung.

Bewertung von Tim Schlüsener von Freitag, 26.05.2017 um 07:30 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr raffinierte Vorspeisen, Hauptgerichte aber eher Hausmannskost. Leider nur bedingt zu empfehlen.

Bewertung von Fresh Air von Dienstag, 16.05.2017 um 23:06 Uhr

Bewertung: 1 (1)

79.- Euro für eine Uralte, winzig kleine Kammer die von den Betreibern Einzelzimmer genannt wird. Die in den 60er oder 70er Jahren das letzte Mal eingerichtet wurde. Kaum Platz, dass man sich mit abgestelltem Koffer im Zimmer auch noch bewegen kann. Einfach eine Frechheit! Abzocke pur. Da verlangt jemand für ganz wenig und schlechte Leistung, richtig viel Geld.

Bewertung von Jonas Neu von Montag, 15.05.2017 um 21:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Guter Service und tolles Essen. Direkt am See mit schönen Ausblick. Top

Bewertung von Volker Peter von Freitag, 24.02.2017 um 20:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Immer lecker. Von fangfrischem Fisch über Austern bis Fleisch. Aber nicht vergessen vorher zu reservieren!

Bewertung von Michael Kleber von Mittwoch, 08.02.2017 um 10:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Obwohl das Restaurant voll war, kam unser Essen schnell. Freundliche Bedienung, umfangreiche Speisekarte inkl. Seniorenteller und Kindergerichten.

Bewertung von Christine Bickel von Sonntag, 05.02.2017 um 16:00 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen ist sehr gut, das Lokal / Einrichtung gefällt mir nicht.

Bewertung von Karin Bitzel von Donnerstag, 24.11.2016 um 18:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches Personal, gemütliche Zimmer und eine ganz hervorragende Küche!! Kann ich zu 100% empfehlen!

Bewertung von Android User von Sonntag, 13.11.2016 um 14:53 Uhr

Bewertung: 1 (1)

- Sehr gutes Essen aber sehr kleine Portionen - Bedienung teils sehr unfreundlich und inkompetent - Dreckiger Tisch der widerwillig gereinigt wurde - Tolle Lage - Altersdurchschnitt sehr hoch, dadurch sehr unangenehm

Bewertung von exim20 von Donnerstag, 18.08.2016 um 10:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren dort essen. Alle Gerichte waren sehr gut, das Preis angemessen, der Service sehr freundlich! Klare Empfehlung!

Bewertung von Michael Witzmann von Dienstag, 12.07.2016 um 18:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unserem nunmehr 5. Aufenthalt wird garantiert ein nächster folgen. Eine vielfältige Speisekarte ließ fast keine Wünsche offen. Kleine Extrawünsche wurden vom aufmerksamen Service stets an die Küche weitergeleitet und auch prompt erfüllt. Wir wünschen Familie Beer, das wir diese familiäre Atmosphäre und sehr gute Niveau im Hotel und Restaurant noch oft genießen können. Vielen Dank dafür.

Bewertung von Christel Albert von Sonntag, 19.06.2016 um 15:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöner, sauberer und niedlicher Campingplatz

Bewertung von Martin Mesarosch von Montag, 11.04.2016 um 22:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr empfehlenswert. Tolles Essen, toller Service

Bewertung von Torsten Beck von Montag, 28.03.2016 um 20:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

zartes Osterlamm...super lecker, nettes Personal, Preise...ihren Preis absolut wert...,was will man mehr ... gerne mal wieder

Bewertung von Harald von Mallinckrodt von Samstag, 03.10.2015 um 13:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super gelegen,sauber, günstig....was will man mehr?

Bewertung von Dirk Felling von Dienstag, 04.08.2015 um 06:02 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Location ist ganz nett, man sieht den Chiemsee nur, wenn einem bestimmte Tische zugewiesen werden. Das Essen ist gutbürgerliche Küche, die Quantität ausreichend. Die Preise ein wenig zu hoch. Viele ältere Gäste sind dort vorzufinden. Ich würde nicht zum zweiten Mal hingehen.

Bewertung von Michael Witzmann von Dienstag, 21.07.2015 um 17:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unserem nunmehr 4. Aufenthalt wird garantiert ein nächster folgen. Eine vielfältige Speisekarte ließ fast keine Wünsche offen. Kleine Extrawünsche wurden vom aufmerksamen Service stets an die Küche weitergeleitet und auch prompt erfüllt. Wir wünschen Familie Beer, das wir diese familiäre Atmosphäre und sehr gute Niveau im Hotel und Restaurant noch oft genießen können. Vielen Dank dafür.

Bewertung von Pamela Pam von Samstag, 18.07.2015 um 22:51 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Selten so ignoriert worden. Kein Kellner kümmerte sich um uns, man ließ uns ewig warten. Wir sind dann entnervt wieder gegangen.

Bewertung von Julian Eiling von Samstag, 04.07.2015 um 21:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das war die Reise um den See wert! Trotz vielseitiger Speisekarte war alles, was auf dem Tisch stand, lecker (Chiemsee-Hechtfilet, Schweinshaxe, Roastbeef, Pfifferlinge und Thai-Curry). Die Eiskarte ist neben der Auswahl auch einfach eine lustige Reise um die Welt-hier hat sich jemand kreativ ausgelebt. Das Eis hat auch gut geschmeckt und kam wie auf den Bildern. Der Service war auch top-Anmerkungen und Wünsche wurden in Taten umgesetzt. Danke für den tollen Abschluss eines sonnigen Tages!

Adresse vom Restaurant Zum Fischer Am See


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Prien am Chiemsee