Ristorante Roma Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Roma in Prien am Chiemsee
3.8 18
Seestraße 94 Prien am Chiemsee Bayern 83209
08051 4803

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Roma in Prien am Chiemsee

Adresse:

Ristorante Roma
Seestraße 94
83209 Prien am Chiemsee

Kontakt:

Telefon: 08051 4803
Webseite: http://www.roma-prien.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Ristorante Roma hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Roma

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Holger Evers von Samstag, 24.09.2016 um 07:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker. Immer voll.

Bewertung von nomis 123 von Donnerstag, 08.09.2016 um 13:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mittags gibt s alle Pizzen für 6,20. Portionsgröße top, Qualität top und Personal mit Humor. Das Restaurant zusätzlich noch sehr schön gestaltet und es gibt eine Terrasse. Sehr zu empfelen und gerne wieder. PS: das Restaurant war relativ voll und wir haben keine 10 Minuten auf unser essen warten müssen. Kann somit manch einen Kritiker des Restaurants nicht verstehen.

Bewertung von Lukas Neubauer von Mittwoch, 07.09.2016 um 12:59 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Abendessen bestellt, kam zwar pünktlich doch als ich extra Parmesan wollte durfte ich nach mehrmaligem Fragen und ca 20 Minuten meine lauwarmen Nudeln essen. Auf die Rechnung musste ich ebenso mindestens 15 Minuten warten. Zum Abholen top ansonsten eher ein Flop...

Bewertung von Andre Leleux von Montag, 29.08.2016 um 15:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nett und Kinder freundlich. Von innen sehr schön und duftet nach frischen Zutaten. Mittagstisch gibt's Pasta und Pizza für 6,20€. Immer wieder gerne

Bewertung von Benedikt Preischl von Donnerstag, 18.08.2016 um 16:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War letzten Samstag zum zweiten mal nach Jahren mit den Motorrädern wieder in der Pizzeria und war wieder total begeistert. Wie schon das erste mal war der Service sehr freundlich und auf "zack" . Getränke kamen innerhalb 10 min. und zwei Pizzas nach ca. 20 min. obwohl sehr viel los war. Die Pizzas waren jedes mal hervorragend und gut belegt. Bei meiner nächsten Durchreise werde ich hier bestimmt wieder halten.

Bewertung von Ole Schütze von Mittwoch, 03.08.2016 um 19:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gerne. Sehr zuvorkommendes Personal, hausgemachte Pasta und Steinofenpizza sehr lecker

Bewertung von Damian Gorzawski von Donnerstag, 28.07.2016 um 21:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dieses Restaurant hat gute Pizzen, Portionen und schöne Atmosphäre. Kartenzahlung per Kreditkarte ist Möglich. Leider war der Belag vom Boden der Pizza schon leicht flüssig. Dafür gibt's aber keinen Stern Abzug.

Bewertung von Giuseppe Dell'Anna von Sonntag, 03.07.2016 um 00:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Immer schön fair bleiben, nur weil EM Finale war, muss man nicht gleich sch..... Schreiben! Na Gott sei Dank haben sie gewonnen!

Bewertung von Fabian Müller von Samstag, 02.07.2016 um 23:02 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nach 3 Stunden warten kamen die bestellten Pizzen immer noch nicht. Sehr unfreundliches Personal

Bewertung von Andrea Nischbach von Freitag, 27.05.2016 um 16:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir sind Zeit Jahren zufriedene Stammkunden. Egal ob im Restaurant oder beim LieferService.

Bewertung von Steven Gänsler von Sonntag, 15.05.2016 um 21:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bestelle hier regelmäßig zum abholen. Absolut Empfehlenswert

Bewertung von Hans Huber von Dienstag, 19.04.2016 um 23:05 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bestellte Pizza (Roma) war fasst kalt, Teig eher lapprig , nur sehr dünn belegt. Tiramisu sehr gut. Cannelloni schmackhaft

Bewertung von Sebastian Teichmann von Sonntag, 27.03.2016 um 22:24 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr schlechte Bedienung! Pizza zum mitnehmen bestellt und diese war mehr als schlecht. Belag vom Boden komplett flüssig. Bei Reklamation wurde ich quasi dem Restaurant verwiesen!!!

Bewertung von Jakob Stögmüller von Samstag, 03.10.2015 um 17:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Pizza und unser Stamm Lieferservice :)

Bewertung von Susi Schütze von Montag, 20.07.2015 um 21:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder sehr zu empfehlen. Service super.

Bewertung von Frank Walter von Dienstag, 24.03.2015 um 14:06 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich bin sehr enttäuscht von der Leistung die hier erbracht wurde. Angekündigte dauer von 20 min tatsächliche dauer 1 h Der Pizza-boote war sehr unfreundlich und meinte das es nicht sein Problem sei und das die Frau am Telefon falsche Angaben zur voraussichtlichen Liefer dauer gemacht hat. Als die Pizza ankam war sie durchweicht, der Parmaschinken war mittlerweile gekocht, der Parmesankäse war verlaufen und die Pizza völlig deformiert.

Bewertung von Christian Siegling von Sonntag, 20.04.2014 um 20:24 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Hat leider in den letzten Monaten sehr stark nachgelassen. Wir hatten reserviert und verschiedene Gerichte bestellt, zum Teil wurde nicht mal das richtige Essen geliefert, z.B. kamen Spaghetti, obwohl Penne bestellt waren. Auf Reklamation meinte die Bedienung, ob nicht Spaghetti auch ok wären, es würde ansonsten nochmal länger dauern, das richtige Essen zu servieren - von einer Entschuldigung keine Rede. Salat war nicht bzw. kaum angemacht, Essig /Öl und Salz /Pfeffer gab's erst auf ausdrückliche Nachfrage an den Tisch. Es war auch kein Brot dabei beim Hauptspeisensalat. Pastasaucen waren lieblos und unprofessionell abgeschmeckt, es wurden großteils Zutaten von Discounter-Qualität verarbeitet (z.B Mozzarella). Der Antipastiteller hat mehrmals bei 16 Leuten die Runde machen müssen, bis er leer war, das ist schon mal sehr untypisch :-S Zucchini und Auberginen waren dabei fast roh, einfach etwas Balsamico drüber spritzen reicht halt nicht aus. Vieles war eine echte Zumutung, ich kann dieses Restaurant derzeit definitiv nicht weiterempfehlen. Einzige Ausnahme waren die Gerichte von der Tagesaktuellen, diese waren etwas besser, aber auch nicht wirklich überzeugend. Sehr schade.

Bewertung von Gehts Noch von Montag, 24.03.2014 um 22:30 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Pizza bestellt....es hieß es dauert ca. 20 Minuten....nach 50 Minuten kam sie dann, es war aber leider die falsche Pizza...obwohl Pizza vielleicht nicht unbedingt die richtige Beschreibung ist, es sei denn Pizza heisst übersetzt "vor Fett triefender LAPPEN". Also nicht so gut. Es war auch schon mal anders. Wahrscheinlich haben sie jetzt genug Stammkunden, dass nicht mehr soviel Wert auf Qualität und Kundenzufriedenheit gelegt werden muss. Ich will hier aber nicht flamen - es ist nur ein Erfahrungsbericht, weswegen ich mir auch ein extra Account angelegt habe damit ich nächstes mal, falls es noch eins gibt, meinen Pizzalappen ohne Spucke genießen darf ;)

Adresse vom Restaurant Ristorante Roma


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Prien am Chiemsee