Wieninger Bräu Tisch reservieren im Restaurant Wieninger Bräu in Prien am Chiemsee Deutsch
4.5 1612 5
Bernauer Str. 13b 13b Prien am Chiemsee Bayern 83209
+49 8051 61090

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Prien am Chiemsee

Wieninger Bräu in Prien am Chiemsee - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Wieninger Bräu:

Wieninger Bräu
Bernauer Str. 13b 13b
83209 Prien am Chiemsee

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Wieninger Bräu

Telefon: +49 8051 61090
Webseite: http://www.wieningerbraeu.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Wieninger Bräu:

Montag: 11:00-00:00
Dienstag: 17:00-00:00
Mittwoch: 11:00-00:00
Donnerstag: 11:00-00:00
Freitag: 11:00-00:00
Samstag: 11:00-00:00
Sonntag: 10:00-00:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Wieninger Bräu:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Wieninger Bräu:

Preis: €€

Serviceoptionen im Wieninger Bräu

Highlights im Wieninger Bräu

Angebote im Wieninger Bräu

Speiseoptionen im Wieninger Bräu

Ausstattung im Wieninger Bräu

Ambiente im Wieninger Bräu

Publikum im Wieninger Bräu

Planung im Wieninger Bräu

Zahlungen im Wieninger Bräu

Kinder im Wieninger Bräu

Parkplätze im Wieninger Bräu

Haustiere im Wieninger Bräu

Bewertungen von Wieninger Bräu:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 21:18 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wurden aufgrund der guten Rezensionen auf dieses Restaurant aufmerksam. Leider wurden wir enttäuscht. Vorspeise Pfannenkuchensuppe versalzen. Hauptgericht kam erst auf Nachfrage nach ca 40 Minuten. Dann auch noch lauwarm. Bratkartoffeln naja. Einen Beilagensalat geordert, der dann auf erneute Nachfrage erst kam, als wir fast schon mit dem Hauptgericht fertig waren. Auf die übliche Nachfrage der Bedienung wie es uns geschmeckt hatte, haben wir unsere Meinung ehrlich kund getan. Dies scheint man nicht hier zu erwarten. Mit steiniger Miene ist die Bedienung abgezogen und auch so die Rechnung präsentiert. Ich gebe gerne Trinkgeld, aber hier war man nicht mal daran mehr interessiert, denn der Betrag war schon fertig zur Bezahlung in das Gerät getippt worden. Später im Hotel unsere Erfahrungen mit den Einheimischen geteilt. Essen geht so ok, wurde uns bestätigt, die Behandlung war wohl eher ungewöhnlich. Hatten scheinbar einen schlechten Tag erwischt…

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 15:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 06:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr uriges Ambiente sehr zuvorkommende Bedienung einfach nur ????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 22:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 18:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Wieninger Bräu:



Weitere Deutsche Restaurants in Prien am Chiemsee

Google Footer