Landgasthof Zur Krone Tisch reservieren - Restaurant Landgasthof Zur Krone in Prichsenstadt
4.7 16
Brünnau 4 Prichsenstadt Bayern 97357
09382 1745

Tisch reservieren - Restaurant Landgasthof Zur Krone in Prichsenstadt

Adresse:

Landgasthof Zur Krone
Brünnau 4
97357 Prichsenstadt

Kontakt:

Telefon: 09382 1745
Webseite: http://www.zur-krone-bruennau.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–21:30 Uhr
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–21:30 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:30–21:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–21:30 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–21:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–21:30 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Landgasthof Zur Krone hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Landgasthof Zur Krone

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Matthias Rode von Montag, 01.05.2017 um 21:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragende Speisen zu moderaten Preisen. Sehr kinderfreundlich mit eigener Kinderkarte. So werden zum Beispiel Buntstifte unaufgefordert angeboten. Sehr zuvorkommender, höflicher und freundlicher Service.

Bewertung von Gerhard Füracker von Donnerstag, 27.04.2017 um 09:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen. Bedienung wirklich freundlich und zuvorkommend. Komme garantiert wieder.

Bewertung von Benjamin Drost von Montag, 13.03.2017 um 10:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sind mit hohen Erwartungen hingefahren und wurden nicht enttäuscht! Die Steaks sind der Wahnsinn und für die Kids wird selbstverständlich auch mal eben die Karte angepasst ;) Sehr zu empfehlen!

Bewertung von Lena Endres von Samstag, 18.02.2017 um 22:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute zum 84ten Geburtstag unserer Oma dort: wahnsinnig gutes Essen, und ein super Service. Gerne wieder, der Dame hat es auch sehr gut gefallen!

Bewertung von Sabine R. von Freitag, 09.12.2016 um 10:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragendes Essen. Die Sosse zur Rehkeule war göttlich. Die Beilagen fantastisch. Wir waren zum 2. aber nicht zum letzten Mal da. Nettes Personal.

Bewertung von Sandra Schlick von Donnerstag, 24.11.2016 um 20:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen ist sehr gut,aber der Service lässt zu wünschen übrig

Bewertung von Steffi Kachelmann von Sonntag, 06.11.2016 um 18:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schon lange kein so gutes Schäufele mehr gegessen. Unglaublich lecker!!!

Bewertung von Benjamin Pfaff von Dienstag, 01.11.2016 um 13:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles vom feinsten nette Bedienung super Ambiente

Bewertung von Hajo Ba von Samstag, 20.08.2016 um 14:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker, immer wieder gerne. Der Markus kann es einfach.

Bewertung von Michael Lindner von Sonntag, 15.05.2016 um 10:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen. Bedienung ist spitze. Die Gaststätte ist sehr gemütlich inkl. Biergarten.

Bewertung von Andreas P. von Sonntag, 10.04.2016 um 11:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragender Gasthof mit einer tollen Speisekarte, die eine perfekte Verbindung zwischen traditioneller und moderner fränkischer Küche schafft. Auch das Ambiente und die Freundlichkeit der Bedienung sind unschlagbar.

Bewertung von Jürgen Balling von Montag, 21.12.2015 um 01:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Hanns Kagerer von Dienstag, 17.11.2015 um 13:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Marcus H Geo von Dienstag, 06.01.2015 um 21:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 02.01.2012 um 11:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr authentischer Landgasthof mit guter Qualität der Speisen. Ausprobieren!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 06.08.2010 um 01:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Landgasthof In Brünnau gleich neben der B286 ist ländliche Idylle noch spürbar, hier kann man Natur noch atmen. Wir laden sie ein, in unserem Landgasthof dieses zu erleben. Das Haus im schönsten fränkischen Barock vor über 4 Jahrhunderten erbaut, zeugt heute noch vom Stolz des Bauherrn und ist bei der Ortsdurchfahrt nicht zu verfehlen. Auch unsere Küche kann seine fränkischen Wurzeln nicht verleugnen, mit frischen Produkten aus der Region wird hier schon seit Generationen von unserer Familie ein Gasthof betrieben. Schauen Sie sich auf den nachfolgenden Seiten um und bekommen Sie Appetit zu einem Besuch im Landgasthof „Zur Krone“ Ihre Familie Geißel

Adresse vom Restaurant Landgasthof Zur Krone