Landgasthof Zur Krone Tisch reservieren im Restaurant Landgasthof Zur Krone in Prichsenstadt Deutsch
4.6 319 5
Brünnau 4 Prichsenstadt Bayern 97357
09382 1745

Deutsche Restaurants in Prichsenstadt

Landgasthof Zur Krone in Prichsenstadt - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Landgasthof Zur Krone:

Landgasthof Zur Krone
Brünnau 4
97357 Prichsenstadt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Landgasthof Zur Krone

Telefon: 09382 1745
Webseite: https://www.zur-krone-bruennau.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Landgasthof Zur Krone:

Montag: 11:30–13:45 Uhr, 17:30–21:00 Uhr
Dienstag: 11:30–13:45 Uhr, 17:30–21:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 17:30–21:00 Uhr
Samstag: 11:30–13:45 Uhr, 17:30–21:00 Uhr
Sonntag: 11:30–13:45 Uhr, 17:30–20:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Landgasthof Zur Krone:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Landgasthof Zur Krone:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.09.2022 um 15:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Fränkische und ausgefallene Gerichte: alle sehr gut. Schöner Gastgarten, netter Service

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.07.2022 um 17:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Empfehlenswertes Restaurant. Die Bedienungen waren sehr höflich und zuvorkommend. Aufs Essen musste man zwar etwas warten, aber es hat sich allemal gelohnt. Das Essen war wirklich hervorragend. Die Köche hier haben einen hohen Selbstanspruch.

Bewertung von Gast von Sonntag, 29.05.2022 um 23:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Superschöner Biergarten, das Essen ein Gedicht. Absolut empfehlenswert. Typisch fränkische Küche, aber dann doch das besondere Etwas. Immer wieder gerne...

Bewertung von Gast von Samstag, 07.05.2022 um 12:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Phantastisch, sowohl die Ochsenbäckle als auch die vegetarischen Spinatknödel waren genial. Gleich nach der Bestellung gab es einen Gruß aus der Küche mit selbstgemachter Bärlauchbutter und Baguette, nach kurzer Wartezeit kamen dann schon Hauptgerichte. Zum Abschluss noch eine schöne Nachspeise. Im Innenhof sitzt man windgeschützt unter alten Bäumen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.04.2022 um 14:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Extrem lecker und reichhaltig... Aufmerksames Personal, sehr schöner Biergarten... Gerne wieder. Am besten reservieren. Wir hätten gerade Glück. Sonntag mittag sehr gut besucht.

Anfahrt zu Landgasthof Zur Krone:



Weitere Deutsche Restaurants in Prichsenstadt