Landgasthof "Zur Krone" Tisch reservieren - Restaurant Landgasthof "Zur Krone" in Prichsenstadt german
4.7 5 5
Brünnau 4 Prichsenstadt Bayern 97357
09382 1745

Tisch reservieren - Restaurant Landgasthof "Zur Krone" in Prichsenstadt

Reservierung:

Landgasthof "Zur Krone" hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Landgasthof "Zur Krone":

Landgasthof "Zur Krone"
Brünnau 4
97357 Prichsenstadt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Landgasthof "Zur Krone"

Telefon: 09382 1745
Webseite: http://www.krone-bruennau.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Landgasthof "Zur Krone":

Montag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–21:30 Uhr
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–21:30 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:30–21:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–21:30 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–21:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–21:30 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Landgasthof "Zur Krone":


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Landgasthof "Zur Krone":

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Dieter O von Dienstag, 28.11.2017 um 07:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zum ersten Mal hier und wir müssen ehrlich sagen :Spitze! Frische, äußerst geschmackvolle fränkische und internationale Küche. Für jeden Geschmack ist etwas dabei. Der junge Kellner war sehr nett und kompetent. Wir kommen wieder!!

Bewertung von Kai Truckenbrodt von Montag, 30.10.2017 um 19:27 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sind nicht für Laufkundschaft vorbereitet, schicken Sie lieber wieder weg, können nicht improvisieren. Sind bei Dunkelheit extra gelaufen, weil wir einen längeren Abend verbringen wollten. Ganz ganz schlecht! !!!

Bewertung von Marcus Auer von Mittwoch, 05.07.2017 um 22:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir gehen hier regelmäßig zum Essen. Letzte Woche gab es Zander und Kalb, ausnahmsweise mal keine Vorspeise, da unser Hunger nicht allzu groß war. Toll sind immer die einfallsreichen Kombinationen und die immer wieder wechselnde Karte. Fränkische Küche, aber sehr einfallsreich, immer zwei, drei interessante Fische dabei. Das Essen war wieder auf den Punkt genau gekocht, alles zur gleichen Zeit serviert von einer freundlichen Bedienung serviert. Preis-Leistung finde ich absolut fair für diese gehobene Küche. Im Sommer gerne draussen im Hof.

Bewertung von Matthias Rode von Montag, 01.05.2017 um 21:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragende Speisen zu moderaten Preisen. Sehr kinderfreundlich mit eigener Kinderkarte. So werden zum Beispiel Buntstifte unaufgefordert angeboten. Sehr zuvorkommender, höflicher und freundlicher Service.

Bewertung von Gerhard Füracker von Donnerstag, 27.04.2017 um 09:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen. Bedienung wirklich freundlich und zuvorkommend. Komme garantiert wieder.

Anfahrt zum Restaurant Landgasthof "Zur Krone":