Wörners Schloss Weingt, Hotel & Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Wörners Schloss Weingt, Hotel & Restaurant in Prichsenstadt
4.2 8
Neuses am Sand 21 Prichsenstadt Bayern 97357
09383 7179

Tisch reservieren - Restaurant Wörners Schloss Weingt, Hotel & Restaurant in Prichsenstadt

Adresse:

Wörners Schloss Weingt, Hotel & Restaurant
Neuses am Sand 21
97357 Prichsenstadt

Kontakt:

Telefon: 09383 7179
Webseite: http://www.woerners-schloss.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 07:00–22:00 Uhr
Dienstag: 07:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 07:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 07:00–22:00 Uhr
Freitag: 07:00–22:00 Uhr
Samstag: 07:00–22:00 Uhr
Sonntag: 07:00–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Wörners Schloss Weingt, Hotel & Restaurant hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Wörners Schloss Weingt, Hotel & Restaurant

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Maximillian Ort von Dienstag, 15.11.2016 um 19:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles super bis auf die Auswahl der Speisen im Gasthof zum Storch jedes Jahr das gleiche

Bewertung von Peter Gratzer von Sonntag, 18.09.2016 um 22:45 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren dort mit 6 Personen zum Abendessen. Es passen nicht allzuviel Menschen in den Gastraum, also vorbestellen. Bis das Essen kam, hats mehr als eine Stunde gedauert. Dafür wars dann aber qualitativ, geschmacklich, optisch erste Klasse. (z.B. 2 kleine Schnitzel, perfekt zart, Pommes , frischer Salat 11 Taler). Weine und Biere sehr gut. Für Speisen volle Punktzahl. Der Kellner (P.) ist gewöhnungsbedürftig. Wie der lautstark durch den kleinen Raum wirbelt, immer einen unpassenden Spruch parat, das erfordert schon einiges an Verständnis oder viel Humor.

Bewertung von Volker Riedel von Donnerstag, 11.08.2016 um 10:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe lange nach einem gemütlichen Wellnesshotel in Franken gesucht. Wörner´s Schloss ist wunderbar für romantische Nächte für Zwei. Das Schloss Restaurant ist wirklich lecker. Wir hatten ein vier Gänge Menü und eine unvergesslichen Abend im Biergarten und bei Nacht im Schlosspark. Ich habe sogar gesehen, dass Wohnmobilstellplätze angeboten werden!

Bewertung von Christian Rüttinger von Sonntag, 19.07.2015 um 11:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren nun schon öfters dort zum essen, es war immer sehr gut, ganz großen Dank, an den Küchenchef der was auf jeden Wunsch eingeht. Die regionale Küche mit einen Charme von mediterran, hat mir besonders gefallen. Die speisen perfekt auf den Punkt. Ich kann es einfach nur weiter empfehlen. Und wir kommen immer wieder gerne!!! Also Leute wenn ihr was gutes wollt geht dahin.

Bewertung von Christopher Sbai von Sonntag, 19.07.2015 um 09:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten leider nur eine Übernachtung mit Frühstück in Wörners Schloss gebucht. Das wunderschöne Ambiente, die sehr freundlichen Inhaber in Verbindung mit hervorragendem Essen sowie der köstlichen Weine haben uns von der ersten Minute an überzeugt. Der Wellnessbereich ist ebenfalls sehr zu empfehlen, die Massage war super. Alles in allem muss ich sagen, ich habe noch nie so schnell nach Ankunft die Seele baumeln lassen können. Sehr zu empfehlen, wir kommen sicher wieder. Bis bald!

Bewertung von Christiane Nething von Samstag, 18.07.2015 um 10:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schön gelegene mittelalterliche Anlage, schöne Zimmer, sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet, schöner Frühstücksraum. Moderne Sauna, die wir jeden Abend für uns allein hatten! Biergarten unter alten Bäumen im mittelalterlichen Ambiente. Herrliche Umgebung zum Wandern, auch direkt vom Hotel aus. Wein und Essen ein Genuss! Ideal auch für Kurzurlaub. Unser Hund hat's auch genossen.

Bewertung von Gunnar Müller von Sonntag, 14.06.2015 um 07:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren eine Woche Gast in diesem wunderschön und familiär geführtem Hotel. Ambiente, Zimmer, Saunabereich und Essen wahren sehr gut. Nur zu empfehlen.

Bewertung von Fabian Fellner von Freitag, 12.09.2014 um 09:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Zimmer waren sehr schön und genau so eingerichtet wie auf der Website dargestellt. Ein großes Lob gilt dem Koch der Abends täglich frisch kocht, es war richtig lecker! Auch beim Frühstück fehlte es an nichts, so gab es zum Beispiel sogar Rührei, Lachs, allerlei Wurst und Käse. Die ruhige Lage ist sehr gut für Pärchen und Erholungsurlaube geeignet. Die Schlossanlage hat ihren Charme behalten und die kostenlose Saunanutzung sowie diverse Wellnessangebote sind gut. Auch der nahegelegene Freizeitpark Geiselwind für den man hier verbilligte Karten bekommt ist immer eine Reise wert. Alles in allem war es ein sehr schöner Urlaub.

Adresse vom Restaurant Wörners Schloss Weingt, Hotel & Restaurant


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Prichsenstadt