Wörners Schloss Wellnesshotel & Restaurant Tisch reservieren im Restaurant Wörners Schloss Wellnesshotel & Restaurant in Prichsenstadt Deutsch
4.5 145 5
Neuses am Sand 21 Prichsenstadt Bayern 97357
09383 690518

Deutsche Restaurants in Prichsenstadt

Wörners Schloss Wellnesshotel & Restaurant in Prichsenstadt - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Wörners Schloss Wellnesshotel & Restaurant:

Wörners Schloss Wellnesshotel & Restaurant
Neuses am Sand 21
97357 Prichsenstadt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Wörners Schloss Wellnesshotel & Restaurant

Telefon: 09383 690518
Webseite: https://woerners-schloss.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Wörners Schloss Wellnesshotel & Restaurant:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:30–19:00 Uhr
Freitag: 17:30–21:00 Uhr
Samstag: 17:30–21:00 Uhr
Sonntag: 14:00–19:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Wörners Schloss Wellnesshotel & Restaurant:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Wörners Schloss Wellnesshotel & Restaurant:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 13.06.2023 um 10:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Spontan ins Auto gesetzt und nach 5,5Stunden angekommen. Einfach ein kleinen Erholungsurlaub übers Wochenende. Und ich war überwältigt, selten so ein tolles Anwesen, mit so netten Personal / Chef erlebt. Die Küche ein Traum, und der Koch persönlich stellt sich auch vor und erklärt wie er es Zaubern konnte. Der Service auf Zack und auch für ein kurzes Gespräch zu haben. Und auch so sind auch die Chefs, super nett immer für ein interessantes Gespräch zu haben. Einfach klasse werde wieder kommen und den auch paar Tage länger. Es war ein Traum.

Bewertung von Gast von Montag, 24.04.2023 um 15:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ganz, ganz tolles Essen. Man merkt, dass hier alles mit viel Liebe und Berufung für den Beruf gemacht wird und nicht nur um einfach nur Geld zu verdienen. Es waren ein paar schöne erholsame Tage und der Stress des Alltags konnte in den Hintergrund treten. Danke auch für Organisation der Freizeiterlebnisse

Bewertung von Gast von Dienstag, 11.04.2023 um 17:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zu viert zum Osteressen wieder Hast in Harry's wunderschönem Schlossrestaurant. Bevor wir unser Ostermenü genießen durften, kosteten wir Wörners flüssige Köstlichkeiten... sinnlich-kosmische Weine und exzellente Balsamicospezialitäten fanden kistenweise Ihren Weg in die Kofferräume unserer Autos. Und das zu fairen Preisen! Anschließend kredenzte uns der altbewährte Küchenmeister ein 3- bzw. 4-Gänge-Menü auf höchstem Niveau. Uns Liseth, unsere Hundedame bekam Wasser und nach dem Essen einen Lammknochen... Hochzufrieden und inspiriert von hervorragendem Essen und bestem Wein fuhren wir zurück nach Schweinfurt und Bamberg. Herzlichen Dank lieber Harry & Sandra, bis zum nächsten Mal

Bewertung von Gast von Mittwoch, 01.03.2023 um 15:25 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren im Hotel als auch im Restaurant. Das Restaurant war besser und ist sehr zu empfehlen. Vor allem draußen zu sitzen ist sehr schön. Das Essen ist total lecker und frisch und die vegetarische Auswahl ist gut. Der Service ist auch gut und die Preise sind normal bis etwas höher, was aber gerechtfertigt ist. Nicht ganz so gut fanden wir das Hotel. Von außen sieht es natürlich wunderschön aus, da lässt sich nichts sagen, daher hatten wir drinnen auch mehr erwartet. Wir hatten eine Suite, deren Preis hoch war, leider war das Preis-Leistungs-Verhältnis unserer Meinung nach nicht gerechtfertigt. Das Zimmer war nicht modern oder luxuriös, wie man es von einer teuren Suite erwarten würde. Allerdings ist es sehr sauber. Das Frühstück war ganz gut, eine schöne Auswahl und Anrichtung mit vegetarischer Auswahl. Alles in allem ist es schon zu empfehlen, aber eher für den größeren Geldbeutel. Man sollte keinen Luxus erwarten, es ist eher häuslich. Auf das Essen kann man sich freuen. Wir würden wahrscheinlich wieder kommen, vor allem ins Restaurant.

Anfahrt zu Wörners Schloss Wellnesshotel & Restaurant:



Weitere Deutsche Restaurants in Prichsenstadt