Restaurant Delphi Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Delphi in Pressath
4.2 9
Schinnerstraße 42 Pressath Bayern 92690
09644 376

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Delphi in Pressath

Adresse:

Restaurant Delphi
Schinnerstraße 42
92690 Pressath

Kontakt:

Telefon: 09644 376
Webseite: http://www.griechisches-restaurant-delphi.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Reservierung:

Restaurant Delphi hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Delphi

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Wolfgang Götz von Sonntag, 31.07.2016 um 15:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Delphi Pressath ist eindeutig das beste griechische Restaurant weit und breit. Da können sich die anderen Griechen eine große Scheibe abschneiden! Wir gehen einmal die Woche hin, weil sooo lecker ist. Service klasse, Preis/Leistung klasse....sehr empfehlenswert. Aber bitte vorher reservieren, sonst bekommt ihr keinen Tisch.

Bewertung von Simona Kouroudi von Dienstag, 10.05.2016 um 22:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

90 min Wartenzeit ist nicht wenig aber das passiert auch nicht jeden Tag .Meistens am Wochenende muss man mit längere Zeit als 20 min rechnen.In anderen lokalen wartet man nur für Getränke 15 min.Ob man mit dem "Besitzer" verwand ist,weiss ich nicht was das für eine Rolle spielen soll. Wir bedienen unsere Gäste schnell und freundlich. Bei uns wird JEDE ÄNDERUNG aus unsere Speisekarte angenommen und zwar ohne Aufpreis.(außer Bauernsalat)Wir sind kein Imbiss wo alles vorgekocht und fertig serviert wird.Bei uns wird alles frisch gekocht und gegrillt.Unsere kleine Gäste sind bei uns auch gut aufgehoben .Nach Wunsch(Kindergerichte,Kinderstuhl,Kinderbesteck

Bewertung von Gisela Koslovski von Freitag, 29.04.2016 um 11:23 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war gut aber mussten 90min warten! Das ist viel zu lang! wie bereits in den Kommentaren beschrieben war die blonde Kellnerin, offensichtlich verwandt mit den besitzern, sagen wir etwas "demotiviert", das restliche personal war sehr freundlich und zuvorkommend.

Bewertung von Schoen Max von Samstag, 23.04.2016 um 16:43 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen ist gut. Abzug gibt es jedoch wegen der extrem hohen Wartezeiten von bis zu 90min! Also man sollte nicht zu hungrig sein. Einen weiteren Abzug gibt's für die unfreundliche blonde Bedienung. Sie ist meist etwas begriffsstutzig und Änderungen in der Bestellung, die eigentlich laut Karte möglich sein sollten, werden meist ignoriert, man wird sogar angeschnauzt.

Bewertung von David Rajda von Freitag, 08.01.2016 um 12:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Personál

Bewertung von Markus Kohlmann von Montag, 14.09.2015 um 09:15 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Auf die Frage ob ich einen Teller mit Leber und Gyros bekommen könnte, wurde mir vom Kellner in sehr unfreundlicher Art Mitgeteilt "Suchen Sie sich ein Gericht aus der Karte aus es ist viel lch kann das nicht alles dem Koch erklären" ! Ich war mut einer Gruppe mit 18 Leuten da was der einzige Grund war nicht sofort wieder zu gehen!! Als ich dann Gyros bestellte sagte er da kann er ne Scheibe Leber mit drauf machen.Tz, tz..... Essen war ok.

Bewertung von Maximilian Fuchs von Mittwoch, 19.11.2014 um 22:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kenne kein besseres Restaurant

Bewertung von muffti 65 von Freitag, 31.05.2013 um 19:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Ben Stark von Freitag, 13.07.2012 um 19:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist hervorragend! Nur zu empfehlen!

Adresse vom Restaurant Restaurant Delphi