Hotel Bauernschmitt Tisch reservieren - Restaurant Hotel Bauernschmitt in Pottenstein
4 5
St.-Johannes-Straße 25 Pottenstein Bayern 91278
09243 9890

Tisch reservieren - Restaurant Hotel Bauernschmitt in Pottenstein

Adresse:

Hotel Bauernschmitt
St.-Johannes-Straße 25
91278 Pottenstein

Kontakt:

Telefon: 09243 9890
Webseite: http://www.landgasthof-bauernschmitt.de/

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Hotel Bauernschmitt hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Hotel Bauernschmitt

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Carola Horn von Mittwoch, 08.10.2014 um 17:32 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Trotz vorheriger Reservierung haben wir 1 Stunde gewartet,bis sich Personal zum aufnehmen eine Getränkebestellung hat blicken lassen, diese Bestellung wurde dann auch noch vergessen!nach ca 11/2 Stunden Wartezeit teilte man uns mit, das unser bestelltes Essen aus wäreWir bekamen unfreundlich die Karte hingeknallt und sollten was anderes aussuchen .Man wurde behandelt wie Störenfriede !! Geht gar nicht !!!! Uns sieht man da nicht wieder ,aber man hats sicher auch nicht nötig !

Bewertung von Günter Bugar von Mittwoch, 17.09.2014 um 12:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

küche gutbürgerlich top - nettes hotel - freundliches personal - preis leistung top - empfehlenswertes hotel

Bewertung von Felix Esztergályi von Freitag, 01.08.2014 um 22:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für mich das beste Hotel/ Restaurant in der Fränkischen Schweiz

Bewertung von Jörn Li von Mittwoch, 11.09.2013 um 18:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben über mehrere Abende dort gegessen, einen Nachmittag auch den Kuchen gehabt... Ich kann nur sagen, alle Daumen hoch! Das Essen ist gut bürgerlich mit fränkischen Spezialitäten (sehr lecker und gute Portionen) Den Käsekuchen darf man auch nicht auslassen! Das Personal ist sehr freundlich und immer hilfsbereit! Wir hatten auch die Gelegenheit die Sauna zu probieren. Toll sag ich nur! Wir kommen wieder! Viele Grüße aus dem flachen Münsterland!

Bewertung von Ralf Wesemann von Donnerstag, 09.08.2012 um 22:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klasse Preisleistungsverhältnis. Unsere Speisen (Schweinebraten, Putensteak und Kinderschnitzel) waren qualitativ hochwertig. Auch die Getränkepreise waren günstig. Insgesamt eine klare Empfehlung.

Adresse vom Restaurant Hotel Bauernschmitt