Heiner´s Forellenräucherei Tisch reservieren - Restaurant Heiner´s Forellenräucherei in Pottenstein
4 13
Schüttersmühle 5 Pottenstein Bayern 91278
09243 7011737

Tisch reservieren - Restaurant Heiner´s Forellenräucherei in Pottenstein

Adresse:

Heiner´s Forellenräucherei
Schüttersmühle 5
91278 Pottenstein

Kontakt:

Telefon: 09243 7011737
Webseite: http://www.forellenraeucherei.com/

Öffnungszeiten:

Montag: 10:30–18:30 Uhr
Dienstag: 10:30–18:30 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 10:30–18:30 Uhr
Freitag: 10:30–18:30 Uhr
Samstag: 10:30–18:30 Uhr
Sonntag: 10:30–18:30 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Heiner´s Forellenräucherei hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Heiner´s Forellenräucherei

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ge Ry von Sonntag, 07.08.2016 um 22:10 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Zuerst mal zum grundlegenden: -Service lässt extremzu wünschen übrig: Es werden Bestellungen vergessen, Essen dauert etwa 1,5h bis es einen über den Weg läuft, Getränke dauernd bei Erst- sowie Nachbestellung 20 minuten. Also wer durstig kommt hat ein Problem. Die Tische um einen herum sind schon nichtmehr belegt seit 1h und dennoch steht noch alles herum vom Essen und den Getränken. Das Essen an sich war typisch Fränkisch und war ganz gut, keine Besonderheit aber auch nicht schlecht. Das Service-Personal ist wirklich schlecht ausgebildet. Die Sanitären Anlagen sind ebenfalls ein Problem. Die Toiletten laufen aus und der Boden ist somit komplett Wasser bedeckt. Dieses Restaurant werden wir auf keinen Fall mehr besuchen.

Bewertung von Mario Bauer von Samstag, 18.06.2016 um 20:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Teuer aber gute Forellen. Man kann vorher andere Forellen füttern.

Bewertung von Sandra Spörl von Sonntag, 12.06.2016 um 15:58 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Na ja... Also erstmal das Positive: Die Bedienung war äußerst bemüht, super nett und zuvorkommend! Was allerdings nicht zum restlichen "Ambiente" passt. Schon beim Eintreten wirkt alles sehr sehr schmutzig und das bestätigt sich dann auch, wenn man sich hinsetzt: Der Boden klebt, auf den Fensterbänken und zwischen den Eckbänken ist des sichtbar dreckig und man fühlt sich nicht wirklich wohl. Das Essen ist ok, typisch für ein fränkisches Ausflugslokal: Fertigkloßteig, Fertigkartoffelsalat, aufgewärmte Entenbrust, von der die Haut vorm Servieren nochmal knusprig gebacken wird. Nicht besonders schlecht, aber auch nicht herausragend gut. Extrem gestört haben allerdings die "Helden hinterm Tresen", die sich lautstark unterhalten und diskutiert haben - und nicht mal unseren Gruß beim Gehen erwidert haben. Alles in allem wäre die Location echt klasse - wenn man eine Grundreinigung durchführen würde und das Thekenpersonal vielleicht etwas mehr im Umgang mit den Gästen schulen würde. Wiederkommen werden wir wohl nicht mehr.

Bewertung von Olaf Kießlinger von Montag, 30.05.2016 um 08:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir (ein Motorradclub aus Hamburg) hatten am Vatertagswochenende mit 28 Personen Zimmer für drei Nächte in der Schüttersmühle gebucht und waren Alle mehr als zufrieden! Die Gastfreundschaft war überragend! Jegliche Wünsche bereits im Vorfeld und auch bei unserem Aufenthalt, ob Zustellbetten, veganes Essen, Sonderwünsche für unsere Feier wurden sofort erfüllt und das bei täglich brechend vollem Biergarten und der Gastwirtschaft! Der Wirt rundete mit seiner zuvorkommenden, höflichen Art unseren Ausflug ab! Wir haben alle bei unseren Ausflügen viele Gasthäuser besucht, aber die Schüttersmühle war uns diese 5 Sterne Bewertung wert! Top Service, Top Essen, Top Wirt... wir kommen wieder Werner!

Bewertung von Matthias Elsweier von Sonntag, 29.05.2016 um 16:04 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Qualität des Essens (zB Salat schwimmt in Soße) war wirklich nicht gut. Der Service war schlecht. 12 Personen an einem Tisch wurden 15 Minuten ignoriert bis wir nach Aufforderung Getränke bestellen konnten.

Bewertung von Lenkdrachen Profi von Samstag, 28.05.2016 um 17:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

waren zwei Nächte hier und würden jederzeit wieder kommen. Der Wirt/Hausherr ist so wunderbar Herzlich! Man fühlt sich gleich aufgenommen wie in eine Familie, er ist sehr um das Wohl seiner Gäste bemüht. In der Gastwirtschaft ist vor allem sein "heißer Stein" sehr gefragt, der auch von anderen Gästen hoch gelobt wurde. Auch gibt es nicht nur die normale deutsche Küche, sondern auch ab und an (oder immer?) Bison, Strauss, Krokodil und Känguru. Sowie andere leckere Sachen und er Versucht wirklich auf jeden Wunsch einzugehen. Das Zimmer welches wir hatten war sauber, Urgemütlich und geräumig. Es ist ein altes Gebäude, also darf man natürlich keine Hochmoderne Einrichtung erwarten. Aber wie gesagt sehr gemütlich. Der Biergarten ist groß und bietet sowohl Sonne wie auch viele Schattenplätze, also für jeden was dabei. Nur ca ein Fußmarsch von 10 Minuten zur Teufelshöhle und jeweils 5-10 Minuten zur Rodelbahn und in den Ort Pottenstein. Also Ideal gelegen um auch mit Kindern die Strecke zu laufen, schließlich hat man genug Pausenstationen dazwischen. Wie man merkt, wir würden jederzeit wieder kommen!

Bewertung von Andreas Bueeler von Dienstag, 03.05.2016 um 16:31 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich war heute Nachmittag in der Schüttersmühle und wollte eine schöne Brotzeit machen. Das Service ist zwar sehr nett aber die Qualität lässt schon sehr zu wünschen übrig Das hat nichts mehr mit fränkischer Gastronomie zu tun. Oder vielleicht muss so Gastronomie in Franken sein??? Das Brot ist Steinhart und Altbacken. Der Kellner versicherte mir dass das Brot frisch aufgebacken ist..... Das ist eine Frechheit es war Uhr alt und Steinhart. Die Wurstwaren sind total lieblos und ich bin ziemlich verärgert. Es gibt so gute Metzgereien in Franken und ein super Brot aber anscheinend nicht in dieser Gastronomie !

Bewertung von Mir Jam von Donnerstag, 31.03.2016 um 21:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Ambiente ist schön. Das Essen ist schmackhaft und echt zu empfehlen, da es auch besondere Speisen gibt. Und dann noch ein freundlicher Wirt, was will man mehr? Fazit: einfach hingehen.

Bewertung von Roland Laurisch von Sonntag, 25.10.2015 um 22:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wohlfühlen pur, tolles Essen, aufmerksamer Service und absolut angemessene Preise. Der Wirt ist sehr herzlich zu seinen Gästen. Wenn wir in Pottenstein oder Umgebung sind, ein Muss, wenn man einen schönen Abend bei gutem Essen und Trinken verbringen möchte.

Bewertung von Mandy Schubert von Mittwoch, 24.06.2015 um 06:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen, toller Gastgeber...

Bewertung von Paul Förster von Freitag, 19.06.2015 um 15:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Juwel in der Gegend! Freundlich, unkompliziert und angenehm persönlich. Waren dort 2x für je eine Nacht und haben Essen/Trinken/Zimmer (und den Tipp für eine Werkstatt) sehr genossen!

Bewertung von Peter Spangenberg von Samstag, 04.05.2013 um 09:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste Schäufele auf der Welt wird dort serviert und wir fahren aus Hannover dort hin um es zu genießen.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 04.09.2011 um 14:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes essen und nette Bedienungen

Adresse vom Restaurant Heiner´s Forellenräucherei