Gasthof Pension Schüttersmühle Tisch reservieren - Restaurant Gasthof Pension Schüttersmühle in Pottenstein regional
4.1 5 5
Schüttersmühle 4 Pottenstein Bayern 91278
09243 207

Tisch reservieren - Restaurant Gasthof Pension Schüttersmühle in Pottenstein

Reservierung:

Gasthof Pension Schüttersmühle hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Gasthof Pension Schüttersmühle:

Gasthof Pension Schüttersmühle
Schüttersmühle 4
91278 Pottenstein

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gasthof Pension Schüttersmühle

Telefon: 09243 207
Webseite: http://www.gasthof-schuettersmuehle.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Gasthof Pension Schüttersmühle:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Gasthof Pension Schüttersmühle:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Gasthof Pension Schüttersmühle:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Gasthof Pension Schüttersmühle:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Gasthof Pension Schüttersmühle:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Gasthof Pension Schüttersmühle:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von sebastian krause von Mittwoch, 16.08.2017 um 12:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr tolles und außergewöhnliches Restaurant mit viel Auswahl an verschiedenen Fleisch Sorten ( Strauß, Krokodil oder Känguru ).Fleisch wird auf einen 400 Grad heißen Stein serviert und wird selbst gebraten. Sehr netter Wirt und Bedienungen. War auf jeden Fall nicht unser letzter Besuch!

Bewertung von One Life 2 Souls von Sonntag, 18.06.2017 um 18:14 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Waren am heutigen Tage zum Essen gekommen,Urteil durchwachsen,Bratwürste und Kartoffelsalat waren super,Spätzle auch OK, ebenso der Lachsteller.....Rehbraten muss ich leider abraten,Fleisch trocken,geschmacklos,Rotkraut leider total verkocht,versalzen an der Portion war leider nur der Kloß gut,...der aber richtig .....Fazit nur bedingt zu empfehlen für Kuli'nariker

Bewertung von He Si von Dienstag, 06.06.2017 um 20:14 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Zur Speisekarte: Geschmäcker sind ja bekanntlich äußerst verschieden. Aber seit wann muss es in der wunderschönen Fränkischen Schweiz (bzw. in der Schüttersmühle) Krokodil- und Känguruhfleisch zu essen geben?? Zum Raum: Stickige, fettige Luft im Gastraum. Glitschiger und ekelhaft fettiger Fußboden. Massenhaft tote Fliegen und Mücken auf den Fensterbänken. Und der Höhepunkt: großflächiger Schimmelfleck an der Wand im Gastraum!! Leider täuschen die Online-Bilder dieses Gasthauses, und zwar ganz gewaltig. Wir haben zügig unsere Apfelschorle getrunken und sofort das Weite gesucht. Selbstverständlich ohne dort etwas gegessen zu haben! Wollen garnicht wissen, wie es in der Küche aussieht... Nie wieder!

Bewertung von Max Weber von Freitag, 26.05.2017 um 21:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren Christi Himmelfahrt dort. Es war natürlich dementsprechend viel los und wir mussten etwas länger auf das Essen warten. Das Essen war dann aber wirklich lecker und einen gratis Espresso gab es ebenfalls für die Wartezeit. Also auf jeden Fall eine Empfehlung wert, am besten wenn nicht ganz so viel los ist.

Bewertung von Nils Hildebrand von Sonntag, 01.01.2017 um 19:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Bedienung, Flotte Zubereitung, Kindergerichte kein Problem und genug Soße. Satt wird man auch und schmecken tut es auch. Was will man mehr... Trotz Neujahr auch reichlich Auswahl.

Anfahrt zum Restaurant Gasthof Pension Schüttersmühle: