Gasthof Pension Schüttersmühle Tisch reservieren - Restaurant Gasthof Pension Schüttersmühle in Pottenstein regional
4.2 5 5
Schüttersmühle 4 Pottenstein Bayern 91278
09243 207

Tisch reservieren - Restaurant Gasthof Pension Schüttersmühle in Pottenstein

Reservierungs-System kaufen:

Gasthof Pension Schüttersmühle hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Gasthof Pension Schüttersmühle:

Gasthof Pension Schüttersmühle
Schüttersmühle 4
91278 Pottenstein

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gasthof Pension Schüttersmühle

Telefon: 09243 207
Webseite: https://de-de.facebook.com/schuettersmuehlesteakonastone/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Gasthof Pension Schüttersmühle:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Gasthof Pension Schüttersmühle:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Gasthof Pension Schüttersmühle:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von DerSamoaner von Freitag, 06.04.2018 um 14:10 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen sah aus wie vom Vortag. Die Soßen waren Fertigpackungen oder einfach nur extrem schlecht gemacht. Das Fleisch sah alles andere als appetitlich aus. Einzig allein die Getränke und das Personal haben gepasst. Schade.

Bewertung von Der Oberfranke von Sonntag, 18.02.2018 um 21:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Angekommen, vor der Tür geparkt, rein in die Stube, etwas durcheinander im Vorraum, egal rein.... Wo ist der Wirt, wir hatten doch reserviert..., einer am Tresen, 3 Mann im Nebenzimmer, AUWE! ... ABER DANN.. Der Oberpfälzer kam aus der Versenkung und wir erlebten mal wieder, das man sich vom ersten Eindruck nicht in die irre Leiten lassen darf! Steak vom hot stone, der Schweinebraten, die Gemischte Fleisch Platte, der Lachs. Und und und.. Der Willi danach... Alles absolut TOP.. Wir waren 3 Pärchen und alle ohne Ausnahme waren der Meinung, sofort wieder, als der Wirt uns dann noch die Sauna einheizen wollte, ja... wohl eher für unsere Mädels.. Und wir uns im Nebenzimmer an das Piano setzten war alles klar, beim nächsten Mal bleiben wir über Nacht. EIN RIESEN DANKE SAGT DER FRANKE!

Bewertung von Susanne Forster von Samstag, 03.02.2018 um 10:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker Forelle. Unsere 10 jährigen Tochter wollte auch Forelle mit Kartoffeln und sie fand es großartig

Bewertung von Claudia Kober von Freitag, 05.01.2018 um 22:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöne familiäre Pension. Der wirt immer ein lächeln und stets hilfsbereit und ausserordentlich nett

Bewertung von sebastian krause von Mittwoch, 16.08.2017 um 12:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr tolles und außergewöhnliches Restaurant mit viel Auswahl an verschiedenen Fleisch Sorten ( Strauß, Krokodil oder Känguru ).Fleisch wird auf einen 400 Grad heißen Stein serviert und wird selbst gebraten. Sehr netter Wirt und Bedienungen. War auf jeden Fall nicht unser letzter Besuch!

Anfahrt zum Restaurant Gasthof Pension Schüttersmühle: