Brauerei und Gaststätte Mager Tisch reservieren im Restaurant Brauerei und Gaststätte Mager in Pottenstein Pizza
4 325 5
Hauptstraße 17 17 Pottenstein Bayern 91278
+49 9243 333

Tisch reservieren für Pizza in Pottenstein

Brauerei und Gaststätte Mager in Pottenstein - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Brauerei und Gaststätte Mager:

Brauerei und Gaststätte Mager
Hauptstraße 17 17
91278 Pottenstein

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Brauerei und Gaststätte Mager

Telefon: +49 9243 333
Webseite: https://brauerei-mager.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Brauerei und Gaststätte Mager:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Brauerei und Gaststätte Mager:

Serviceoptionen im Brauerei und Gaststätte Mager

Barrierefreiheit im Brauerei und Gaststätte Mager

Angebote im Brauerei und Gaststätte Mager

Speiseoptionen im Brauerei und Gaststätte Mager

Ausstattung im Brauerei und Gaststätte Mager

Ambiente im Brauerei und Gaststätte Mager

Planung im Brauerei und Gaststätte Mager

Kinder im Brauerei und Gaststätte Mager

Haustiere im Brauerei und Gaststätte Mager

Bewertungen von Brauerei und Gaststätte Mager:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 21:07 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen war ok...Der Hirsch war vom Geschmack her nicht so gut gemacht. Bedienung war nett aber insgesamt in Ordnung.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 18:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind spontan mit Hund vorbei gekommen und wurden sehr herzlich empfangen. Das Bier ist erfrischend und das Essen wirklich sehr lecker und großzügige Portionen. Wir waren mehr als satt und zufrieden. Wenn wir wieder in der Gegend sind, kommen wir auf jeden Fall wieder rein.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 12:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker und gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 24.01.2024 um 21:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Montag, 08.01.2024 um 13:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben spontan am Tag des Lichterfests einen Abstecher gemacht und trotz des enormen(!) Andrangs wurden wir ausgesprochen freundlich und fix bedient. Das Essen war lecker und grundsolide, wie man sich es wünscht. Super organisiert! Vielen Dank.

Anfahrt zu Brauerei und Gaststätte Mager:



Weitere Pizza in Pottenstein

Google Footer