Gasthof Persau Tisch reservieren - Restaurant Gasthof Persau in Pottenstein regional
4.7 5 5
Püttlach 24 Pottenstein Bayern 91278
09246 279

Tisch reservieren - Restaurant Gasthof Persau in Pottenstein

Reservierung:

Gasthof Persau hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Gasthof Persau:

Gasthof Persau
Püttlach 24
91278 Pottenstein

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gasthof Persau

Telefon: 09246 279
Webseite: http://www.gasthof-persau.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Gasthof Persau:

Mo-So 12:00-14:00,17:00-20:00
Do geschlossen

Speisen im Restaurant Gasthof Persau:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Gasthof Persau:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Gasthof Persau:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Gasthof Persau:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Gasthof Persau:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Armin Kurz von Sonntag, 27.08.2017 um 13:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen. Gehn auch Sonderwünsche ihr Kunden ein. Top Service und sehr freundlich. Ist auch behinderten gerecht. Z.b. Für Rollstuhlfahrer, und Kinderwägen sehr empfehlenswert.

Bewertung von Niklaas Poltmann-Schlößer von Sonntag, 20.08.2017 um 16:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöner Gasthof. Wenn wir aus Berlin hier im Urlaub sind kommen wir immer hier her. Sogar dies seit gut 20 Jahren. Qualität war damals sowie heute echt super und die Preise sind sehr gut. Nettes Personal wie ein schöner Garten runden alles ab. Wir kommen immer wieder gerne.

Bewertung von Petra Martinamgeli von Montag, 14.08.2017 um 20:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sauleckeres Essen,Super nette Bewirtung die trotz vollem Haus sich immer noch Zeit für einen kleinen plausch nehmen

Bewertung von Thomas Soistes von Freitag, 11.08.2017 um 19:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr versteckt gelegen, aber gut besucht. Deshalb manchmal etwas längere Wartezeit. Das Essen sehr preiswert und reichlich. Gut bürgerliche Küche und Biere die es bei uns nicht annähernd zu diesen Preisen gibt.

Bewertung von Jörg von Sonntag, 16.07.2017 um 14:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Empfehlenswerter Gasthof. Selbst am Sonntag im Hochbetrieb zur Mittagszeit schnelle und freundliche Bedienung, keine langen Wartezeiten. Aber eine Reservierung wäre schon von Vorteil.Ich kann den Sauerbraten mit Klößen und Blaukraut wärmstens empfehlen. Auch der Preis stimmt. Das Fleisch kommt, so wie ich gehört habe, aus eigener Schlachtung.

Anfahrt zum Restaurant Gasthof Persau:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Pottenstein