Trattoria Pizzeria bei Sepe Tisch reservieren - Restaurant Trattoria Pizzeria bei Sepe in Pottenstein
4 7
Marktplatz 4 Pottenstein Bayern 91278
09243 90254

Tisch reservieren - Restaurant Trattoria Pizzeria bei Sepe in Pottenstein

Adresse:

Trattoria Pizzeria bei Sepe
Marktplatz 4
91278 Pottenstein

Kontakt:

Telefon: 09243 90254
Webseite: http://www.goldene-krone-pottenstein.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Trattoria Pizzeria bei Sepe hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Trattoria Pizzeria bei Sepe

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ramon Schmidt von Samstag, 29.10.2016 um 22:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Is gut

Bewertung von Stefan Baumgartner von Montag, 05.09.2016 um 21:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Exzellente Küche, ansprechende Portionen und sehr freundliche Wirtsleute! Hier sollte man rein wenn man fränkische Gastlichkeit erleben will!

Bewertung von Super- grobi Songs von Dienstag, 14.06.2016 um 14:09 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sorry. Das geht mal gar nicht. Pizza mit undefinierbarem Käse und ohne Geschmack. (Fertig)Cannelloni in Tomatensauce ertränkt und Lasagne sind in Tomatensauce ertränkte Lasagneplatten mit Käse Kochschinken bißchen Hackfleisch. Chef wollte es auch noch rechtfertigen.

Bewertung von Ingo Voigt von Freitag, 13.05.2016 um 21:49 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Nudel Kleine Portionen, Pizza gut, Personal freundlich

Bewertung von Andreas Fiedler von Donnerstag, 31.03.2016 um 21:21 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Zuerst das Positive: Die Lage am Fuße der Burg Pottenstein, direkt neben dem Marktbrunnen und die Pizza ist ok (lt. meinem 13-jährigen Sohn). Nun aber Warnhinweis: Ich hatte einen griechischen Salat bestellt, der wie allgemein bekannt und wie es auch auf der Karte steht mit Schafskäse versehen ist. Serviert wurde mir etwas Undefinierbares, ein Salat mit Eiern und statt Schafskäse lagen grob zerschnittene Leerdamerscheiben obenauf. Da staunt man erstmal und fragt verwundert: Was ist denn das? Die 1. Antwort vom Chef des Hauses (der auch serviert hatte): Ja das machen wir so auf italienisch, steht nur falsch auf der Karte. Die 2. Antwort (einige Zeit später und nachdem der Salat zurückgegangen war): Die Köchin ist schuld, sie hat den Schafskäse nicht auf die Einkaufsliste gesetzt - oder so was in der Art ... Was die TV-"Kochprofis" dazu gesagt hätten, kann man sich in etwa denken. Immerhin zeigte der Chef sich halbwegs einsichtig und bemüht, daher 2 Sterne. Als guter Gastronom hätte er allerdings 1. mir so etwas gar nicht servieren dürfen und 2. zumindest eine Entschädigung oder Alternative anbieten müssen. Beides ist nicht geschehen. Ich hoffe, er bekommt das Qualitätsproblem in den Griff, denn wie gesagt, die Lage ist wirklich toll.

Bewertung von Tobias Gärtner von Sonntag, 19.04.2015 um 13:39 Uhr

Bewertung: 3 (3)

"Gut" Bürgerlich. Küche OK. Personal freundlich. Schnitzel hätte man klopfen sollen (war aber OK) und der Sauerbraten war etwas zu "sauer" und in Teilen sehnig. Aber das Fleisch war zart. Klöße können sie. Passt scho...

Bewertung von George GL von Freitag, 22.04.2011 um 15:23 Uhr

Bewertung: 2 (2)

It seems that in the past year the service quality has taken a dip. Our service constantly forgot parts of the menu (salats, etc...) and the overall impression was lackluster. Food was ok, but nothing to write home about. The fries were too salty, as were the forgotten salats. All in all, it would not be my first choice in Pottenstein.

Adresse vom Restaurant Trattoria Pizzeria bei Sepe


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Pottenstein