Gabriele Schaßberger-Burdack Tisch reservieren - Restaurant Gabriele Schaßberger-Burdack in Postbauer-Heng
4.3 10
Centrum 12 Postbauer-Heng Bayern 92353
09188 307348

Tisch reservieren - Restaurant Gabriele Schaßberger-Burdack in Postbauer-Heng

Adresse:

Gabriele Schaßberger-Burdack
Centrum 12
92353 Postbauer-Heng

Kontakt:

Telefon: 09188 307348
Webseite: http://www.blickpunkt-augenoptik.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 07:00–18:00 Uhr
Dienstag: 07:00–18:00 Uhr
Mittwoch: 07:00–18:00 Uhr
Donnerstag: 07:00–18:00 Uhr
Freitag: 07:00–18:00 Uhr
Samstag: 07:00–12:30 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Gabriele Schaßberger-Burdack hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gabriele Schaßberger-Burdack

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Matthias O. von Mittwoch, 06.01.2016 um 16:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr netter kleiner Laden. Wir waren an einem Feiertag im Hotel um die Ecke und brauchten noch Besteck zu unserem Essen, welches man uns auf Vertrauensbasis mitgegeben hat.

Bewertung von Michèl Tritscher von Montag, 08.06.2015 um 15:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Beste Pizzeria die es in 50km umkreis gibt!! Fahre immer 24km nur um mir dort meine Pizza zu holen *_*

Bewertung von Felix Hummel von Dienstag, 02.06.2015 um 18:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir hatten Pizzen zum mitnehmen, waren leider nur noch lauwarm aber geschmacklich perfekt!

Bewertung von Benedikt Müller von Sonntag, 31.05.2015 um 02:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen, Toller Barkeeper.

Bewertung von Basti blub von Freitag, 03.04.2015 um 18:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schmeckt lecker und geht schnell

Bewertung von Marco Kratzer von Donnerstag, 29.01.2015 um 11:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Pizza in der Umgebung! Panzerotti sehr empfehlenswert!

Bewertung von Meike Kaeten von Mittwoch, 14.08.2013 um 14:07 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir hatten 2 Pizzen zum mitnehmen und ein Mal Nudeln zum mitnehmen. (Bestellung fürs Büro mittags) Die Nudeln waren durcher als durch, also absolut verkocht. Die Pizzen waren sehr schlecht belegt, billigstes Fromfleisch der Boden hart (nicht knusprig) und die Tomatensoße geschmacklos. Zu dem noch nicht alles den zwei Pizzaessern ging es danach verdammt schlecht, Übelkeit Magengrummeln, ganz komischen Geschmak im Mund und ständiges Aufstoßen. Und das alles für verdammt viel Geld: Nudeln 7 euro, Pizza Hawai 7 euro und die Salami/Peperoni sogar 7,50 euro. NICHT empfehlenswert, wenn es ginge 0 Sterne!!!

Bewertung von Gerhard Streichert von Mittwoch, 22.05.2013 um 11:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habe schon mehrere Brillen dort gekauft und auch reparieren lassen. Immer freundlich und fachkompetent!

Bewertung von Kevin Schmidt von Samstag, 11.05.2013 um 07:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Benjamin F von Dienstag, 03.07.2012 um 13:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr gutes essen, freundlich guter service! zu empfehlen!

Adresse vom Restaurant Gabriele Schaßberger-Burdack