Castello Pizzeria Tisch reservieren im Restaurant Castello Pizzeria in Postbauer-Heng Pizza
4.6 240 5
Pyrbaumer Str. 2 2 Postbauer-Heng Bayern 92353
+49 9188 903184

Tisch reservieren für Pizza in Postbauer-Heng

Castello Pizzeria in Postbauer-Heng - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Castello Pizzeria:

Castello Pizzeria
Pyrbaumer Str. 2 2
92353 Postbauer-Heng

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Castello Pizzeria

Telefon: +49 9188 903184

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Castello Pizzeria:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00-21:00
Mittwoch: 11:00-14:15,16:30-20:45
Donnerstag: 11:00-14:15,16:30-20:45
Freitag: 11:00-14:15,16:30-20:45
Samstag: 11:00-14:15,16:30-20:45
Sonntag: 11:00-14:15,16:30-20:45

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Castello Pizzeria:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Castello Pizzeria:

Preis: €€

Serviceoptionen im Castello Pizzeria

Barrierefreiheit im Castello Pizzeria

Angebote im Castello Pizzeria

Speiseoptionen im Castello Pizzeria

Ausstattung im Castello Pizzeria

Ambiente im Castello Pizzeria

Publikum im Castello Pizzeria

Zahlungen im Castello Pizzeria

Kinder im Castello Pizzeria

Parkplätze im Castello Pizzeria

Bewertungen von Castello Pizzeria:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.03.2024 um 12:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Lob am die Pizzeria , habe schon Ewigkeit keine so eine gute Pizza gegessen . Ich komme wieder . Macht weiter so ich bestellte mit eine Schinken Champignon Pizza ????

Bewertung von Gast von Samstag, 17.02.2024 um 06:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Pizza ????

Bewertung von Gast von Samstag, 13.01.2024 um 05:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War heute das erste mal da. Kenne es nur vom vorbeifahren. Habe mir eine Pizza und einen italienischen Salat mitgenommen. Pizza war gut belegt und schmeckte super. Salat für 7.50 war beim öffnen eine Enttäuschung. Etwas Grünzeug, 3 Scheiben Tomaten, 3 Scheiben Gurken und etwas Käse. Keinen Euro wert. Das nächste mal halt dann ohne Salat.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 11.01.2024 um 18:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 07.01.2024 um 21:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schon seit langem gehen wir regelmäßig zu unserer Lieblings Pizzeria Castello. Die Pizzen sind jedes mal ein wahrer Genuss! Sehr lecker, gut belegt und gut gewürzt. Das Personal ist durchgehend nett und lustig. Bei Hochzeiten kann es etwas stressiger werden. Falls eine Pizza zu dunkel wird und der Chef das gesagt bekommt, wird diese gegen eine neue ersetzt! Auch nicht selbstverständlich und verdient ein fettes Lob! Über das Ambiente können wir wenig sagen, da wir immer nur zum Abholen bestellen. Wir können unsere Stammpizzeria nur weiterempfehlen! Ein Versuch ists auf jeden Fall wert :)

Anfahrt zu Castello Pizzeria:



Weitere Pizza in Postbauer-Heng

Google Footer