Zum Alten Bahnhof Tisch reservieren - Restaurant Zum Alten Bahnhof in Pommelsbrunn
4.7 10
Bahnhofstraße 7 Pommelsbrunn Bayern 91224
09154 9153757

Tisch reservieren - Restaurant Zum Alten Bahnhof in Pommelsbrunn

Adresse:

Zum Alten Bahnhof
Bahnhofstraße 7
91224 Pommelsbrunn

Kontakt:

Telefon: 09154 9153757
Webseite: http://osteriapizzaepastalucialory.vitrinegm.com/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:30 Uhr
Freitag: 11:00–22:30 Uhr
Samstag: 11:00–22:30 Uhr
Sonntag: 11:00–22:30 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Zum Alten Bahnhof hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Zum Alten Bahnhof

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Andreas Igelhaut von Donnerstag, 16.02.2017 um 11:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Pizza und sehr nette Gastleute. Wir kommen wieder... Hier passt allles.

Bewertung von Rosemarie Schleyer von Montag, 13.02.2017 um 17:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war schon zum zweiten Mal da und wieder total begeistert. Mein Mann war das erste Mal da. Sein Kommentar - da gehen wir wieder hin. Ein sehr schönes familiäres Klima.

Bewertung von Arthur Fischer von Montag, 26.12.2016 um 18:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker, freundliches Personal. Preis Leistung stimmt in diesem Lokal.

Bewertung von Felix vom Endt von Donnerstag, 17.11.2016 um 07:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hatten hier tagsüber eine Geburtstagsfeier mit 35 leuten. Es war alles super! Es wurde sich sehr gutbund herzlich aber auch professionell gekümmert, das ganze immer mit einem Lächeln. Essen war super lecker und alles frisch und selber (Steinpilz Ravioli) hergestellt... Gastraum gemütlich aber auch modern eingerichtet und direkt am Bahnhof hat Charme. Alles sauber und schick.. Lediglich das es nur Tucherbräu gibt ist doof aber das wurde mit der Herzlichkeit wieder weg gemacht. Hier würde ich sogar aus Nürnberg zum esswn hinfahren und das geht direkt mit dem Zug :) danke!;

Bewertung von Chris B. von Sonntag, 30.10.2016 um 15:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier habe ich die größte und beste Pizza meines Lebens gegessen. Zunächst war ich skeptisch, da die Pizza 12,50 € (ok, war auch die teuerste) kosten sollte, dann aber mehr als überrascht! Sie hatte einen Durchmesser von guten 50 cm! Und geschmeckt hat sie vorzüglich! Die Inhaber sind sehr freundlich. Jederzeit wieder, klare Empfehlung!

Bewertung von Zico Rapax von Montag, 19.09.2016 um 10:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Rennrad Stylepolice von Montag, 19.09.2016 um 10:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Petra Pickel von Sonntag, 14.08.2016 um 20:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Lokal und super nettes Personal. Die Pizzen sind sehr groß, fast Familienpizzen und vor allem auch sehr lecker. Absoluter Geheimtipp.

Bewertung von Christoph Lindner von Donnerstag, 28.07.2016 um 13:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Jim Sandman von Samstag, 14.11.2015 um 19:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Netter Italiener, schönes Ambiente im alten Bahnhofsgebäude, super Service, sehr gutes Essen

Adresse vom Restaurant Zum Alten Bahnhof