Osteria Pizza e Pasta Lucia & Lory Tisch reservieren im Restaurant Osteria Pizza e Pasta Lucia & Lory in Pommelsbrunn Pizza
4.7 354 5
Bahnhofstraße 7a Pommelsbrunn Bayern 91224
09154 9153757

Pizza in Pommelsbrunn

Osteria Pizza e Pasta Lucia & Lory in Pommelsbrunn - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Osteria Pizza e Pasta Lucia & Lory:

Osteria Pizza e Pasta Lucia & Lory
Bahnhofstraße 7a
91224 Pommelsbrunn

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Osteria Pizza e Pasta Lucia & Lory

Telefon: 09154 9153757
Webseite: https://osteria-pizza-e-pasta-lucia-lory.business.site/?utm_source=gmb&utm_medium=referral

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Osteria Pizza e Pasta Lucia & Lory:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Osteria Pizza e Pasta Lucia & Lory:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 28.08.2022 um 17:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Delizioso...sehr leckere Pizza. Super leckere Spaghetti mit Meeresfrüchten. Ich ess die da immer, weil die mega lecker sind. Die beiden Schwestern sind auch immer gut gelaunt. Und das Restaurant ist sehr schön eingerichtet..klein, aber fein.

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.08.2022 um 21:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schön Eingerichtetes Lokal. Essen war sehr lecker und wurde schnell serviert. Sehr aufmerksame und freundliche Bedienung.Unsere Pizza war Riesig und super Lecker. Preis - Leistung sehr Gut. Dankeschön

Bewertung von Gast von Montag, 13.06.2022 um 15:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unser absolut Lieblingsrestaurant. Leckere Gerichte, die jeden Tag frisch zubereitet werden. Wir fühlen uns sehr wohl dort, weil nicht nur das Ambiente schön ist sondern auch das Personal immer für gute Laune sorgt. Ein aus Sizilien familiengeführtes Restaurant mit ganz viel Herz und Seele. Sehr herzvolle Menschen ❤️

Bewertung von Gast von Mittwoch, 21.07.2021 um 20:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker, super frisch. Ganz nette Bedienung

Bewertung von Gast von Mittwoch, 28.04.2021 um 18:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Pizza war sehr gut. Der Boden so dünn, wie man es von einer italienischen Pizza erwartet.

Anfahrt zu Osteria Pizza e Pasta Lucia & Lory:



Weitere Pizza in Pommelsbrunn