Pizzeria Salerno Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Salerno in Polling italian
3.9 5 5
Flohberg 2 Polling Bayern 84570
08633 234

Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Salerno in Polling

Reservierung:

Pizzeria Salerno hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Pizzeria Salerno:

Pizzeria Salerno
Flohberg 2
84570 Polling

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Pizzeria Salerno

Telefon: 08633 234
Webseite: https://www.innsalzach24.de/service/restaurant-tipp/restaurant-test-polling-pizzeria-salerno-4680041.html

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Pizzeria Salerno:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Pizzeria Salerno:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Norbert Putz von Montag, 08.01.2018 um 18:40 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von SaschaCoderZ von Samstag, 04.11.2017 um 11:37 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Extrem unfreundliches Personal, kein Verständnis für Beschwerden, Schimmel unter den Bänken,und essen für unsere kleine (3 Jahre) Kam zum Schluss (pommes), obwohl schon mehrmals Schnitzel mit pommes bekommen haben. Lasagne war nicht durch, und mit spinatnudeln obwohl keine vorhanden sein sollten. Besitzerin macht Rechnungsfehler und will uns dafür verantwortlich machen. Geht in die Küche mit dem kommentar: "Suppe esse und nich zahle".

Bewertung von Iain Stewart von Sonntag, 13.08.2017 um 21:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Excellent food and sensible prices.

Bewertung von Christian Winkler von Sonntag, 30.07.2017 um 19:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Geheimtipp! Liegt etwas abseits. Gemütlicher und ruhiger Biergarten. Die Pizza ist super!

Bewertung von Martin Pursche von Mittwoch, 17.05.2017 um 12:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kleine, kaum bekannte Pizzeria in altem Gasthaus. Tolle Pizzen und Pasta, aber auch die Salate sind top, v. a. der sog. Russische.

Anfahrt zum Restaurant Pizzeria Salerno: