Gasthaus Ziegelhütte Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Ziegelhütte in Pollenfeld
4.1 7
Ziegelhütte 1 Pollenfeld Bayern 85131
08421 6242

Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Ziegelhütte in Pollenfeld

Adresse:

Gasthaus Ziegelhütte
Ziegelhütte 1
85131 Pollenfeld

Kontakt:

Telefon: 08421 6242
Webseite: http://www.gasthaus-ziegelhuette.de/

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Gasthaus Ziegelhütte hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gasthaus Ziegelhütte

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Martin Fried von Sonntag, 12.02.2017 um 22:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr preiswert, qualitativ hochwertiges Essen, freundliche und zuvorkommende Bedienungen, Platz für zwei Erwachsene und vier Kinder ohne Reservierung kurzfristig gefunden, für die Kinder gab's Buntstifte und Ausmalbilder. Kommen gerne wieder.

Bewertung von Chris Neubauer von Dienstag, 31.01.2017 um 19:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker Essen

Bewertung von Jürgen H. von Sonntag, 15.01.2017 um 18:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Uriges, familiäres Wirtshaus mit Fleisch aus eigener Schlachtung (auch Wild), Verkaufstheke, Spielplatz und angenehmen Spaziermöglichkeiten am Wildfreigehege oder im Wald. Ländliches Preisniveau.

Bewertung von Daniel Schmidt von Dienstag, 10.01.2017 um 14:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Trudy N Bill Looney von Sonntag, 11.09.2016 um 03:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderbar!

Bewertung von Resi Emmer von Sonntag, 21.08.2016 um 23:22 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Meine persönliche Meinung : Auf der Homepage ist leider nichts zu finden, dass dort Hunde keine gern gesehene Gäste sind. Besser gesagt : Verboten sind. Zutritt nicht gestattet Sollte man vielleicht dort vermerken, dass Tierbesitzer nicht erwünscht sind. Sollte ich es überlesen haben, dann entschuldige ich mich dafür. Wir hatten für mehrere Leute gebucht, hatten eine Anreise, um dann wieder weg geschickt zu werden, mit der Begründung : Es gibt Menschen mit Allergien usw............. Verstehe ich alles, aber wenn ich einen Zwerghund von 1,8 kg in einer verschlossenen Transporttasche ist, der nie den Boden dort berührt, oder auf einem Stuhl oder ähnliches liegt, wie sollen dann Menschen, die allergisch sind, damit in Berührung kommen? Sollten dann Hundehalter generell fern bleiben? Denn diese könnten ja ein Haar am Körper/Kleidung haben??? Das zweite Argument war, dass sich die anderen Gäste evtl. gestört fühlen................. Auch hier meine Frage: Von was denn? Was nicht rumläuft, was nicht zum Sehen ist? Was niemand belästigt, was keinen Schmutz macht? Und das auf dem Land, wo Tiere zum Alltag gehören?? Finde ich traurig. Ich lebe seit über 50 Jahren in Bayern und wir sind viel unterwegs, aber so ein Argument habe ich noch nie gehabt und wir wurden noch nie einer Gastronomie verwiesen. Des weitern fand ich es sehr unangenehm, dass man auf dem Parkplatz in Fallobst tritt und dass man beim Ein.- und Aussteigen, das Auto voll mit Fliegen und Stallgeruch hatte. Aber gut, da zählt das Argument, ländlich ;) Völlig akzeptabel. Leider konnten wie das "gute" Essen dort nicht kosten, da wir wieder abreisen mussten. Schade, dass dort wo Tiere leben, andere nicht akzeptiert werden, die weder Geruch oder ähnliches verteilen. Mit freundlichen Grüßen Resi

Bewertung von Maximilian Spiegl von Montag, 04.04.2016 um 01:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Adresse vom Restaurant Gasthaus Ziegelhütte