Wirtshaus zur Poinger Einkehr Tisch reservieren - Restaurant Wirtshaus zur Poinger Einkehr in Poing regional
4.4 5 5
Plieninger Straße 22 Poing Bayern 85586
08121 9864355

Tisch reservieren - Restaurant Wirtshaus zur Poinger Einkehr in Poing

Reservierung:

Wirtshaus zur Poinger Einkehr hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Wirtshaus zur Poinger Einkehr:

Wirtshaus zur Poinger Einkehr
Plieninger Straße 22
85586 Poing

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Wirtshaus zur Poinger Einkehr

Telefon: 08121 9864355
Webseite: http://poinger-einkehr.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Wirtshaus zur Poinger Einkehr:

Montag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Wirtshaus zur Poinger Einkehr:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Wirtshaus zur Poinger Einkehr:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Adrian Sedlmeir von Samstag, 06.01.2018 um 07:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Großer und sauberer Ort um sehr gutes Essen und Trinken zu genießen! Personal ist stets freundlich und eine großer Biergarten ist auch vorhanden!

Bewertung von Timo Feist von Dienstag, 26.12.2017 um 21:43 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leider habe ich mich zu sehr auf die Bewertung verlassen... Der Service war miserabel und die Servicekraft hat auch kaum deutsch gesprochen. Das Dressing für den Salat war sehr Senflastig. Ein ketchup Tütchen für ein ganzes Schnitzel ist einfach viel zu wenig, mehrere kosteten 20 cent, was auch nicht erwähnt wird... Gut sind nur 20 cent aber kundenorientiert ist das nicht... vorallem wenn es nur ein frittiertes fetzchen ist. Auch die Pommes waren nur halb fertig. Wir waren zu viert und alle vergaben zwischen 1-2 Sterne. Wir hatten alle verschiedenes an essen und waren alle nicht zufrieden. Resümee, nie wieder.

Bewertung von fifi die fefe von Samstag, 04.11.2017 um 09:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr empfehlenswert! Schneller Service und gutes Essen.

Bewertung von Jasmin J. von Samstag, 04.11.2017 um 09:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unscheinbar von außen, gemütlich von innen. Endlich mal wieder leckere Kasspatzn und vernünftige Preise. Ich kann nichts aussetzen, dort waren wir nicht das letzte Mal!

Bewertung von Diamond Moon von Donnerstag, 17.08.2017 um 16:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Generell immer sehr nett und lecker! Wenn viel los ist, längere Wartezeiten

Anfahrt zum Restaurant Wirtshaus zur Poinger Einkehr: