Gasthof Grub Tisch reservieren - Restaurant Gasthof Grub in Poing regional
3.7 5 5
Parsdorfer Straße 5 Poing Bayern 85586
089 9032336

Tisch reservieren - Restaurant Gasthof Grub in Poing

Reservierung:

Gasthof Grub hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Gasthof Grub:

Gasthof Grub
Parsdorfer Straße 5
85586 Poing

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gasthof Grub

Telefon: 089 9032336
Webseite: https://www.facebook.com/GasthofGrub/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Gasthof Grub:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Gasthof Grub:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Gasthof Grub:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sarah Geier von Samstag, 09.12.2017 um 16:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen. Große Portionen. Kleine Preise. Freundliche Bedienung.

Bewertung von P. B. von Mittwoch, 11.10.2017 um 17:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen, faire Preise, aber unflexibele Bedienung was Sonderwünsche angeht aber nett sind sie trotzdem. Die Chefin is seltsam. Ich geh gerne hin auch wegen dem großen Spielplatz (2 riesige Trampoline, Schaukeln, Rutschen, Klettergerüst) die Schweinshaxen mit nem großen Knödel und krautsalat für 8,70€ finde ich lecker und sehr fairer Preis. Seid mit Sonderwünsche flexibler dann gibt's auch 5*. Ach ja ne aktuelle Homepage wäre sinnvoll

Bewertung von S Blackman von Freitag, 22.09.2017 um 20:37 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bedienung ganz freundlich, allerdings spricht der Koch scheinbar kein deutsch hat nur Hallo gesagt und ist dann in die Küche verschwunden. Außerdem stinkt der Gastraum innen nach abgestandenem Fritteusenfett und man selbst dann auch. Die Speisen sind guter Durchschnitt. Allerdings ist angeblich bis 23 Uhr geöffnet es wurden aber um 1930 Uhr schon alle Lichter ausgeschaltet außer das über unserem Tisch und vom Personal war niemand mehr in Sicht.

Bewertung von Kyra-Linn Renaud von Samstag, 22.07.2017 um 19:35 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen und der Biergarten selber sind in Ordnung, der Service allerdings ist total daneben. Nachdem der für uns zuständige Kellner permanent nur mit dem Rücken an uns vorbei gegangen ist, haben wir seinen Kollegen höflich gefragt ob wir noch was bestellen dürfen ( dessert).Darauf hin sagte er nur "nein sie haben ja schon was" und hat eine sehr unfreundliche Diskussion angefangen. Als wir ihn gebeten haben dann bitte wenigstens seinem Kollegen Bescheid zu sagen, meinte er nur schlecht gelaunt dass wir halt warten sollen. Service Orientierung ist hier ein Fremdwort

Bewertung von Thomas Mueller von Donnerstag, 15.06.2017 um 00:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Eines gleich vorweg. Die Preise sind günstig. So kostet eine Maß Bier gerade mal 6,60 Euro, eine Halbe Wasser 2,20 Euro und ein kleiner Wurstsalat 5,30 Euro. Über die Qualität der Speisen kann ich aber nichts sagen, da wir unsere Brotzeit selber dabei hatten. Das ist hier erlaubt, solange man sich einen Platz bei den Biertischen sucht. Der Biergarten ist klein und nichts besonderes. Zudem stören die vorbeifahrenden Züge ein wenig. Für die Kinder gibt es eine Schaukel und zwei Trampoline. Also alles da was man braucht.

Anfahrt zum Restaurant Gasthof Grub:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Poing