Gasthof Grub Tisch reservieren - Restaurant Gasthof Grub in Poing
3.7 14
Parsdorfer Straße 5 Poing Bayern 85586
089 9032336

Tisch reservieren - Restaurant Gasthof Grub in Poing

Adresse:

Gasthof Grub
Parsdorfer Straße 5
85586 Poing

Kontakt:

Telefon: 089 9032336
Webseite: https://www.facebook.com/GasthofGrub/

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Gasthof Grub hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gasthof Grub

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Thomas Drews von Montag, 19.09.2016 um 01:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dieser Biergarten ist unser absoluter Lieblings-Biergarten. Unter den großen Kastanienbäumen findet sich immer ein lauschiges Plätzchen und auch genügend Schatten für heiße Sommertage. Zusätzlich gibt es große Sonnenschirme die sogar bei einem kleinen Sommerregen einen recht guten Schutz bieten. In der Hauptsaison erfolgt der Getränkeausschank sowie die Ausgabe von kleineren Speisen (z.B. Brezn und Flammkuchen) in einer separaten Hütte per Selbstbedienung. Alle anderen Bestellungen werden am Tisch aufgenommen und auch gebracht. Sowohl das Preis-Leistungs-Verhältnis für die Getränke (hier wird Hofbräu ausgeschänkt) als auch für die Speisen ist hervorragend. Die Speisekarte ist zwar nicht besonders umfangreich, aber dafür stimmt meines Erachtens die Qualität der angebotenen Speisen. Auch die Brezn schmecken ausgezeichnet (besonders die großen, wenn sie frisch aus dem Ofen kommen). Für die Beschäftigung der Kleinen ist ebenfalls gesorgt. Auf dem Kinderspielplatz stehen diverse Gerätschaften (z.B. Rutschen, Schaukeln und Trampolins) zur Verfügung, weswegen es an Tagen mit höherem Besucheraufkommen (mit Kindern) auch schon mal etwas lauter zugehen kann. Zu erreichen ist der Biergarten ganz bequem per S-Bahn (S2 in Richtung Erding, Haltestelle Grub) oder per Auto (ein P+R Parkplatz befindet sich direkt am Gasthof und bietet fast immer genügend Parkplätze). Montags ist Ruhetag, wobei an besonders schönen bzw. besonderenTagen (z.B. Feiertagen) während der Hauptsaison unter Umständen trotzdem geöffnet sein kann.

Bewertung von Daniel Jäsche von Dienstag, 06.09.2016 um 07:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöner Biergarten. Essen ist gut allerdings nicht sensationell. Für Biergarten perfektes Allroundpaket.

Bewertung von Andreas Meyer von Donnerstag, 01.09.2016 um 17:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hört auf zu meckern, preis Leistung stimmen hier allemal, da geht's mal in andere Biergärten, da bezahlst weitaus mehr, siehe Westpark, und Qualität ist unterirdisch

Bewertung von Heiko Baumgärtel von Samstag, 27.08.2016 um 08:24 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Alles ok. Einfach aber gemütlich und bodenständig.

Bewertung von Maria Petrasova von Montag, 25.07.2016 um 08:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen super lecker, immer frisch, Service 1A und Selbstbedienung bei Getränken- Super! So kann man sich die Getränke dann immer holen wenn man was braucht.

Bewertung von Christian Ebenbeck von Samstag, 16.07.2016 um 20:45 Uhr

Bewertung: 2 (2)

günstig, aber Service schlecht

Bewertung von Thomas Müller von Montag, 06.06.2016 um 14:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Großer Biergarten mit Grillmöglichkeit.

Bewertung von Sternchen Sternchen von Samstag, 28.05.2016 um 10:02 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bedienung sehr unhöflich mit Hunger rein in den Biergarten, mit Hunger wieder raus , das Fleisch so klein und so dünn , und die hälfte davon nur fett , und nen mini Knödel das einzigste was noch einigermassen toll ist , ist der Spielplatz , aber hält sich auch schon an Grenzen

Bewertung von Alex B. von Donnerstag, 05.05.2016 um 14:34 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sind heute, am Vatertag (05.05.16 - 14:10), mit 6 hungrigen Mann in den Biergarten und wollten g'scheit essen und trinken. Einer von uns hatte eine leere Bierflasche in der Hand. 10 Sekunden später kam ein Kerl (dem Benehmen nach anscheinend Aushilfe - der Sprache nach Migrant - Körperbau: etwas größer und kräftiger) zu uns und belehrte uns in einem äußerst scharfen Ton dass wir hier keinen mitgebrachten Alk trinken dürfen. Eine höfliche Rücksprache unsererseits um die Situation aufzuklären verlief äußerst unhöflich. Somit haben Sie erstens an dem heutigen Tag einiges an Umsatz eingebüßt und zweitens auf Dauer auch einiges an Kundschaft verloren. Wir kommen nicht mehr her!

Bewertung von Pierre Bartone von Sonntag, 13.09.2015 um 19:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen, faire Preise, aber unflexibele Bedienung was Sonderwünsche angeht aber nett sind sie trotzdem. Die Chefin is seltsam. Ich geh gerne hin auch wegen dem großen Spielplatz (2 riesige Trampoline, Schaukeln, Rutschen, Klettergerüst) die Schweinshaxen mit nem großen Knödel und krautsalat für 8,70€ finde ich lecker und sehr fairer Preis. Seid mit Sonderwünsche flexibler dann gibt's auch 5*. Ach ja ne aktuelle Homepage wäre sinnvoll

Bewertung von Jürgen Lutsch von Samstag, 20.06.2015 um 17:14 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nicht besonders freundlich, auch kinder dürfen dort nicht kind sein. Früher sehr gerne dort, jetzt nur noch als letzte option. Unter altem Besitzer war alles besser. Auch das essenist nichts mehr.

Bewertung von Johannes Lechl von Samstag, 16.05.2015 um 13:15 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ruhiger Biergarten mit alten Kastanien sowohl schattig als auch sonnig. Gatränke: Selbstbedienung - OK Brezen viieel zu teuer. Brotzeit u. warmes Essen v. Bedienung - durchschnittlich. Direkt am S-Bahnhof Parkplätze reichlich vorh.

Bewertung von Hilde Dreier von Dienstag, 16.07.2013 um 10:11 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren unter der neuen Geschäftsführung dreimal da. Dreimal war die Schweinshaxe nichts - das letzte Mal nicht mal nach der Reklamation. Auch das Holzfällersteak war zäh! Der Nachbartisch reklamierte auch. Unter der Leitung ist der Biergarten nicht mehr zu empfehlen. Wir hoffen bald kommt Martin wieder oder ein guter Chef!!!

Bewertung von Daniel Matschinski von Dienstag, 18.06.2013 um 21:08 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Früher ein toller Biergarten, jetzt warten wir seit über einer Stunde auf den Schweinsbraten... NIE MEHR GRUB !!! Edit: Mittlerwrile ist er gekommen. Nach 90 Minuten !!! Die Bedienung begründete das auf Nachfrage mit angeblich 400 gleichzeitigen Bestellungen !! Besonders liebevoll serviert ist der Braten auch nicht, Geschmack Durchschnitt

Adresse vom Restaurant Gasthof Grub


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Poing