Gasthaus Pram Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Pram in Pocking german
3.3 15 5
Pram 3 Pocking Bayern 94060
08531 7996

Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Pram in Pocking

Reservierung:

Gasthaus Pram hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Gasthaus Pram:

Gasthaus Pram
Pram 3
94060 Pocking

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gasthaus Pram

Telefon: 08531 7996
Webseite: https://sites.google.com/site/hallopocking/home/gaststaetten-und-biergaerten/gasthaus-pram

Speisen im Restaurant Gasthaus Pram:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Gasthaus Pram:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Gasthaus Pram:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Gasthaus Pram:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Gasthaus Pram:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.3 (3.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Thiele Niklas von Samstag, 08.07.2017 um 18:11 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Bier war das einzig akzeptable, ich aß ein Alt-Rottaler Schnitzel, das war einfach hässlich serviert mit Fertigkroketten. Geschmacklich einfach nur ekelhaft, dort geh ich nie wieder essen.

Bewertung von Andreas Tessmer von Montag, 17.04.2017 um 14:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker Essen gerne immer wieder

Bewertung von Günther Pichler von Dienstag, 28.02.2017 um 22:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes und reichliches Essen. Dazu Salatbüffet.

Bewertung von Andi A. von Samstag, 28.01.2017 um 16:45 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen, naja, alles andere auch

Bewertung von Frank Prange von Freitag, 06.01.2017 um 19:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir haben gut gegessen und getrunken im Winterbiergerten. Das Schnitzel war kein Fertigschnitzel und der Fisch! es gab Seezunge beides gute Portionen und haben beide gut geschmeckt. Das die Salatbar im Flur steht stört überhaupt nicht !! Wir würden auf jeden Fall wieder hier zum Essen einkehren.

Bewertung von Guido Wolters von Freitag, 02.09.2016 um 15:35 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Kochprofis waren zwar da, aber einen allzu großen Eindruck haben sie wohl leider nicht hinterlassen. Es gab ein leckeres Fertigschnitzel mit selbst hergestellter Panade (sehr gut) und Fertigkroketten - lieblos serviert. Die Salatbar im Flur/Eingangsbereich wirkte deplaziert war aber immer gefüllt. Im Winter würde ich hier nicht hinfahren - der Biergarten geht soweit in Ordnung.

Bewertung von Nina Gorbenko von Donnerstag, 01.09.2016 um 17:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ab und zu wir gehen dort essen, bestellen mit nach Hause und für Hausparty mit mehrere Gäste. Waren noch nie enttäuscht.

Bewertung von Andreas gudrun-andreas@t-online.de von Donnerstag, 14.07.2016 um 22:10 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von Bernard L von Freitag, 17.06.2016 um 10:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hier kann man nicht nur gut und günstig essen, sondern ich war mit meinem 9m langen Wohnmobil unterwegs und fand dort einen kostenlosen Stellplatz mit Versorgung und direktem Zugang zu einem wunderschönen Biergarten. Die Bedienung ist sehr freundlich und der Chef ein netter und hilfsbereiter Mann zu dem man immer wieder gerne hinfährt und einkehrt. Das Essen ist vorzüglich, hauptsächlich mit Spezialitäten aus dieser (Bäder)Region. Wann immer ich dort in der Nähe bin, werde ich das Gasthaus Pram wieder besuchen.

Bewertung von Rosi Pawlik von Mittwoch, 06.04.2016 um 20:59 Uhr

Bewertung: 1 (1)

wollten heute in das Gasthaus Pram ein kehren und wurden sehr hektisch fast vom Hof gejagt. Nicht mal nach der Speisekarte am Haus durften wir sehen. Es würde innen ein Film gedreht. Mit dieser Unfreundlichkeit bekommt man keine Gäste. DANKE....... Hier gehen wir mit großer Sicherheit nicht mehr hin....

Bewertung von FrEiKF von Montag, 28.03.2016 um 16:14 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bürgerliche einfache Küche; Preisleistungsverhältnis - na ja...; nichts besonderes - als Biergarten in Ordnung.

Bewertung von Ulrich Bittner von Donnerstag, 31.12.2015 um 20:23 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nichts. Das Essen ohne Geschmack. Auf der Soße hatte sich schon Haut gebildet. Am Fleisch von meiner Frau waren Spuren von Gefrierbrand .

Bewertung von Aldin Aslani von Mittwoch, 01.07.2015 um 22:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Daniel Krenn von Sonntag, 05.04.2015 um 14:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 25.02.2012 um 22:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zum Restaurant Gasthaus Pram:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Pocking