Strandhaus West Tisch reservieren im Restaurant Strandhaus West in Pleinfeld Pizza
4 213 5
Am Brombachsee 4 4 Pleinfeld Bayern 91785

Tisch reservieren für Pizza in Pleinfeld

Strandhaus West in Pleinfeld - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Strandhaus West:

Strandhaus West
Am Brombachsee 4 4
91785 Pleinfeld

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Strandhaus West

Webseite: https://www.zv-brombachsee.de/gastronomie/strandhaus_west-3357/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Strandhaus West:

Montag: 10:00-18:00
Dienstag: 10:00-18:00
Mittwoch: 10:00-18:00
Donnerstag: 10:00-18:00
Freitag: 10:00-18:00
Samstag: 10:00-18:00
Sonntag: 10:00-18:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Strandhaus West:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Strandhaus West:

Serviceoptionen im Strandhaus West

Barrierefreiheit im Strandhaus West

Angebote im Strandhaus West

Speiseoptionen im Strandhaus West

Ausstattung im Strandhaus West

Ambiente im Strandhaus West

Publikum im Strandhaus West

Kinder im Strandhaus West

Haustiere im Strandhaus West

Bewertungen von Strandhaus West:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.09.2023 um 22:17 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nix besonderes. Für mich zu wenig Auswahl an Gerichten. Hauptsächlich Pommes. Dazu muss ich sagen, es gab bei uns nur Pommes, Pommes Nuggets und Pommes Schnitzel oder Schnitzelburger als warme Gerichte. Wenn ich mir die Karte ansehe die es sonst gibt finde ich es wenig Abwechslungsreich. Von den Preisen waren wir aber sehr überrascht. Recht günstig im Vergleich.

Bewertung von Gast von Sonntag, 27.08.2023 um 13:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 23.08.2023 um 12:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach zwei Drittel der Runde (von Enderndorf aus) um die Seen (Igelsbachsee, kleiner Brombachsee und großer Brombachsee) halten wir hier jedes mal an und trinken einen Cappuccino und essen ein Stück Kuchen. Beides ist immer sehr lecker. Wir genießen dabei den schönen Blick auf den See. Gerade eben mal wieder vor Ort. Cappuccino & Käsekuchen- köstlich. 23.08.2023 12:55

Bewertung von Gast von Freitag, 18.08.2023 um 21:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unfassbar netter Besitzer! Ich empfehle uneingeschränkt alle selbstgebackenen Kuchen. Die Schnitzelsemmeln sind auch top!

Bewertung von Gast von Montag, 14.08.2023 um 23:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr freundliches Personal, die auch ein Lächeln für die Kunden übrig haben, obwohl sehr viel Betrieb war. Zubereitung der Speisen ging schnell. Insgesamt wirkt hier alles gut organisiert. Leider hatte ich auf meiner Currywurst das Currypulver vermisst. Aber ich bin von der Portion gut satt geworden. Preise sind auch noch im Rahmen.

Anfahrt zu Strandhaus West:



Weitere Pizza in Pleinfeld

Google Footer