Hotel Sonnenhof - Garni Tisch reservieren im Restaurant Hotel Sonnenhof - Garni in Pleinfeld Pizza
4 419 5
Sportpark 9-11 Pleinfeld Bayern 91785
09144 9600

Pizza in Pleinfeld

Hotel Sonnenhof - Garni in Pleinfeld - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel Sonnenhof - Garni:

Hotel Sonnenhof - Garni
Sportpark 9-11
91785 Pleinfeld

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel Sonnenhof - Garni

Telefon: 09144 9600
Webseite: https://www.sonnenhof-brombachsee.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Hotel Sonnenhof - Garni:

Montag: 07:00–22:00 Uhr
Dienstag: 07:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 07:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 07:00–22:00 Uhr
Freitag: 07:00–22:00 Uhr
Samstag: 07:00–22:00 Uhr
Sonntag: 07:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Hotel Sonnenhof - Garni:

Pizza

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Hotel Sonnenhof - Garni:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 04.10.2022 um 21:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Umbuchung hat geklappt. Die Zimmer sind gemütlich und sauber. Für 2 Personen nur ein Sessel und ein 1,40 breites Bett etwas minimalistisch. Vielleicht lag es an der kurzfristigen Umbuchung. Beim einchecken gab es eine Liste mit Restaurants und den Hinweis auf Reservierung. An den Automaten für Essen und Getränke gab es manchmal keinen Zugang oder Schwierigkeiten beim bedienen. Der Standort ist wunderschön. Sehr gepflegt, sauber. Sehr viele Möglichkeiten für Freizeit. Alle Hundehalter haben auch für Sauberkeit gesorgt Vielen Dank

Bewertung von Gast von Donnerstag, 18.08.2022 um 10:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes Hotel allerdings kleine Zimmer mit wenig Ausstattung, leider keinen Kühlschrank oder Safe worüber man aber wegsehen kann. Allerdings wäre es schon wenn wenigstens die Betten gemacht werden aber auch dies ist zur heutigen Zeit nichtmehr selbstverständlich. Spiegel gehören mal dringend geputzt da man spätestens nach dem ersten Duschen die Gemälde der Gäste zuvor bestaunen kann. Es wirkt für mich etwas ungemütlich und ist eher ein Hotel für einen Kurzurlaub

Bewertung von Gast von Mittwoch, 10.08.2022 um 16:13 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nur zum reinen Übernachten geeignet. Minibar nicht vorhanden (keine Kühlmöglichkeit für Getränke). Es sind zwar einige Getränkeautomaten vorhanden, leider waren auch diese regelmäßig ausverkauft. Es war sehr heiß in den Zimmern, lediglich Ventilator verfügbar. Das reine Hotel hat außer Frühstück nichts an Service zu bieten. Dies ist sicher dem enormen Personamangel geschuldet. Gott sei Dank gibt es einen Biergarten im Camping Bereich. Das Frühstück war in Ordnung und das Personal sehr freundlich, obwohl sie viel zu tun haben. Bei schlechten Wetter möchte ich nicht mit einem Kind den Tag im Hotel verbringen müssen. Ansonsten ist man in 20min am See, in 5min im ortsansässigen Schwimmbad, Minigolfplatz um die Ecke. Im Ort gibt es diverse Restaurants. Stelle mir das mit Familie aber alles sehr kostspielig und aufwendig vor. Ein kleiner Kühlschrank im Zimmer muss sein!

Anfahrt zu Hotel Sonnenhof - Garni:



Weitere Pizza in Pleinfeld