Gaststätte Schwarzer Adler Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Schwarzer Adler in Pleinfeld regional
4.7 5 5
Hauptstraße 21 Pleinfeld Bayern 91785
09144 338

Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Schwarzer Adler in Pleinfeld


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Gaststätte Schwarzer Adler:

Gaststätte Schwarzer Adler
Hauptstraße 21
91785 Pleinfeld

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gaststätte Schwarzer Adler

Telefon: 09144 338
Webseite: http://www.schwarzer-adler-stirn.de/
E-Mail: info@schwarzer-adler-stirn.de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Gaststätte Schwarzer Adler:

Montag: 11:00–13:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00–13:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–13:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–13:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–13:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Gaststätte Schwarzer Adler:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Gaststätte Schwarzer Adler:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 15.09.2019 um 13:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zum Abendessen im Freien, bei lauen Temperaturen. Das Essen, Schweinefilet mit Pfifferlingen der absolute Genuss, auch das Schäuferle meiner besten war hervorragend. Wir waren noch 2 mal zum Essen und die Qualität ist beständig, man kann den Gasthof Empfehlen. Zum Preis schreibe ich nichts ( für die Qualität und Portion viel zu billig )

Bewertung von Gast von Sonntag, 08.09.2019 um 07:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mega leckeres Essen zu super Preisen. Das Personal war sehr freundlich. Wir schauen wieder vorbei!!!!

Bewertung von Gast von Freitag, 06.09.2019 um 06:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen. Täglich wechselnde Essen sowie feste übersichtliche Karte. Eigene Metzgerei somit immer frisch und gute Qualität. Preise sind vollkommen in Ordnung und die Portionen sind sehr gut. Bedienung ist immer freundlich. Wir kommen immer wieder her. Mein Tipp Wildschweinhaxen oder mittwochs Schlachtplatte...

Bewertung von Gast von Donnerstag, 05.09.2019 um 13:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach vielen Jahren bin ich Mal wieder im Schwarzen Adler gewesen. Der Gastraum wirkt gemütlich und urig. Das Personal ist sehr nett und professionell. Auf alle Wünsche und Änderungen wurde gerne eingegangen. Die Fleischgerichte waren von bester Qualität, waren perfekt zubereitet und haben köstlich geschmeckt. Auch Pfifferlinge und Knödel waren köstlich. Die Portionen waren sehr großzügig bemessen. Insgesamt ist die Gaststätte absolut zu empfehlen, preislich günstig. Das Ambiente ist eher traditionell. Fleischliebhaber kommen hier voll auf ihre Kosten. Vegetarische Gerichte gibt es eher wenig.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 15.08.2019 um 21:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, preislich top. Freundliches Personal. Das Essen ist zügig da. Vorallem das Pfeffersteak und die Bratwürste mit Sauerkraut waren perfekt..

Anfahrt zum Restaurant Gaststätte Schwarzer Adler:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Pleinfeld