Die Bucht am Brombachsee Tisch reservieren im Restaurant Die Bucht am Brombachsee in Pleinfeld Deutsch
4.3 1835 5
Leitenbuckstraße 10 Pleinfeld Bayern 91785
09144 9249111

Deutsche Restaurants in Pleinfeld

Die Bucht am Brombachsee in Pleinfeld - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Die Bucht am Brombachsee:

Die Bucht am Brombachsee
Leitenbuckstraße 10
91785 Pleinfeld

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Die Bucht am Brombachsee

Telefon: 09144 9249111
Webseite: http://diebuchtambrombachsee.eatbu.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tisch reservieren #2

Essen bestellen

Essen bestellen #2

Öffnungszeiten von Die Bucht am Brombachsee:

Montag: 12:00–20:00 Uhr
Dienstag: 12:00–20:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–20:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–20:00 Uhr
Freitag: 12:00–20:00 Uhr
Samstag: 12:00–20:00 Uhr
Sonntag: 12:00–20:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Die Bucht am Brombachsee:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Die Bucht am Brombachsee in Pleinfeld, Bayern, bietet eine malerische und ruhige Kulisse für Besucher, die eine Mahlzeit genießen oder einen Platz für einen entspannten Tag am Wasser reservieren möchten. Umgeben von üppigem Grün und kristallklarem Wasser ist diese Bucht ein verstecktes Juwel im Herzen Bayerns.

Die Bucht am Brombachsee bietet ein vielfältiges gastronomisches Angebot für jeden Geschmack. Ob Sie nun Lust auf traditionelle bayerische Küche oder internationale Gerichte haben, die Auswahl an Restaurants und Cafés ist groß. Von deftigen Würstchen und Brezeln bis hin zu frischen Meeresfrüchten und vegetarischen Gerichten - das kulinarische Angebot in der Bucht am Brombachsee lässt keine kulinarischen Wünsche offen.

Für diejenigen, die ihr eigenes Essen mitbringen möchten, gibt es auch zahlreiche Picknickplätze und Grillstellen. So können die Besucher eine selbst zubereitete Mahlzeit genießen, während sie den atemberaubenden Blick auf die Bucht und die umliegende Landschaft auf sich wirken lassen. Ob mit der Familie oder mit Freunden - ein Picknick an der Bucht ist eine tolle Möglichkeit, einen gemütlichen Nachmittag zu verbringen.

Neben dem Essen bietet die Bucht am Brombachsee auch die Möglichkeit, verschiedene Einrichtungen für einen Tag der Entspannung und des Vergnügens zu buchen. Ob Sie nun ein Boot, ein Paddelboard oder ein Kajak mieten möchten, es gibt viele Möglichkeiten, die ruhigen Gewässer zu erkunden. Die Bucht ist auch ein beliebter Ort zum Schwimmen, mit ausgewiesenen Bereichen für diejenigen, die ein erfrischendes Bad im See nehmen möchten.

Für diejenigen, die lieber an Land bleiben, gibt es rund um die Bucht zahlreiche Wander- und Radwege. Diese Wege bieten einen atemberaubenden Blick auf den See und die umliegende Landschaft und sind ideal für einen gemütlichen Spaziergang oder eine Fahrradtour. Naturliebhaber werden auch die vielfältige Flora und Fauna in der Umgebung zu schätzen wissen, die sich hervorragend zur Vogelbeobachtung oder einfach zum Genießen der natürlichen Schönheit eignet.

Insgesamt ist die Bucht am Brombachsee im bayerischen Pleinfeld ein Muss für jeden, der ein leckeres Essen genießen oder einen Platz für einen Tag der Entspannung und Aktivitäten im Freien reservieren möchte. Mit ihrer atemberaubenden Aussicht, den vielfältigen gastronomischen Angeboten und den zahlreichen Freizeitmöglichkeiten hat diese Bucht wirklich für jeden etwas zu bieten. Egal, ob Sie ein Feinschmecker, ein Naturliebhaber oder einfach nur jemand sind, der sich erholen und neue Energie tanken möchte, sollten Sie die Bucht am Brombachsee in Ihre Reiseroute aufnehmen.

Bewertungen von Die Bucht am Brombachsee:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 30.09.2022 um 18:31 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war okay, allerdings nicht für die Preise. Man zahlt definitiv für die Aussicht mit... Unser Essen war teilweise schon fast kalt, als wir es serviert bekommen haben. Man hat am Wärmegrad richtig gemerkt, was wann auf den Teller kam. Sehr schade, geschmacklich war es nämlich eigentlich sehr lecker. Das Eis war ganz komisch. Wir hatten vier verschiedene Eisbecher und bei jedem war das Eis anders komisch. Das erste Mal, dass wir Eis nicht aufgegessen haben. Das Personal war sehr freundlich. Die Ausstattung an sich sauber und ordentlich. Für Kinder liegen viele Spiele aus.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 24.08.2022 um 22:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein gemütliches und tolles Restaurant direkt am Brombachsee. Der Service war sehr freundlich. Das Essen wurde zeitnah gebracht und schmeckte frisch und lecker. Preis-Leistung ist auch in Ordnung. Gerne wieder????.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 10.08.2022 um 20:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Lage hier am See ist top, kann ich jedem empfehlen der hier an den See kommt. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend, es gibt einen großen Außenbereich zum Sitzen und alles ist sehr sauber. Das Preis Leistungsverhältnis ist typisch für eine Touristengegend, was ich persönlich immer etwas schade finde, das Essen war aber gut.

Bewertung von Gast von Samstag, 18.06.2022 um 14:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir lieben den Brombachsee, und hier ist ein besonders schöner Platz. Das Restaurant hat eine klasse Lage, alles ist sauber. Das Personal ist nett. Das Essen war sehr lecker. Wir waren gleich 2 mal dort. Nur könnte man einmal öfter am Tisch vorbeikommen, ich ziehe aber keinen Stern hierfür ab, ich hoffe auf Verbesserung. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 08.05.2022 um 21:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war lecker, Preis-Leistung hat gepasst. Service war kurz angebunden aber freundlich. Es war viel los und wir wurden schnell bedient, hatten schnell die Getränke. Selbst das Essen dauerte nicht all zu lange und es kam alles gleichzeitig. Leider waren die Toiletten zu dem Zeitpunkt als wir da waren nicht so sauber und wir sind dann auf die Öffentlichen Toiletten neben an gegangen.

Anfahrt zu Die Bucht am Brombachsee:



Weitere Deutsche Restaurants in Pleinfeld